World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Die Sumpfbruderschaft #15
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
13.12.2003, 13:54 #351
Veilyn
Beiträge: 644

Na denne, ich hab zwar schon über ICQ gratuliert, aber ich will auch noch hier mal "Herzilichen Glückwunsch Carras und Tarim" sagen.
13.12.2003, 15:19 #352
Tarim
Beiträge: 189

@krieger
wie gesagt ist kein problem. Mach ruhig. Medis wurde schließlich von einer Fachfrau geschrieben....^^
13.12.2003, 18:13 #353
Cathal
Beiträge: 1.165

Die Quest hat ja schon begonnen, ich denke Carras kann also trotzdem bei euch bleiben. ;)

Dann habt ihr immerhin ne helfende Hand, nebenbei... wer soll ihn denn im RPG sonst befördern wenn die alle bekloppt sind? :D

Gratz an die Beförderten.
13.12.2003, 18:17 #354
Ormus
Beiträge: 1.028

weiß net obs es hier reingehört aber ich frag mal nach
ich bin ja noch gildenlos im RPG hab aber intresse an euch kann ich also euch sozusagen im RPG besuchen das ich von khorinis in eurer lager komme?um zu handeln oder leute kennenlernen usw?und kann mann bei euch jobs oder aufträge bekommen wie z.B. mach dies oder das
13.12.2003, 18:22 #355
Veilyn
Beiträge: 644

Also, machen, kannst du das gern. Du kannst ja schließlich überall hin gehen, wo du willst (ausser halt die Orte, bei denen du die Authorisation von anderen Leute brauchst (Bsp. Oberstadt, oder Söldnerlager im Minental). Allerdings, ist das Lager auf Grund des Gildenquests momentan so ziemlich leer und ausser ein paar bekifften NPC's wirst du dort wahrscheinlich nichts finden.
13.12.2003, 19:07 #356
Ormus
Beiträge: 1.028

KEINE sAU Da???? muss doch jemand zu bekifft gewesen sein um mitzukommen^^
13.12.2003, 22:51 #357
Carras
Beiträge: 1.377

Hey super. Hätte nicht erwartet das ich schon dran bin
(na? wer entdeckt den Sarkasmus? :P )

Auf jedenfall danke sehr , ich freu mich riesig ;)
Kommt nur ungelegen >_> Hab PC Verbot und kann selten ins INet...

Wabb ich die Beförderung im RPG geltend mache weiß ich noch nicht , geht auch jetzt, in der Quest?
13.12.2003, 23:14 #358
knörx
Beiträge: 440

Wär doch toll, wenn Carras mittendrin zum bösen Templer wechselt. Durch den Kampf mit Cathal hat er seine ware Stärke gefunden und zieht nun los, um seinen Meister zu töten, dessen Meister wiederrum von einem bösen Söldner mit Doppelschwert und komischer Gesichtsfarbe verdroschen worden ist........
*lichtschwertaktivierundlautschreiendundfuchtelnddurchdiegegendrenn*
13.12.2003, 23:30 #359
Veilyn
Beiträge: 644

Ormus, falls du das hier liest, editier mal bitte deinen Beitrag im RPG im SL-Thread. Die Templer sind nicht mehr da, sondern Suchende geworden.

Gruß Veiln
13.12.2003, 23:32 #360
Ormus
Beiträge: 1.028

ah ok danke habs net gewusst mach cih sofort aber cool das mal einer meine Posts ließt:D
15.12.2003, 20:47 #361
Ormus
Beiträge: 1.028

achso und noch was @krieger sag mal ist eigentlich noch einem im rpg in eurem lager???? ich würd gerne kontakt mit jemand aufnehmen und mehr in eiren thread posten usw
16.12.2003, 09:50 #362
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

ich glaube kaum, da die sumpfquest derzeit laeuft und dadurch die meisten ebtwas durchgeknallt sind :D .

@carras
sry, konnte gestern net posten.
16.12.2003, 12:00 #363
Carras
Beiträge: 1.377

Kein Proplem. Postest du eben heute. ^^

Abaddon , was ist denn nu? Kriegst du es heute hin....?
17.12.2003, 17:18 #364
Cathal
Beiträge: 1.165

*nichtmehr ganz auf dem Laufenden ist*

Wo seid ihr? Wo sind wir? Wen muss ich umbringen? :D
17.12.2003, 17:31 #365
Carras
Beiträge: 1.377

Naja bis eben hat weder du noch Krieger gepostet. Hab den Kampf eben beendet. Kannst ja nachlesen ;)

Was die anderen angeht: Die sind soweit ich das gelesen habe schon im Lager....
17.12.2003, 18:54 #366
hundder
Beiträge: 2.020

Binmal gespannt ob ich mich dran gewöhn
18.12.2003, 07:08 #367
Carras
Beiträge: 1.377

@Dragonsword
Ich glaube kaum das die Novizen in der Taverne feiern! Noch mehr bezweifel ich das die Taverne überhaupt auf ist. Das Sumpflager ist so gut wie verlassen....
21.12.2003, 00:25 #368
Carras
Beiträge: 1.377

Also hab ein geniales Bild gefunden.....
Legolas :D

http://shot.pl/wycinki/legolas.png " border="0" alt="">

http://shot.pl/wycinki/legolas.png


Nicht böse sein und sry für den Doppelpost ;)
21.12.2003, 09:26 #369
Abaddon
Beiträge: 1.783

@Carras

HEUTE beenden Malar und ich seine Quest. Hab gestern n bissl getrödelt sonst hätten wirs da schon eventuell geschafft.

Wie stehts denn grad um die Quest wenn man fragen darf ?
21.12.2003, 11:31 #370
Carras
Beiträge: 1.377

Naja inzwischen sind wir im Tempel
Wir dachten das wir das ganze noch ein paarTage laufen lassen , dan beenden wir das....
21.12.2003, 12:25 #371
Veilyn
Beiträge: 644

Also es schaut so aus, dass wir kleinen Brüder und Novizen im Tempel sind und dort nun in den Labyrinthgängen umher irren. Und während wir so schön irren, leiden wir unter den psyschichen Angriffen des Schläfers.
Beispiele dafür wären, dass die Sumpfler Dinge sehen, die gar nicht da sind; furchtbare Angst bekommen und/oder sich gegenseitig völlig grundlos an die Kehle springen.
Ach ja, ich habs zwar schon mal in den Absprache-Thread gepostet, aber der Schläfer hat nach euch Suchenden gerufen, damit ihr uns mal fix killt. Cathal is schon drin, hat sich ein wenig mit Carras geprügelt und verfolgt uns kleine Sumpfler nun.

Über die genaue Dauer des Quests muss ich mich noch einmal mit Knörx absprechen.
21.12.2003, 12:26 #372
Abaddon
Beiträge: 1.783

@Carras dann bin ich halt n bissl länger besessen als die anderen und greif dich nach der Quest an und werde erst dann vom Erzdämonen entlassen ^^
21.12.2003, 13:00 #373
Veilyn
Beiträge: 644

Ach du sch...
Ich hab gerde erst gesehen, dass wir anscheinend die einzige Gilde sind, die keine ordentlich Karte ihres Lagers besitzt! Klärt mich bitte auf, wenn ich falsch liege, aber es kann doch nich sein, dass diese Innsogläubigen Rockträger ne Karte von ihrem ollen, stinkigen Kloster haben und bei uns ist nix!

Kann ja auch sein, dass ich falsch liege, und es ne Karte gibt. Könnte in dem Fall bitte jemand mal den Link zu der Karte posten?
Ansonsten sollten wir uns vielleicht mal darum kümmern. Wird ja dann auch mal Zeit.
21.12.2003, 16:13 #374
Tarim
Beiträge: 189
Test
will etwas testen. also net böse sein wegen doppelposting

*edit*
*heul* geht net. Mist hatte der Umnachtete recht.;)

http://www.sumpflager.com/images/SL.jpg
21.12.2003, 16:24 #375
hundder
Beiträge: 2.020

Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17