World of Gothic Archiv > Editing
Robe mit Kapuze
Seite 1 von 1  1 
28.10.2003, 21:54 #1
LordOfWaterhill
Beiträge: 213
Robe mit Kapuze
Hi.. Ich habe jetzt gothic 2 für vieler zeit gespielt. Und ich finde immer noch die Suchendern geil.. Also.. Ist es möglich einen robe für gothic I, ja I, zu machen, mit eine kapuze wie die suchendern es habe.. Und wenn, wie soll ich's machen..

Oh ja noch eines.. Wie brauche ich neue texture in .mod files.. Muss ich sie in einen speziellen ordner stecken, oder vieleicht in ein speziellen datai nahme speichern?? Wie zb. .tga etc..

Und wie binde ich diesen neuen texturen zum model.. (wo ins skript)..

Ach ja.. Ich habe versucht ein neuen model zu machen.. (Ein veränderte robe) also es ist ein rüstung.. Wie muss ich die asc datei speichern?? Welche optionen.. Und wenn ich zb. ein robe mit kapuze machen will.. Wie muss der Datei aussehen?? Und wie soll ich die robe machen?? Kann ich die Kapuze direkt auf die robe modelieren, oder muss ich es als ein "model-für-das-kopf" machen??
Damit meine ich.. Muss ich wie in Die Bedrohung mein kapuze wie ein "hut" machen..

Danke.

ps. Das konnte man wohl nicht verstehen..
28.10.2003, 22:03 #2
DarkwingDuck
Beiträge: 310

Guckst du hier!

Edit: Hab auch nur dran gedacht, da das Tut von Timothy stammt ;)
28.10.2003, 22:08 #3
the_elb
Beiträge: 1.433

texture:
du must sie als tga speichern und wenn ich mich nich ihre in den ordner gothic/_work/data/textures/_complied einfügen dann solten sie compeliert werden und im normalen vdsf verzeichnis zu finden sein

Model:
ja es is möglich und du soltest es eigentlich dirket an die robe ranmodel können jedoch hab ich sowas noch nich gemacht und vergess das ganze nich in 3dsm zu texturieren(das ganze könnte sich natürlich ändern wen mir jemand seine 3dsm lizens schickt :D :D :D :D )

edit: das wiki hab ich ganz vergessen
29.10.2003, 17:52 #4
Harri
Beiträge: 214

hmm? Im PTP-Mod ist eine dabei.
Aber warscheinlich willst du lieber selber eine bauen :)
30.10.2003, 11:32 #5
Timothy
Beiträge: 404

quote:
hmm? Im PTP-Mod ist eine dabei.

Willst du dir dein Copyright sichern ? ;)
30.10.2003, 16:20 #6
Harri
Beiträge: 214

quote:
Willst du dir dein Copyright sichern ?

Quatsch!

Wir woll'n uns doch gegenseitig nicht das moden schwer machen!?
War nur en gut gemeinter Vorschlag, ....dann halt nicht.
01.11.2003, 13:25 #7
Timothy
Beiträge: 404

Das war zwar ironisch gemeint, aber okay.
Seite 1 von 1  1