World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
[Bug?] Igaraz (Feuerprobe)
Seite 1 von 1  1 
29.10.2003, 18:27 #1
ZeroB@NG
Beiträge: 120
[Bug?] Igaraz (Feuerprobe)
Spiel gerade als Feuermagier
Feuerprobe gemacht und da steht Igaraz ja bei dem Jäger rum dem man auch seinen Bogen bringen soll und so...

Feuerprobe ist jetzt schon ne weile rum und der steht da immernoch rum... hat auch keine gesprächsoptionen mehr der Kerl, ist das ein Bug oder kommt da noch was?
29.10.2003, 18:32 #2
Gjaron
Beiträge: 1.380

War bei mir genauso, hab ihn einfach umgenietet, glaub, der sollte dich genauso angreifen, wie Ulf und der andere, wie hieß der noch gleich, na, der feldarbeiter m Kloster, irgendwas mit A?
29.10.2003, 18:32 #3
xSMOKEx
Beiträge: 431

Bug hatte ich auch mit addon 2.5a
29.10.2003, 18:37 #4
ZeroB@NG
Beiträge: 120

ok
29.10.2003, 19:16 #5
Rob
Beiträge: 2.211

*klugscheiß* der heißt agon :D
aber igaraz greift dich nicht an, kommt drauf an was du sagst.
bei den anderen weiß ich nicht mehr
29.10.2003, 19:18 #6
gurthang
Beiträge: 132

mit addon patch steht der bei mir selbst im 4. kapitel da noch dumm bei dragomir rum. hatte auch wärend der gespräche mit ihm nie den eindruck, das er mir ans leder will, nur selbstherrliches gequatsche. obwohl mit sowas zu rechnen war
29.10.2003, 19:49 #7
Stagger Lee
Beiträge: 518

seit ihr sicher das es ein bug ist - der junge hat die feuerprobe nicht bestanden
und weiss jetzt nicht mehr wo er hin soll:D
29.10.2003, 20:18 #8
Xorag
Beiträge: 859

Das hab ich auch hab grade auch mal wieder als Feuermgaier angefangen und bei mir steht der auch da rum...ich will mal sehn ob der auch noch im 5. Kapitel da rumsteht ^^
29.10.2003, 20:36 #9
fredi-gomez
Beiträge: 349

Ich denk das ist kein Bug, denn irgentwo muss der Kerl ja sein!
Es ist der einzige der einem nicht ans Leder will(wahrscheinlich hat er eher Angst)!
Die anderen zwei sterben und er bleibt stehen ist doch ok wenn er nicht sterben will:D :D :D :D
29.10.2003, 21:13 #10
Medvidek
Beiträge: 1.156
ist kein bug
war im g2 schon so der kerl der zwischen taverne und dragomir steht ist !!!! igaraz , den kannst du nur umhauen und den schlüssel nehmen und babo helfen , agon wird in der höhle erledigt weil er dich herausfordert , ulf liegt dann tot auf halben wege , oder er fordert dich heraus das liegt an deinem weg den du nimmst , am ende berichtest du pyrokar das es die drei nicht geschafft haben , wenn du agon nicht killst , bzw auch igaraz nicht tun es die suchenden
Seite 1 von 1  1