World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Bergkristall und Runensteine
Seite 1 von 1  1 
29.10.2003, 19:12 #1
min0r
Beiträge: 2.318
Bergkristall und Runensteine
Ich hab folgendes Problem:
Ich hab bei Marduk Blitz gelernt und finde keinen Bergkristall. (Nein, bei Gorax und den Händlern in Khorinis gibts den auch nich) Wo fidne ich einen?

Anliegen #2:
Kann mir mal einer n paar Fundstellen von Runensteinen im 1. und 2. Kapitel nennen? Ich hab das gefühl die reichen mir nich...
29.10.2003, 19:34 #2
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Wo du jetzt so schnell Bergkristalle herkriegst kann ich dir auch nicht so genau sagen, aber ich meine in den Häusern im Oberen viertel oder bei den alchemisten in der Stadt solltest du mal die Truhen leeren, später haben die Suchenden alle immer Bergkristalle dabei

Zu 2:

Runensteine

Kapitel 1
1) Bei der Feuermagierprüfung.
2) Von Gorax im Kloster(1. Kreis).
3)Bei Parlan wenn man Magier geworden ist.

Kapitel 2
4) Von Lutero nachdem man ihm die Krallen gebracht hat.
5) Von Fernando nachdem man ihm berichtet was im Minental vor sich geht.
6) Milten im Minental, aber man muss ihn und einen anderen NPC erst nach Ausrüstung fragen.
7) Lurker Quest bei der Höhle gegenüber der nördlichen Erzmine.
8) Von Gorax (2. Kreis).

Kapitel 3
9) Von Gorax (3. Kreis).

Kapitel 4
10) Beim alten Dämonenturm (hinter Fajeth' Mine).
11) Von Talbin (in der Nähe von Marcos) wenn man ihm die Lurkerhaut von seinem Freund gibt und ihn zum Pass begleitet.
12) Von Gorax (4. Kreis).

Kapitel 5
13) Von Lutero kaufen.
14) In der geheimen Bibliothek.
15) Von Gorax (5. Kreis).

Kapitel 6
16) Von Milten auf dem Schiff.
29.10.2003, 22:13 #3
Rob
Beiträge: 2.211

bekommt man als magier im 2ten kapitel von bilgot nicht einen runenstein!!!???
30.10.2003, 00:33 #4
Georch
Beiträge: 279

also ich weiss nich... ich bin kap 2, hab 2 runensteine verbraucht und hab bestimmt 6 noch über.. die werden alle aufgehoben bis ich endlich irgendwann mal kreis 3 lernen darf... ewig mit feuerball rumrennen is öde mit der zeit
die steine sollten ewig reichen so wies im moment aussieht
30.10.2003, 07:00 #5
Medvidek
Beiträge: 1.156
bergkristalle
liegen im minental in jeder 2. truhe , sowie gletscherquarz findest du in einer banditenhöhle im westen kurz vor der eisregion , bilgot gibt einem keinen runenstein das ist , kervo der in der höhle sitzt wo davor die lurker sind , wir sind hier in der addonhilfe , bei cronos gibt es auch runensteine , also die sollten dir wirklich reichen
30.10.2003, 13:52 #6
Souldrinker
Beiträge: 148
Re: bergkristalle
Viele Suchende haben immer wieder "Zutaten" für Runen im Inventar (zufallsgesteuert), einige davon sind auch Bergkristalle. :)

- Soul
30.10.2003, 14:57 #7
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

@Souldrinker lies mal da oben da stehts schon!
Seite 1 von 1  1