World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Wann werde ich aufgenommen?
Seite 1 von 1  1 
30.10.2003, 21:30 #1
Ken Suyoko
Beiträge: 923
Wann werde ich aufgenommen?
so, könnte mal ein moderator so nett sein, und in den anmeldungsthread schauen, ich habe mich da mal angemeldet, ich hoffe das ich nicht übereifrig bin, da ich so schnell wie möglich ein Magier werden möchte.

ICH ENTSCHULDIGE MICH DAS ICH NEN EXTRA THREAD AUFMACHEN MUSSTE!!!!


aber ich nerve eben gern^^
30.10.2003, 21:43 #2
Longbow
Beiträge: 4.035
Re: Wann werde ich aufgenommen?
quote:
Zitat von Ken Suyoko
aber ich nerve eben gern^^
Na, das ist schon mal ganz falsch. Geduld brauchst du hier auf alle Fälle! Und ich kann dir versichern, dass die Ratler und Mods auf alle Fälle deinen Post lesen oder gelesen haben und sicherlich im Ratsforum über deine Aufnahem abstimmen.
Und noch was: Threads wie diese werden nciht gerne gesehen! ;)
30.10.2003, 22:08 #3
Shakuras
Beiträge: 3.243

Iwo, gehörst praktisch schon zu uns.Muss ja eigentlich nur noch bestättigt werden.Das macht aber der Rat.Sehe keine Probleme in deinem Fall und welcher Neue macht mal keine Fehler.Wir sehen das nicht so eng :)
30.10.2003, 22:20 #4
Störtebeker
Beiträge: 288

quote:
Zitat von Shakuras
und welcher Neue macht mal keine Fehler.Wir sehen das nicht so eng :)
hab ich was gegenteiliges behauptet?
30.10.2003, 23:31 #5
koryu-chan
Beiträge: 1.007

quote:
Zitat von Shakuras
Iwo, gehörst praktisch schon zu uns.Muss ja eigentlich nur noch bestättigt werden.Das macht aber der Rat.Sehe keine Probleme in deinem Fall und welcher Neue macht mal keine Fehler.Wir sehen das nicht so eng :)


jap,aber im laufe der zeit musst du dir sowat abgewöhnen.in diesem rpg braucht man sehr viel geduld,also komm bloß nicht auf die idee einen thread aufzumachen der heisst:

wann werde ich befördert? :D :D ;)
31.10.2003, 07:12 #6
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Jetzt scheint alles geklärt zu sein und was anderes als Spamms wird hier eh nicht mehr ins Forum geworfen.

-THREAD CLOSED-
Seite 1 von 1  1