World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Magic-Karten#4
Seite 1 von 10  1  2  3  4  5 Letzte »
02.11.2003, 11:07 #1
Orcdog
Beiträge: 1.195
Magic-Karten#4
Und schon wieder ein neuer Thread :D

@J Magic auf PC? Gibbet das, gib mal nen link!
02.11.2003, 13:52 #2
Palalein
Beiträge: 445

Magic rocks!
scheiße is nur dass es so schweineteuer ist
ich kauf mr jetzt keine karten mehr sondern zocke nur noch mit meinen alten karten
P.S. besitzt einer von euch zufällig den Black Lotus?;)
02.11.2003, 14:13 #3
Orcdog
Beiträge: 1.195

black lotus?
was bewirkt der bzw. die karte?
zu teuer find ich es nicht, nicht bei ebay, ich hab mir letztens 1000 karten bei ebay für 30 € geholt. da sind richtig gute dabei ;)
02.11.2003, 14:19 #4
Palalein
Beiträge: 445

Du kennst echt nicht den Black Lotus ?
die wertvollste karte überhaupt (ca.450€) aus glaube 3.edition:
Artefakt 0 mana
opfern: erhöhe manavorrat um ein beliebiges
zu goil oder
02.11.2003, 14:31 #5
stoykeeper
Beiträge: 196

@Orcdog
Du hast wirklich noch nie etwas von der wahrscheinlich bekanntesten Magic Karte gehört?
Geh in die Ecke und schäm Dich! :D
Mindestens 5 Minuten ;Z
Und jetzt schau Dir die Karte gefälligst an ;)

p.s. leider ist die Karte nur noch in Fun Decks und in T1 (restricted) erlaubt. Vielleicht auch zum Glück, da ich sie nicht besitze :D

@PalaFreak
Der Black Lotus gibt nur 3 Mana. Es gibt ihn in der Alpha der Beta und in der Unlimited Edition.
02.11.2003, 16:29 #6
Palalein
Beiträge: 445

@stoykeeper
Asche auf mein haupt!
Du hast recht mit den 3mana
hab ich mit der lotusblüte aus sturmwind verwechselt
02.11.2003, 19:11 #7
Orcdog
Beiträge: 1.195

@stoykeeper: ne, hab noch nichts davon gehört *löscherindieluftstarr*

@J was für ein PC game von magic?
02.11.2003, 19:18 #8
JP_Walker
Beiträge: 359

Ja es gibt ein Spiel, wobei man Magic auf dem PC zocken kann, über internet und auch gegen pc, man kann da die karten von seinem deck eingeben oder beliebig spielenwie ach immer meine cd damit is weg und ich wüsste gern ma ob ma sich dat irgendwo runterladen kann.
02.11.2003, 19:20 #9
popserias
Beiträge: 860

Es gibt ein online game, das da heißt magic the gathering.
kostet aber was afaik.
aber ist nett aufgemacht, ich hab die demo-
02.11.2003, 19:21 #10
Palalein
Beiträge: 445

ein kumpel von mir hat sichs (für 80DM) gekauft. is aber nich so doll, da sin nämlich nur die ersten 3oda4 editionen drin. außerdem kannst du eine karte mehr als 4x in dein deck tun.
02.11.2003, 19:23 #11
Palalein
Beiträge: 445

quote:
aber ist nett aufgemacht, ich hab die demo-

naja die bedienung find ich nich so gut
krieg oft manabrand weil ich zuviel tap.
02.11.2003, 19:27 #12
popserias
Beiträge: 860

quote:
Zitat von PalaFreak

naja die bedienung find ich nich so gut
krieg oft manabrand weil ich zuviel tap.


Da musst du dir nur die tuts anhören ;)
Nach denen kann nichts mehr schief gehen :D
02.11.2003, 19:28 #13
Orcdog
Beiträge: 1.195

ich zieh mir einfach mal die demo, thx.
@palafreak: keine doppelposts
02.11.2003, 19:32 #14
Palalein
Beiträge: 445

nochmal asche auf mein haupt (langsam wirds langweilig)
aber ich werde mich ändern und gelobe Besserung! Versprochen!
02.11.2003, 19:39 #15
JP_Walker
Beiträge: 359

hätte ja wenigstens ma jemand nen link stetzten können aber egal

Was haltet ihreigendlich von einem reinen drachen-deck?
02.11.2003, 20:20 #16
popserias
Beiträge: 860

http://www.gamedex.com/title/pc/mag...nline/demos.htm

denk mal, das wäre es.
02.11.2003, 21:55 #17
Palalein
Beiträge: 445

@JP_Walker
tja dagegen gibts ne karte:
Rashida, die Drachentöterin
attribute und mana weiß ich nich mehr aber: tappen: zerstöre einen drachen deiner wahl; du erhältst lebenspunkte in höhe der verteidigung des drachen.
02.11.2003, 23:01 #18
popserias
Beiträge: 860

Rashida Scalebane
Rashida, die Drachenhäuterin

Summon Legend - 3WW
Weiss - Rare
3/4


Edition:
Mirage

Zeichner:
Randy Gallegos

Kartentext:

T: Bury target attacking or blocking Dragon. Gain an amount of life equal to that Dragon’s power.
03.11.2003, 13:18 #19
Orcdog
Beiträge: 1.195

und nochmal komplett auf deutsch:

Rashida, die Drachenhäuterin
Beschwörung einer Legende - 3WW
Weiß - Rare
3/4

Edition: Mirage

Zeichner:
Randy Gallegos

Fähigkeit:
Tap: Begrabe einen angreifenden oder blockenden Drachen deiner Wahl. Du erhälst Lebenpunkte in der Höhe der Stärke dieses Drachen dazu. ;)
03.11.2003, 13:34 #20
Palalein
Beiträge: 445

Wahnsinn!;)
Du kannst gleich noch ne karte übersetzen und sagen wie du die findest:
Name: Spiritmonger
Creature- Beast 3BG
Editionpocalypse
Zeichner: Glen Angus
Kartentext:
Whenever Spiritmonger deals damage to a creature, pu a +1/+1 counter on Spiritmonger.
B: Regenerate Spiritmonger
G: Spiritmonger becomes the color of your choice untli end of turn.

Nich schlecht, oder?
Hab ich 2x im Deck:D
03.11.2003, 13:37 #21
Orcdog
Beiträge: 1.195

nö, kein bock sie zu übersetzen...aber is ne coole karte, nur wie sind stärke und verteildigung? ;)

quote:
Wahnsinn!
Du kannst gleich noch ne karte übersetzen und sagen wie du die findest:

ähmm...ich besitze die karte auf deutsch, hab es nur abgeschrieben ;)
03.11.2003, 13:51 #22
Palalein
Beiträge: 445

ups hähäh
also stärke und verteidigung sind (halt dich fest): 6/6
03.11.2003, 13:57 #23
Orcdog
Beiträge: 1.195

um so besser...;)
kennt einer von euch die karte "kriegstanz"? die ist echt goil...
was war eigentlich eurer höchster angriffsschaden den ihr verursacht habt? (mit einer kreatur) ;)
03.11.2003, 14:08 #24
JP_Walker
Beiträge: 359

Is nur scheiße wenn man grad einen magischen Drachenschutz im spiel hat, der jegliche angriffe dieser art auf die drachen verhindert ^^

Natürlich gibts auch noch die schutzkreise gegen weiß rot grün schwarz und blau ^^


Themaende!

Neues Thema: Vernichtungskarten:

Damit mein ich Karten wie:
-Verwüstung
-Spontane Selbstentzündung
-Verfall der Natürlichkeit
-Steppenbrand usw.

2. Thema:
Der Yavimaya-Kavu
(meiner meinung nach einer der Stärksten Kavus

Die Stärke entspricht der anzahl roter Kreaturen im Spiel und die Verteidigung der Anzahl an grünen Kreaturen.

3. Thema:
Nun gut jetzt brauch ich mal euren Rat:

Also mein Kumpel un ich ham gespielt und der entscheidende Schlag hing an einer Karte fast, über die wir uns nich einig wurden, was sie bedeutet ^^

Manöver des Käptens
Die nächsten X Schadenspunkte, die in diesem Zug einer Kreatur oder einem Spieler deiner Wahl zugeführt würden, werden stattdessen einer anderen Kreatur oder einem anderen Spieler deiner Wahl zugeführt. (in diesem Fall war ich der, der auf den anderen Umleiten wollte.)

Durch unschlüssigkeit auf diese Karte wurde das Duel auf unendschieden gewertet ^^

Lest euch den Text wegen mir 4 mal durch aber sagt mir bitte ma was das heist ^^
03.11.2003, 14:09 #25
Palalein
Beiträge: 445

12 (naja, eigentlich ziemlich niedrig )
mit dem wolkenwaldbehemoth (oder so)
10/10, dann hab ich nen rancor draufgepielt (+2/+0 Trampel)
ok ich hab noch nen riesewuchs draufgespielt, also 15.

aber ich bau nur noch günstige decks mit vielen kleineren kreaturen.
Seite 1 von 10  1  2  3  4  5 Letzte »