World of Gothic Archiv > Hilfe
Banditen
Seite 1 von 1  1 
02.11.2003, 13:34 #1
LordOfWaterhill
Beiträge: 213
Banditen
Hi, ich wollte mal wissen ob es möglich mich bei den banditen mit zu machen.. Also.. Wenn der "guard" mich aufhält fragt er nach der nahme seinen boss.. (Dexter), aber wie finde ich dies heraus?? Und ist es überhaupt möglich mir bei den banditen mit zu machen??
Also ich bin jetzt im diebesgilde, aber mein problem ist, ich muss mich ein lager anschliesen bevor ich ins Rathaus kommt (da ist doch ein pahr "blood cups" die ich für Cassia nehmen muss).. Also kann ich mich die banditen anschliesen, und wie wenn es möglich ist??

Gruss..
02.11.2003, 13:37 #2
Shirat
Beiträge: 511

Den Banditen kannst du dich nur im Addon anschließen, und da du hier in das normale Hilfeforum postest, schließe ich, dass du das Addon nicht hast.
Den Namen von dem Banditen findest du raus, wenn du dem Banditen an der Höhle hinter Xardas Turm bestichst.
02.11.2003, 13:54 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Aber auch im Add On kann man
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

sich nicht den Banditen um Dexter anschließen, aus zwei Gründen, man kann sich nur in Jharkendar den Vögeln anschließen und von können kann keine Rede sein, denn man muss. ;)

02.11.2003, 16:46 #4
Shirat
Beiträge: 511

Dexters Banditen gehören aber zur gleichen Bande wie die in Jarhkendar.
02.11.2003, 17:59 #5
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Zum Thema "Zugang zum Rathaus":D
Du kommst auch gildenlos rein, du musst dich nur auf die kisten links neben den Torwachen stellen, und dann hinter die beiden springen, dann biste im Rathaus
Seite 1 von 1  1