World of Gothic Archiv > Hilfe
Miliz und Feuermagier
Seite 1 von 1  1 
04.11.2003, 13:12 #1
r00t
Beiträge: 5
Miliz und Feuermagier
Wenn ich schon als Pala gespielt hab lohnt es sich nochmal als feuermagier zu zocken is das grund verschieden oder das selbe? und was ist schwerer?
04.11.2003, 13:29 #2
Samantha
Beiträge: 12.569

ich glaub da bist du hier falsch, schau doch mal ins hilfeforum ;)

magier ist bissl schwerer behaupten viele, und gleihc ists natürlich nicht weil du mehr magiesprüche hast und einige andere quests. die hauptstory ist dieselbe, aber je nachdem welche gilde du wählst gibt es andere lösungsmöglichkeiten.
04.11.2003, 14:54 #3
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Also ích würde vorschlagen, du spielst jede Gilde einmal durch. Dann entgeht dir kein Quest, und außerdem gibts ja immer mal noch was neues zu sehen. Zumindest war es bei mir so, dass ich beim ersten Mal das eine oder andere übersehen hatte.

:D Mein 1000. Post, hätte nicht gedacht, dass ich das noch erleben darf.:D
04.11.2003, 15:26 #4
Voronwe
Beiträge: 556

Dem kann ich nur zustimmen. Man kennt Gothic 2 erst wenn man es mind. 3 mal durchgezockt hat(halt mit jeder Gilde 1 mal).
und auch dann macht es sogar noch spaß.
Wenn dir es beim 1. Mal durchzocken spaß gemacht hat sollte das nächste mal auch noch nen heiden spaß bring ;)

@Don, glückwunsch :D Spammer
04.11.2003, 16:21 #5
Dreamer
Beiträge: 1.142

Viele behaupten ja Magier wäre schwerer. Ist es aber eigentlich nicht nur die Aufnahme ist das schwere. Naja verschieden sind nur die Quests die Story bleibt eigentlich gleich. ;)
28.11.2003, 20:56 #6
Utor Rune
Beiträge: 158
Feuermagier ja oder nein?
Ich sage mal das es Sich auf jeden Fall lohnt auch nochmal mit dem Feuermagier zu Spielen!

Die Aufnahme dort ist garnicht so schwer, ich musste erst ein paarmal rumprobieren um es gut Hinzubekommen!
Der Vorteil eines Feuermagier sind natürlich die ganzer Zauber, doch auch als Söldner macht es Spaß der muss ja komplett ohne Zauber auskommen(fast jedenfalls)




Lang Lebe der König
28.11.2003, 21:11 #7
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Hier mal ein Comic für die Aufnahmeprüfung, falls du dich entscheiden solltest, als Magier zu spielen.
30.11.2003, 13:15 #8
Schibo
Beiträge: 29

Ich fand die Aufnahme-Prüfung eigentlich recht leicht. Alles was man als Novize machen musste war leicht. Das einzige was ich persönlich schwer fand war die dumme Liesel zum Kloster zu bringen! Das erste mal wir das Vieh von nem Wolf gekillt. Das zweite mal hab ich die Wölfe vorher umgenietet, doch der Feuermagier am Schrein vor dem Kloster hat ne Riesenratte gesehn und dann mit seiner Magie mein Schaf gekillt. Und beim dritten mal ist Liesel zu scharf in die Kurve gegangen und die Klippe runtergefallen! Ansonsten ist Pala eigentlich das einfachste: man kann gut Kämpfen und auch mit Magie umgehen. Danach kommt der Magus: am Anfang legt man sich besser nicht mit mehreren Orks an, doch sobald man den "Feuerregen" oder besser noch "Todeswelle" beherrscht macht einfach nur riesen Spaß große Ork Ansammlungen zu vernichten! DJ fand ich persönlich am Schwierigsten bis ich da ne vernünftige Waffe hatte... Mit dem DJ hab ich noch nichtmal das Minental gesäubert... Aber das ist meine Meinung. Es gibt ja auch Leute die den DJ bevorzugen ich mag am Liebsten den Magus mit dem kann ich am besten Kämpfen.
30.11.2003, 15:03 #9
Voronwe
Beiträge: 556

Wieso wurde der Thread wieder seit wochen hochgeholt?
Spamerei hier ... hmpf *mecker*
30.11.2003, 20:49 #10
Utor Rune
Beiträge: 158

Habs gestern mit DJ nochmal ausprobiert!
Bin jetzt Stufe 13 mit dem!
Hab Stärke auf 80 geskillt und zweihandwaffen auf 30%
Bin dann in die Höhle nähe des Sonnenkreises gerannt und habe mir dort den Drachentöter geholt mit Hilfe eines Geschwindigkeits Trankes war das eigentlich ganz einfach da wieder Lebendig rauszukommen!
Seite 1 von 1  1