World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Der Ring des Wassers - die Gründung
Seite 5 von 10  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
07.11.2003, 05:31 #101
Azathot
Beiträge: 1.253

Ich würd mich auch noch dafür interessieren mitzumischen, vor allem dann wenn Innos einen auffe Fresse kriegt:D . Außerdem muss ja die beliarsche Seite auch gestärkt werden sonst isses ja schon wieder nimmer im Gleichgewicht und das wär für so nen Ring ziemlichblöd;)
07.11.2003, 12:53 #102
Cain
Beiträge: 3.358

@Don
Erzengel und Nameless haben sich beide gemeldet aber ich war mir sicher, dass sie sich noch nicht sicher waren...
Ich hab gehoft sie würden es nochmal ganz offiziel über ICQ machen aber naja ich hab sie erstmal in die Liste eingetragen ;)

@Azathot

äääh.. im Ring des Wassers ist alles vertreten, auch Innos´.
Er steht halt nur nicht an erster Stelle diesmal ;)
Wenn du Innos´ eins auf die Fresse geben willst verbünde dich mit Gorr & Co :D


edit:

hab dich trotzdem mal eingetragen.

Nameless und Erzengel könnt ihr euch bitte nochmal über ICQ bei mir melden?
Ich möchte gern wissen ob ihr nun dabei sein wollt oder nicht.
07.11.2003, 13:18 #103
Erzengel
Beiträge: 1.667

@yori
sieht doch ganz okay aus ;)

@cain
wie kommst du jetzt auf mich? in dons post stand nur was von less.
ich seh ein das der ring nunmal den wm untersteht und auch die leute die drin sind adanos dienen und so weiter... nix für mich ;)
07.11.2003, 13:25 #104
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

quote:
Zitat von Erzengel
die leute die drin sind adanos dienen und so weiter... nix für mich


Nun ja, so ist das nicht, denn die einzigsten die Adanos dienen, sind die Wassermagier und nicht die Mitglieder, da zum ein Schwarzmagier den Glauben an Beliar hat und nicht an Adanos. Alle Mitglieder ausser die Wassermagier stehen einfach zusammen für das Gleichgewicht und schreiten ein wenn gewisse Situationen eskalieren.
07.11.2003, 13:48 #105
Cain
Beiträge: 3.358

@Engel

Hmm anfangs hattes du mal sowas gesagt, ca. zur gleichen Zeit wie Less.... ok ichnehm dich wieder aus der Liste ;)
07.11.2003, 13:48 #106
Azathot
Beiträge: 1.253

quote:
Zitat von Cain
Wenn du Innos´ eins auf die Fresse geben willst verbünde dich mit Gorr & Co :D
edit:
hab dich trotzdem mal eingetragen.


1. Jo gar nicht mal schlecht die Idee:D Mal Contacts raussuchen
2. Das war eine weise Entscheidung
07.11.2003, 14:54 #107
Erzengel
Beiträge: 1.667

@cycle
steht adanos nicht für das gleichgewicht? wenn sie nur das gleichgewicht retten wollen, warum empfangen sie dann ihre aufträge von wassermagiern? dann könnten sie genauso gut unabhängig arbeiten.

@cain
quote:
Zitat von Erzengel
edit: ich habe soeben mein interesse verloren ;)



was mich noch interessiert ist, was der sinn des rings sein soll. ich mein, schön und gut, aber denkt ihr euch alle paar tage ein paar kleine aufträge aus und alle paar monate eine große quest oder wie?
07.11.2003, 15:18 #108
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

@Erzengel: Meiner Meinung nach liegt ein Sinn immer Grund und keineswegs woanders, denn nur derjenige der sucht wird fündig. Und genauso ist es hier. Normalerweise geht man seinem normalen Gildenleben nach, doch hintenrum rettet man mit den Wassermagiern die Welt vor bösen Monstern usw. es ist einfach wie eine Gemeinschaft, welche nebenherläuft und deshalb auch eine Art "Freundschaft" ist und kein dicker Teighaufen ohne Hefe. Pessimismus liegt auch im eigenen Glauben und nicht vor den Füßen.
07.11.2003, 15:19 #109
Andor_Elyn
Beiträge: 496

ok ok ich bin wieder da *freu* *lach*

kann mir jemand jetzt mal verklickern was abgeht, habe imo keine lust den ganzen thread zu lesen!
07.11.2003, 15:37 #110
Cain
Beiträge: 3.358

Die letzten beiden seiten sind wichtig lies sie bitt. dazu kommt dass noch drei Mitgliedsplätze frei sind also ließ nicht zu lang :D

@Engel
Wichtigtuer :D *scherz*


Milgo trage ich nun als Mitglied ein. ;)
07.11.2003, 15:57 #111
Erzengel
Beiträge: 1.667

quote:
Zitat von Cain
@Engel
Wichtigtuer :D *scherz*


den witz daran versteh ich nich mal, ich bin lediglich einer von gut 200 anderen spielern und grad mal rang 2, so wichtig kann ich gar nich sein

edit: nein, okay das passt hier nich rein, lass uns der per ICQ machen.

meine frage besteht weiterhin: macht ihr alle paar monate eine große quest? dann fröhliches einschlafen ;)
07.11.2003, 16:02 #112
Andor_Elyn
Beiträge: 496

Ok habe die posts von euch mal alle so überflogen und muss ehrlich sagen ist sehr schick.
Da habt ihr was gutes zusammen bekommen, dann bracuh ich mien konzept ja net mehr hierrein posten.

Habe mich auch für die Wahl der Rats mitglieder aufstellen lassen.
Und ich freue mich ehrlich endlich den ring im Forum zu sehen Jahhhhh
07.11.2003, 16:17 #113
Erend
Beiträge: 4.703

@Cycle Das war jetzt wieder son Magier-Satz von dem ich nur die Hälfte verstehe, aber DITO :D
Der ring ist etwas nebensächliches. kein großes Hauptding. Eine kleine Gruppe anonymer Krieger, versammelt um die Wassermagier zu beschützen. Was is daran so verkehrt?

@Yori könntest du die in der Höhe noch auf 50 reduzieren? Wär echt nett, dann passt sie nämlich perfekt in meine Sig ;)
07.11.2003, 17:01 #114
Erzengel
Beiträge: 1.667

quote:
Zitat von Fisk
Eine kleine Gruppe anonymer Krieger, versammelt um die Wassermagier zu beschützen.


war das an mich gerichtet? naja, jedenfalls bezweifle ich dann jetzt schon die langlebigkeit des rings und dann is auch ein rat ziemlich unnütz, find ich, aber das is natürlich euer ding.
07.11.2003, 17:03 #115
Andor_Elyn
Beiträge: 496

Der Ring des Wassers ist dafür da um das Gleichgewicht zu bringen.
Und nicht um die Wassermaguier zu beschützen.
Adanos wird das Gleichgewicht von gut und böse auf eine linie bringen und wenn was schief geht kommt der ring und bringt alles wieder in waage.
07.11.2003, 17:08 #116
Khalef
Beiträge: 490

quote:
Zitat von Andor_Elyn
Der Ring des Wassers ist dafür da um das Gleichgewicht zu bringen.



Das Spiel hast du gespielt oder ? Da wird gesagt, dass der Ring des Wassers die Wassermagier beschützt.


quote:
...wenn was schief geht kommt der ring und bringt alles wieder in waage.


Glaub nicht, dass er Ring dafür da ist, siehe oben.
07.11.2003, 17:09 #117
Erzengel
Beiträge: 1.667

in welcher form, wie soll das im rpg aussehen? alle paar tage oder wochen mal eben orks, dämonen oder paladine abschlachten? ich würde nur gern wissen wie das im rpg aussieht, mal ganz konkret.

wassermagier z gibt ringler x nen auftrag packet q von a nach b zu bringen.

sowas in der art.
07.11.2003, 17:14 #118
Lolindir
Beiträge: 2.731

Nö wir dachten da eher an kleine quests kien botengämnge denke ich
07.11.2003, 17:14 #119
Andor_Elyn
Beiträge: 496

Ja klar muss das so gemacht werden, aber man könnte auch mal eine grosse quest machen das irgentein böser die weltherrschaft an sich reisen will (also ihr wisst was ich meine)
und der Ring ist auch dafür da das gleichgewicht zu wahren, deswegen wurde der held im spiel auch in das neue gebiet geschickt um jemanden zu töten (will ja nix sagen, wenn es noch leute gibt die es noch spielen wollen)
und das beschützen der wassermagier ist dann noch das nebensächlichste, der ring ist nicht so die vereinigung wie zb die palas, es sind leute von allen klassen und manche sind nichtmal so stark.
Die Wassermagier könnne sich auch selbst beschützen (also weil sie ein ganzes Stück stärker sind als einige aus dem Ring. wenn man jetzt mal das spiel nimmt)

und das mit dem Gleichgewicht wieder bringen, wie ich schon sagte man könnte dies mit einer grossen quest verbinden

[EDIT]
300 Posts
07.11.2003, 19:55 #120
Khalef
Beiträge: 490

also alle paar monate (oder wochen :D ;)) eine große quest fände ich auch gut. nur das mit der vorschlag mit dem bösen, der die weltherrschaft an sich reißen will... klingt für mich so nach batman, masters of the universe und den ganzen mist... naja ich weiß ja, wie du das meinst :D

aber ich glaube trotzdem nicht so ganz, dass der ring dazu da ist, um das gleichgewicht zu wahren... auch wenn de rheld im spiel die welt vor raven und beliar (oder seiner klaue) retten musste. kann sein dass ich das ihm spiel nicht so ganz mitbekommen ode rverstanden hab, aber die paladine sind ja auch nicht dazu da, beliars schergen zu jagen (außer die ganzen viecher die in der wildnis rumstreuen) und immer zu bekämpfen, so wie innos und beliar das machen

naja, so habe ich es verstanden, verbessert mich, sollte etwas falsch sein *ascheübermeinhaupt*

achja, eh ich es vergesse, glückwunsch zum 300. :D ;)
07.11.2003, 20:39 #121
XgohanX
Beiträge: 566

Nönö,war wohl alles halbwegs richtig denk ich
hauptsache ich bin dabei und kann laufbursche und bodyguard für die WMs spielen
ne im ernst,stell ich mir cool vor :D

ach ja,400 posts ^^
07.11.2003, 21:58 #122
Cain
Beiträge: 3.358

@Gohan
bist do schon auf der Liste? hab grad den Überblick verlohren :D

@topic

Es werden verschiedene Quests gemacht. Hin und wieder mal ein größeres aber Botengänge sind nicht ausgeschlossen und ich verlange immer zwei Wachen vor meinem Dixiklo :D
07.11.2003, 22:22 #123
Khalef
Beiträge: 490

also ich kann deinen bodyguard spielen, aber wenn für dein klohaus musst du dir wen anders suchen

wie lange dauert es eigentlich noch bis zu den prüfungen ? fehlt ja nur noch einer bis zu den 20
07.11.2003, 22:23 #124
Erend
Beiträge: 4.703

Ich versteh euren Perssimismus nicht. Und gebrauchen können wir ihn eh nicht. Wartet doch mal ab, wenn wirklich nix draus wird könnt ihr ja groß jubeln. Ich weiß das jeder ein Äußerungsrecht hat, aber das sind für mich einfach nur Posts, die sich negativ auswirken. und deswegen sind sie weder schreibens- noch lesenswert.

@Erzengel Ich nehme an du hast das Spiel gespielt. Wenn ja, wirst du wissen was die Aufgabe des Ringes sind. Wenn nicht, wird bestimmt jeder hier so frei sein es dir zu erläutern.
08.11.2003, 01:23 #125
Yori
Beiträge: 657

sek Fisk ich versuchs mal, kann wegen Paint aber keine Qualitätsgarantie abgeben ;)

so... habs zweimal wegen Größe:





Ich hoffe das wird sich im Bezug auf Endivions Aufnahme bei den Lees positiv in Sachen Art und Geschwindigkeit auswirken :D

@Erzengel:
Ich würde sagen, alle 2-3 Wochen sollte man ein großes Quest planen, dann hat man ersten genug Zeit sich etwas gescheites einfallen zu lassen, zwotens opfert man dann nicht alle zeit dem Kreis, da ich doch noch ganz gerne im Kloster aktiv bleiben würde! Dazwischen kann man ja immer ein paar kleine Sachen laufen lassen, zb. Besorgungen für den großen Schachzug gegen das Ungleichgewicht.

im allgemeinen:
Würde die Aufgabe des Ringes im RPG auf die Erhaltung des Gleichgewichtes verhauptsächlichen (geiles Wort ;)), da der Body guard job wohl nicht sooo aufregend ist.
Seite 5 von 10  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10