World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Herz eines Dämonen finden
Seite 1 von 1  1 
04.11.2003, 18:31 #1
Georch
Beiträge: 279
Herz eines Dämonen finden
moinsen...
also ich bin nun kap.5 und will die rune dämon beschwören haben...
das dazugehörige herz eines dämonen hab ich bei lutero gekauft

ich will mir aber dann auch armee der finsternis bauen... da brauchts ja Knochen eines Skeletts, Schwarze Perle, Herz eines Steingolems, Herz eines Dämons dafür
knochen und perle hab ich... golemherz hab ich im 4. kap. bei lutero gekauft... bloß wo bekomm ich das zweite benötigte herz eines dämonen her? gibt ja im ganzen spiel nur eins zu kaufen... ich erinner mich dunkel das ich mal irgendwo in nem früheren spiel eins gefunden hab... bloß wo? btw, kostet armee der finsternis auch 20lp ?
04.11.2003, 18:35 #2
MajinVegeta
Beiträge: 30

kostet 20LP

hab aber noch kein dämonenherz irgendwo gefunden..
04.11.2003, 18:36 #3
suelfix
Beiträge: 152

Man brauch doch nur eine der genannten Sachen!
Außerdem hat Gorax immer die Sache die du für die Rune die du gelernt hast brauchst!
04.11.2003, 18:45 #4
PcTuner
Beiträge: 3.617

quote:
Zitat von suelfix
Man brauch doch nur eine der genannten Sachen!
Außerdem hat Gorax immer die Sache die du für die Rune die du gelernt hast brauchst!



Ja, hast recht, du brauchst nur eine der genannten Sachen, glauben wir dir... (ironisch)
Man braucht alle genannten Zutaten
Und Gorax verkauft kein Herz eines Dämonen.
04.11.2003, 18:57 #5
Dreamer
Beiträge: 1.142

wenn du wirklich nirgends eins bekommst:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

insert itat_demonheart

04.11.2003, 19:01 #6
Georch
Beiträge: 279

jo eben weil man im 6. kreis doch ALLE zutaten brauch... das isses ja... ich will beide runen!
wenn ich mich entscheiden müsst würd ich lieber armee anstatt dämon nehmen, aber nu hab ich dämon schon gelernt... und die restl. 25lp sind erstmal für kreis 6 und feuerregen verplant.... glücklicherweise hab ich wenigstens ne flammenzunge

edit: nääh das zeug herbeihexen gibts nich
was anderes.... wenn ich herzen nehmen gelernt hätt, hätt ich dann auch golems und dämonen das ding rausreissen können? bei gothic 1 ging das ;)
04.11.2003, 19:07 #7
PcTuner
Beiträge: 3.617

Jep, nur denen, anderen kann man glaub ich kein Herz entnehmen.;)
Ich glaub es kostet auch nur 3lp.
04.11.2003, 19:10 #8
Mineral
Beiträge: 77

Lernt von einem Jäger doch einfach Herzen nehmen und killt die Dämonen im Xardas alten oder neuen Turm oder in den Katakomben im Kloster...

MfG,
Mineral
04.11.2003, 19:12 #9
[666]Virus
Beiträge: 23

ich habe alle golems getestet alle haben ein herz
magischer hat das herz eines steingolems

naja ok addon sumpfgolem hat glaub ich keins


und dämonen guck doch mal nach kapitel 4 in xardas turm in khorinis is auch ein fm quest .. da gibts genügend flatternde dämonenherzen ....


ich musste sogar cheaten um so manches entnehmen zu lernen dummerweise sind die meisten jäger bei mir tot weil ich sie als kampfhilfe gegen schwere gegner benutzt habe ^^

und mika (die stadtwache) hatte keine chance gegen 3 suchende .. löl
04.11.2003, 19:25 #10
Georch
Beiträge: 279

hmm nagut dann mach ich halt keine armee der finsternis.... was solls

aber da fällt mir was ein...
quote:
Zitat von [666]Virus
und mika (die stadtwache) hatte keine chance gegen 3 suchende .. löl

der gute hatte nichmal gegen den ork beim teleporter ne chance ;)
Seite 1 von 1  1