World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Das Treffen
Seite 1 von 1  1 
04.11.2003, 19:03 #1
Gorn
Beiträge: 1.750
Das Treffen
es gibt in Gothic 1 ja die Quest "Das Treffen",nachdem man auf dem alten Lager verbannt worden ist.Wo ist denn dieser Treffpunkt?
Und ratet einfach mal,ich weiß es auch nicht,aber ich schätze mal die Höhle hinter dem Wasserfall von der alten Mine zum Alten Lager.
04.11.2003, 19:05 #2
James Bond
Beiträge: 2.040

Wenn es jemand wissen würde, wäre der Treffpunkt doch nicht mehr geheim ;)
04.11.2003, 19:06 #3
Dreamer
Beiträge: 1.142

Man sieht eigentlich nie das sie sich irgendwo treffen. Sie bleiben einfach an ihren Orten stehen. Ich schätze mal irgendwo in der Nähe von Cavalorns Hütte. ;)
04.11.2003, 19:14 #4
Gorn
Beiträge: 1.750

warum ist dieser Thread verschoben?Das ist eine Umfrage und ich brauche keine Hilfe oder sonst irgendwas!!!!
04.11.2003, 19:18 #5
Thorus14
Beiträge: 556

in Ort ist dort wo man in G2 auf Diego trifft. Das ist definitiv ein Treffpunkt (Milten ist in G1 nach der Fokisuche dort)
04.11.2003, 19:20 #6
dark-river
Beiträge: 203

Den wirst du nie finden, das es diesen Ort nicht wirklich gibt.
Es ist nur eine weitere Quest, in der du anderen Leuten den Arsch hinterher tragen mußt.
04.11.2003, 21:45 #7
Rhodgar
Beiträge: 1.307

@ Thorus: Milten steht nach der Fokisuche bei der Brücke vor dem alten Lager, der Punkt, den du meinst, liegt mitten im Orkgebiet,und ist afaik in G1 nicht wirklich genutzt worden... wie gesagt, in Gothic2 trifft man dort ja den Diego. :D
04.11.2003, 22:00 #8
pc-hebamme
Beiträge: 378
schon mal G II gespielt?
@ dark river

hallöle!
also wie meine vorgänger schon sagten, den ort gibbet!
in gothic 2 musst du da erzkisten suchen!
da ist dann auch diego und labert mit dir und erzählt, dass
dies der geheime treffpunkt von gorn, lester...und ihm war!
also, wenn du dein hirn updaten willst,
spiel gothic 2, falls du es sowieso nicht grad tust!:)

hau rein, ,

die pc-hebamme
04.11.2003, 22:38 #9
Crow
Beiträge: 3.048

quote:
Zitat von Rhodgar
@ Thorus: Milten steht nach der Fokisuche bei der Brücke vor dem alten Lager,...
So wie ich gehört habe, steht Milten doch bei dem Treffpunkt, nachdem man den Fokus mit ihm geholt hat (man muss danach ja auch noch andere Foki holen und zu Saturas bringen, bevor es weitergeht). Erst ab Anfang des 4. Kapitels ist er bei der Brücke vor dem alten Lager...
04.11.2003, 22:41 #10
Rhodgar
Beiträge: 1.307

quote:
Zitat von Crow: So wie ich gehört habe, steht Milten doch bei dem Treffpunkt, nachdem man den Fokus mit ihm geholt hat (man muss danach ja auch noch andere Foki holen und zu Saturas bringen, bevor es weitergeht). Erst ab Anfang des 4. Kapitels ist er bei der Brücke vor dem alten Lager...

hmmm.... dös kann natürlich sein, ich hab immer erst alle 4 foki auf einmal geholt, und denn alle auf einmal abgegeben ... daher mein fehler : SORRY :D
07.11.2003, 20:50 #11
Ur-shak der Ork
Beiträge: 4

also es ist schon lange hehr das ich G1 gespielt gabe aber der treffpunkt ist hmm also wenn du ins orkgebiet gehst (von da wo die 2 gardisten stehen links und dann ist dort ein kleiner gang dahinter ist der Treffpunkt
07.11.2003, 21:10 #12
Joshua12
Beiträge: 1.138

@Ur shak

nur geht dort niemand hin. Sprich du findest dort keinen der 3, ausser du läufst vom Stonehenge hinter Milten her. Der geht da dann hin. Aber die anderen kommen nicht.:)
Seite 1 von 1  1