World of Gothic Archiv > Hilfe
Hannas Schlüssel
Seite 1 von 1  1 
05.11.2003, 11:02 #1
dennenbos
Beiträge: 1
Hannas Schlüssel
Ich habe von Hanna einen Schlüssel erhalten.
Wo kann ich ihn benutzen? Vermute auf der Schatzinsel.
Wie komme ich dorthin?
05.11.2003, 11:06 #2
Joshua12
Beiträge: 1.138

vom Hafen aus schwimmen. Immer geradeaus, siehste ja schon von weitem. Ein Dampfer fährt leider nicht.:)
05.11.2003, 11:22 #3
Fragender
Beiträge: 585

Stimmt, den Weg kannst du dir allerdings sparen da du zu diesem Zeitpunkt schon über genug Gold verfügst. Ein wichtiger Gegenstand ist in besagter Truhe auch nicht und selbst wenn würde ich lieber einen Händler aufsuchen.
05.11.2003, 11:24 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wieso sollte man sich denn entgehen lassen, kostet ja nichts...

Außerdem sind auf der Insel noch min. 1 Feldknöterich und auch ne Innosstatue für Edda, falls man die noch nicht hat.
05.11.2003, 11:30 #5
Fragender
Beiträge: 585

Kommt auf den Zeitpunkt im Spiel an. Ich selbst habe mich nie sonderlich für die Diebesgilde und allem was dazugehört gekümmert, zumindest nicht um dort aufgenommen zu werden. Falls man also schon so weit fortgeschritten ist kann man sich den relativ zeitraubenden weg sparen.

Statue kannst im oberen Viertel einfach mitnehmen.
05.11.2003, 11:53 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ich weiß, dass es mehrere Statuen gibt, nur müssen das die anderen ja nicht wissen.
Und das du nie in der Diebesgilde warst wundert mich, da gibts auch Quests und EP, außerdem perm. Trank, gutes Amulett und Taschendiebstahl, damit kannste ne Menge Leute beklauen und das gibt je nachdem bis zu 250 (300 EP) pro Person.
05.11.2003, 11:56 #7
Fragender
Beiträge: 585

Hab mich schon dort unten umgesehn aber meinstens erst nach Anschluß. Alle Gegenstände gesammelt ist ja auch Questrelevant für einen Lehrmeister, tu doch den Leuten immer gerne einen Gefallen (deshalb bestehl ich sie auch nicht). Neutrale Gesinnung weißt schon.
05.11.2003, 13:50 #8
Rob
Beiträge: 2.211

und wers immernoch nicht checkt, hier gibts einen netten comic.
06.11.2003, 10:59 #9
Achim_S
Beiträge: 135

Abgesehen davon hat aber dieser Schlüssel nichts mit der Schatzinsel zu tun. ;)
06.11.2003, 11:30 #10
Joshua12
Beiträge: 1.138

@Achim
Womit sollte deiner Meinung nach der Schlüssel sonst zu tun haben?
06.11.2003, 11:43 #11
Achim_S
Beiträge: 135

Dieser Schlüssel gehört zu irgendeinem der Türme der Miliz, nicht zu dem, in dem Joe steckt, sondern zu dem an der anderen Seite von Thorben.

Den Schlüssel von der Schatzinsel hat, soweit ich mich erinnere, Cassia.
06.11.2003, 11:50 #12
Joshua12
Beiträge: 1.138

Nein, Cassia gibt dir den Schlüssel zum Hotel damit du nicht immer zur Diebesgilde schwimmen musst. Aber erst nachdem du Constantinos Ring abgegeben hast.
Von Hanna bekommst du den Schlüssel für die Schatzinsel wenn du ihr Lemars Schuldenbuch bringst.:)
[edit]allerdings hat Cassia auch den Schlüssel zur Schatzinsel, wenn man sie umhaut[/edit]
Seite 1 von 1  1