World of Gothic Archiv > Editing
Karte editieren ohne Vob verlust
Seite 1 von 1  1 
05.11.2003, 16:56 #1
Oxinetex
Beiträge: 111
Karte editieren ohne Vob verlust
Hallo,
da wir eine überarbeitung der Stadt anstreben, und außerdem 3 löcher in der Map entdeckt haben (da liegen nu steine drauf ^^) wollten wir fragen ob es möglich ist die Map zu bearbeiten ohne verlust der VOB informationen. (denn bei jetzt etwa 20.000 Vobs wäre es eine katastrophe)
05.11.2003, 17:45 #2
Makador
Beiträge: 431

Notfalls:

Erstell die passenden "Löche stopfer" und füg diese ebenfalls als Vob ein. Könnte eigentlich klappen, so lange es bei den Texturen keine Ränder gibt.
05.11.2003, 20:44 #3
Dr.Wieselkopp
Beiträge: 354

Bei Zens im Format "uncompiled ASCII" wird das level-mesh jedesmal wieder neu eingeladen.
Also als "Unclompiled ASCII" speicher, mesh bearbeiten und dann wieder laden.

Dann sollten alle Vobs erhalten bleiben.
Seite 1 von 1  1