World of Gothic Archiv
> Editing Karte editieren ohne Vob verlust |
|
05.11.2003, 16:56 | #1 | ||
Oxinetex Beiträge: 111 |
Karte editieren ohne Vob verlust
Hallo, da wir eine überarbeitung der Stadt anstreben, und außerdem 3 löcher in der Map entdeckt haben (da liegen nu steine drauf ^^) wollten wir fragen ob es möglich ist die Map zu bearbeiten ohne verlust der VOB informationen. (denn bei jetzt etwa 20.000 Vobs wäre es eine katastrophe) |
||
05.11.2003, 17:45 | #2 | ||
Makador Beiträge: 431 |
Notfalls: Erstell die passenden "Löche stopfer" und füg diese ebenfalls als Vob ein. Könnte eigentlich klappen, so lange es bei den Texturen keine Ränder gibt. |
||
05.11.2003, 20:44 | #3 | ||
Dr.Wieselkopp Beiträge: 354 |
Bei Zens im Format "uncompiled ASCII" wird das level-mesh jedesmal wieder neu eingeladen. Also als "Unclompiled ASCII" speicher, mesh bearbeiten und dann wieder laden. Dann sollten alle Vobs erhalten bleiben. |
||
|