World of Gothic Archiv > Hilfe
Blood Cup
Seite 1 von 1  1 
06.11.2003, 20:13 #1
LordOfWaterhill
Beiträge: 213
Blood Cup
Ehm habe ich 'nen deja vu, oder habe ich dieses zwei mals gefragt.. Naja. Wo um alles geht habe ich's vergessen.. Wo finde ich die.. (Ich habe englische version von gothic II, und deshalb weise ich nicht exact was "Blood Chalices" auf deutsch heisst.. Aber es ist jedenfals der quest der ich von Cassia bekomme, um 6 "Blut *Etwas*" für sie klauen muss.. Also wo finde ich sie?? Einen beim guvernör.. Einen bei Lehmar (glaube ich) Aber wo sonnst??

Gruss

Ps. Ich entschuldige wenn ich's vorher gefragt habe.. Gruss
06.11.2003, 20:18 #2
Marquez
Beiträge: 370

Da.
Blutkelche heißen die Dinger übrigens. ;)
06.11.2003, 20:21 #3
Orkschnetzler
Beiträge: 110

Schneid dir die adern auf und tropfe in einen kelch un du hast inen blutkelch


jalla!
06.11.2003, 20:28 #4
blutfeuer
Beiträge: 5.016

super post Orkschnetzler.
wenns dir hier zu langweilig werden sollte, kannst du dir gern ein anderes forum suchen.
mal einen kleinen spamm posten ist ja noch ok. aber sowas geht zu weit.
07.11.2003, 18:00 #5
Rob
Beiträge: 2.211

und wers genau wissen will, schaut hier :D
Seite 1 von 1  1