World of Gothic Archiv > Editing
Mod-Team-Mitglieder für ferne Zukunft gesucht!
Seite 1 von 1  1 
07.11.2003, 13:51 #1
Simon_DLX
Beiträge: 63
Mod-Team-Mitglieder für ferne Zukunft gesucht!
Also, ich würd echt gerne eine Mod machen, aber grad fehlt mir die Zeit. Ich such jetzt ein paar Leute, die am besten in der Nähe wohnen sollten, damit wir uns auch mal treffen könnten.
Ich wohn in Gammertingen, falls des jemanden was sagt...
PLZ: 72501
Wir könnten dann in der Zukunft Mods für Gothic 4 machen.
Erfahrung is nicht nötig, aber Lust zum Modden und Kreativität wär super, also, wer hat Lust sich seine Freizeit für die Zukunft zu verplanen???
07.11.2003, 14:12 #2
Makador
Beiträge: 431

Ähm Zukunft... Ok... aber Gothic 4? Wirds dass überhaupt geben? Und noch sind nicht mal die Skripts für Gothic 2 draußen, also einen Thread für in 10 Jahren mal halte ich für ein wenig übertrieben ;)
07.11.2003, 14:58 #3
Mudfreak
Beiträge: 446

Das halte ich für unklug. Wenn du in Zukunft nen Mod machen willst warum suchst du dir nicht ein Modteam. Sonst wird das nie was. Jedes Modteam hat zur Zeit zu wenig Mitglieder.
07.11.2003, 15:27 #4
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Hm... Vielleicht komm ich in 15 Jahren nochmal auf dein Angebot zurück :D


Aber mal im Ernst: Entweder du hast jetzt Zeit, und entschliesst dich zu modden, oder du machst das bei gegebener Zeit - Aber sich jetzt mit anderen darüber zu unterhalten, was man irgendwann in ferner Zukunft vielleicht mal machen könnte... bisschen sinnlos, oder nicht?

PS: Gothic 4.... vielleicht ist PB bis dahin pleite gegangen... oh nein, die Vorstellung macht mir Angst ...
07.11.2003, 18:11 #5
alpha32d
Beiträge: 416

sag das, dass ein witz war, SAG ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SAG ES!!!!!!!!

Denk nicht mal an sowas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
07.11.2003, 18:48 #6
Opt!c
Beiträge: 92

quote:
Zitat von AlexVornam

PS: Gothic 4.... vielleicht ist PB bis dahin pleite gegangen... oh nein, die Vorstellung macht mir Angst ...


Wird nie passieren. Ist einfach zu geil!
07.11.2003, 19:21 #7
Endora-Tidus
Beiträge: 60

ich glaube das PB nur 3 titel macht...

d.h ich denke das Gothic 3 der letzte der gothic serien sein wird

Natürlich kann es nochn 4. geben aber ich glaub nicht das PB Gothic so in die länge ziehen wird...

das sie pleite gehen glaub ich auch nicht denn gothic ist meinermeinung nach ein perfectes RPG

MFG Kevin.Klein
07.11.2003, 20:00 #8
Flint16
Beiträge: 247

vielleicht ein gothic alla tomb raider die Chronik...

die geschichte wird von dem held, der inzwischen alt ist, an einen jungen bauerntölpel wietergegeben! *g*
16.11.2003, 12:24 #9
SuperGomez
Beiträge: 72
Vergiss es
Ich find,sich schon Sorgen um einen Mod für Gothic 4 zu machen,
total übertrieben!!

Gruß Eine Witz Site
Seite 1 von 1  1