World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Ork-Standarte...
Seite 1 von 1  1 
08.11.2003, 11:22 #1
Minatron
Beiträge: 27
Ork-Standarte...
Um dem "Tütenraucher" die Orkstandarte rechts am Tor zu bringen, muß ich was machen??? Sägen geht nicht, mit nem Beil gehts auch nicht...
Hiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeee!!!

Danke
08.11.2003, 11:29 #2
Aresius
Beiträge: 214

entweder den Orkoberst im Mienental, der ist auf dem Weg zum Steindrachen über die Brücke, da wo im ersten Teil die schwarzen Goblins waren, oder im 5ten Kapitel irgendwo in Khorinis, aber da ka wo und was
08.11.2003, 11:41 #3
Marquez
Beiträge: 370

Nur zur Information:

Es ist überhaupt nicht möglich, die Standarte mitzunehmen.
Das "Womit denn?" bezieht sich auf die Fackel, die dahinter ist. :D

Der Orkoberst aus dem 5. Kapitel ist übrigens hinter der Brücke auf halbem Weg von der Taverne zur Pyramide.
08.11.2003, 12:21 #4
Ignatius
Beiträge: 204

Du musst Dar nur ein Ring des Orkischebn Kriegsherren geben,und selbigen findest du im 5. Kapitel auf dem Weg zur Pyramide nach der Brücke,wie schon erwähnt.Ach ja und ich würde von der Pyramide aus rangehen,sonst fällt der Trottel in die Schlucht bei dem Versuch dich anzugreifen und der Ring ist futsch.
09.11.2003, 01:03 #5
Schlächter
Beiträge: 363

Bei mir konnte er aber schwimmen und stand später wieder da! Der Trottel!!!
09.11.2003, 09:23 #6
Ignatius
Beiträge: 204

Sei doch froh,so konntest wenigstens den Quest abschliessen.Und eigentlich hassen Orks das Wasser,also etwas seltsam das sie dann schwimmen können.Geschweige denn so nen Sturz überleben.
09.11.2003, 09:54 #7
Schlächter
Beiträge: 363
Und sie tun es doch!
Ich dachte auch immer, dass die das Wasser hassen. In der Nähe der Burg im Minental wurde ich jedoch eines besseren belehrt, als auf einmal zwei Orks hinter mir her durch den Fluss geschwommen waren... Ich weiss, so etwas ist vom Programm her nicht vorgesehen, aber (Gott sei Dank) kommen so witzige Dinge doch vor und sorgen für ein bischen Abwechslung.
09.11.2003, 18:04 #8
Darth Dread
Beiträge: 374

Dies ist doch nur möglich als Paladin oder?
09.11.2003, 18:07 #9
Thorus14
Beiträge: 556

ja den Quest bekommt man nur als Paladin ;)
09.11.2003, 18:08 #10
Schlächter
Beiträge: 363

quote:
Zitat von Darth Dread
Dies ist doch nur möglich als Paladin oder?


Weiss zwar nicht, was Du meinst, aber der Ork-Ring-Quest ist für alle Gilden möglich. Wenn Du meine Ork-Erfahrungen meinst, ich war DJ.
09.11.2003, 18:09 #11
PcTuner
Beiträge: 3.617

Was denn?

Meinst du nur Palas können Dar nen Orkischen-Ring geben?
Wenn ja. Ist nicht so. Ein Orkischer-Kriegsherr, wie schon oben geschrieben, gibt es für jeden Char.
09.11.2003, 18:30 #12
gurthang
Beiträge: 132

das quest können mit sicherheit alle gilden bekommen. habs beim letzten durspielen als DJ gehabt und bin gerade als magier unterwegs und hab es wieder bekommen.
Seite 1 von 1  1