World of Gothic Archiv > Editing
Suche Lehrer
Seite 1 von 1  1 
08.11.2003, 22:41 #1
Rascal
Beiträge: 16
Suche Lehrer
Hi,

klinckt zwar komisch aber ich such jemanden der mir edetieren beibrinkt und sowas also wenn einer lust hat (was ich nicht glaube) dann einfach posten.
09.11.2003, 04:41 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Einen Lehrer zu haben ist bestimmt nicht das wahre, ich schlage allen (also auch dir persönlich) vor sich die Dokumentation und die Tutorials, sowie das Wiki durchzulesen, um sich dann Schritt für Schritt einzuarbeiten. Wenn Fragen sind, kann man jederzeit das Forum zu rate ziehen.
09.11.2003, 09:05 #3
Makador
Beiträge: 431

Arbeite dich selber ein und such dir aus dem Forum statt einem "Lehrer" jmd. der so freundlich ist und dir z.B. über ICQ weiterhelfen kannst, falls du hängst. Kannst dazu aber auch einfach wie Malek schon schreib das Forum benutzen.

P.S.
Der Beste Lehrer sind die alten Gothic I Skripts, da kannst du dir fast alles abgucken.
09.11.2003, 09:42 #4
Rascal
Beiträge: 16

Gut dann such ich halt jemanden der mir ein paar fragen beantwortet wenn sich jemand findet ich hab schon ne frage für ihn oder sie

Frage: Woher krig ich nen Spacer?
09.11.2003, 09:57 #5
Makador
Beiträge: 431

Siehe Editing FAQ
09.11.2003, 10:35 #6
Rascal
Beiträge: 16

Da steht aber nicht wo ich den Spacer her krig kann mir denn nicht einer nen Link zum download geben?
09.11.2003, 10:39 #7
sascha2k4
Beiträge: 123

Also ich denke dass der Spacer einfach mal im MOD-DEVELOPMENT-KIT mit drin ist...


geetz, Sascha2k4
09.11.2003, 11:25 #8
Rascal
Beiträge: 16

Also ich hab den Spacer jetzt gefunden aber immer wenn ich auf die datei Spacer SpacerII Pyranha Bytes GMBH klicke kommt immer:

Spacer.exe-Komponente nicht gefunden

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil mss32.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

Ja und ich hab dann Gothic und alles Deinstalliert und alles wieder drauf gemacht aber es kommt immer noch dieses Fenster. Also wenn mir jemand helfen kann bitte posten aber bitte postet nicht sowas wie guck ins Edetig FAQ oder sowas weil da hab ich scho X mal rein geguckt und das hilft mir bei dem problem auch net weiter.
09.11.2003, 11:32 #9
Mudfreak
Beiträge: 446

Ok. Dann sag ich einfach schau in die readme datei des dev kits. Da steht ganz genau drin wie man das alles korreckt installiert. Dann funktioniert das auch.
09.11.2003, 11:40 #10
Makador
Beiträge: 431

Jo du hast ihn sehr wahrscheinlich nicht in den richtigen Ordner kopiert.
Seite 1 von 1  1