World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Die Bürgerwehr #4
Seite 14 von 16 « Erste 10  11  12  13  14  15  16 
13.02.2004, 12:18 #326
P$YCHO
Beiträge: 132

P$YcHo: Bürgerwehr

Ich bräucht ein paar Aufträge wenn ihr wollt machen ich auch was gefährliches.
13.02.2004, 12:18 #327
Samantha
Beiträge: 12.569

ich sagte ja es kommt auf die sig an. genauso wie bei gildenaufnahmen die bestätigung der anmeldung zählt. listen sind selten gleich aktuell.

übrigens, warum ist milgo noch dabei, wenn er ausgetreten ist?
13.02.2004, 12:26 #328
Nikmaster
Beiträge: 462

Darf ich mal bei der Sig helfen
gemeint ist das Bild so:

Also schreibe in deine Sig [*img]http://www.yerodin.privat.t-online.de/buergersig.jpg[/img]
Ohne *

Dann ist das Bild drin
13.02.2004, 12:57 #329
Starseeker
Beiträge: 914

So nu isser auch eingetragen /wie ging das Dollarzeichen gleich noch?/ und @Sam: Jo daran hab ich echt nicht gedacht, jetzt isses aber berichtigt.
13.02.2004, 12:57 #330
Longbow
Beiträge: 4.035

Und nun will ich auch mal was los weren.

Milgo ist weg, Star im RPG selten aktiv und somit bin ich der eizige, der sich hier ein paa Mal bemüht ein paar Sachen auszudenken und die neuen zu füttern (manchmal noch Sammy).

Kanns vielleicht mal noch ein paar Freiwillige geben, die sich innen ersten Post eintragen lassen und sich ein wenig für die BW einsetzen? Zurzeit hängt das ganze an ein paar, wenigen Membern.
13.02.2004, 13:01 #331
Starseeker
Beiträge: 914

Sag mal hast jetzt voll den Sockenschuss Long? Ich bin die ganze Zeit hier und auch schon längst wieder seit Wochen aktiv und schreibe auch aktiv im Rpg zusammen mit Lama und seiner Ausbildung und wenn du hier meinst dämlich rumlabern zu müssen mach das woanders. Hör einfach auch Blech zu labern. Gut das niemand meine Posts ließt war mir schon immer klar und trotzdem könnt ihr nicht einfach behaupten was ihr wollt.
13.02.2004, 13:08 #332
Samantha
Beiträge: 12.569

tatsache ist aber dass du wenig für die bürgerwehr machst, nicht mal die liste wird aktuell gehalten (bwz immer erst wenn die leute schreien). da muss ich longbow recht geben. sich um neue kümmern heißt nicht seinen namen vorne reinzuschreiben und fertig. das bedeutet auch sich kümmern, aktiv.
und da jetzt milgo weg ist wäre es sicher sinnvoll noch mehr leute zu verpflichten.
13.02.2004, 13:10 #333
Starseeker
Beiträge: 914

Und ich glaub das hier mal ne Säuberung von Unnötigen Posts sinnvoll wäre. Ja ich denk das wäre wirklich mal nötig. Meine Posts die teilweise ja auch nicht ganz korrekt sind nicht ausgeschlossen aber meinetwegen können sich Leute hier verpflichten solang sie vernünftig sind. Aber groß rummaulen kann jeder...wie wäre es stattdessen mit ein paar vernünftigen Vorschlägen? Und Longbow steht in der Liste also wunderts mich das er überhaupt was sagt.
13.02.2004, 13:12 #334
Samantha
Beiträge: 12.569

jetz lern doch mal mit kritik umzugehn anstatt immer auszurasten.
hast du irgendwas die letzte zeit im rpg für die bw gemacht?
das sind vorschläge. sie stehen alle oben.
13.02.2004, 13:12 #335
Ormus
Beiträge: 1.028

*hust*




Wenn ich auch mal was sagen kann.
Ich hab versucht hier den leuten aufträge zu geben aber am ende wars genau 1ner.

Wenn ich noch was hab sag ich es immer al schaun wer will kann heute bei dr karawane um 16:30 mit uncle und mir in den sumpf.
13.02.2004, 13:15 #336
Starseeker
Beiträge: 914

@Ormus: Is halt imo ne Flaute an Leuts da kann man nichts machen
@Sammy: Namen?Namen seh ich dort nirgentwo, und wenn sich jemand dafür interessiert kann er sich doch hier melden und fragen? So haben es Milgo und Longbow damals auch gemacht? Hat sich jemand gemeldet? Nein hat niemand.
13.02.2004, 13:20 #337
Longbow
Beiträge: 4.035

Mind. die letzten 5 Member kamen immer bei mir in ICQ an und ich hab dann mit den was auch immer im RPG gemacht, von dir, Star, habsch da nie was gesehen.
Außerdem isses vollkommen sinnlos, dass du dich jetzt aufregst. Hatte mit dem Post da oben die anderen Gardisten ansprechen wollen.
13.02.2004, 13:24 #338
Starseeker
Beiträge: 914

In Ordnung Long...damit streich ich deine Nummer aus dem Ersten Post und du wirst nicht mehr angesprochen...mich addet auch so gut wie keiner in seiner Liste, und das hat auch noch nie einer gemacht ich bins immer der allen hinterherräumt. Und mir isses egal wen und wo du ansprichst. Ausserdem gibts das Wort Gardist für die Garde gar nicht mehr meinte der "alte" Rat damals. Aber die Posts hier werden sowieso alle gelöscht somit ist eh wurscht.
13.02.2004, 13:29 #339
Samantha
Beiträge: 12.569

leute von der garde sind gardisten, das ist so.

aber jetzt erklär mir mal wie das gehn soll. du wirfst long, den einzigen aktiven, auch noch raus und jetzt macht keiner mehr was?

ich glaub die bürgerwehr muss mal gründlich reformiert werden.
13.02.2004, 13:31 #340
Starseeker
Beiträge: 914

1.Die Rat meinte damals das man den Begriff nicht mehr benutzten sölle da diese Gilde ihn nach der Umwandlung von G1 zu G2 abgelegt habe.
2.Ich hab ihn nicht rausgeworfen und wollte damit nur sagen das ich doch nix dafür kann wenn sie alle zu ihm gehn. Darauf hab ich nun wirklich keinen Einfluss
13.02.2004, 13:32 #341
Samantha
Beiträge: 12.569

man muss sich auch mal selbst kümmern und nicht däumchen drehn und zugucken wie die anderen schaffen.
13.02.2004, 13:41 #342
Ormus
Beiträge: 1.028
Die Bürgerwehr#5
Hier geht es weiter jetzt bitte OHNE spamms und gespräche die man auch nicht hätte über icq führen können



Liste der mitglieder (ich halte sie aktuell)


BW #4


Aktuelle Mitglieder der Bürgerwehr von Khorinis:


1.Thamuri
2.J'ann Starsi
3.Janoroth
4.Nikmaster
5.P$ycho




Ehemalige Mitglieder der Bürgerwehr:

code:--------------------------------------------------------------------------------
1.RealTriple666 (Der Orden Innos)
2.Vilburn (Der Orden Innos)
3.Gligil (Die Garde Innos)
4.Isgaron (Das Sumpflager)
5.Ninja Master (Das Sumpflager)
6.Nachtigaller (Die Gilde Lees)
7.Uncle-Bin (Die Garde Innos)
8.Chaos13 (Die Garde Innos)
9.Jabasch (Die Garde Innos)
10.Diego2003 (Zirkel um Xardas)
11.Azathot (Die Garde Innos)
12.Rango (Das Sumpflager)
13.Ganzo (Die Gilde Lees)
14.Noname2 (Der Orden Innos)
15.)-(arlequin (Der Orden Innos)
16.Sir Iwein (Die Garde Innos)
17.JP_WALKER (Die Garde Innos)
18.D4arkL0rd (Der Orden Innos)
19.Jevor (Die Garde Innos)
20.Heavenis (Die Garde Innos)
21.Lord Salladin (Die Gilde Lees)
22.Hitman/Wolf (Die Garde Innos)
23.(pisi)die Klinge (Das Sumpflager)
24.Montaron (Die Garde Innos)
25.xChrizzx (Der Orden Innos)
26.Varyliak (Der Orden Innos)
27.Ferandos (Der Orden Innos)
28.Cirdan Oronrá (Zirkel um Xardas)
29.Taoik (Die Garde Innos)
30.Etah Corused (Das Sumpflager)
31.Aylen (Zirkel um Xardas)
32.Trisson (Die Garde Innos)
33.Dragonsword (Das Sumpflager)
34.Hîrgalad (Zirkel um Xardas)
35.Goetterfunken (Die Garde Innos)
36.Obinator (Der Orden Innos)
37.Kordonaat (Die Garde Innos)
38.Andor_Elyn (Die Garde Innos)
39.11.Plage (Die Garde Innos)
40.Orcdog (Die Garde Innos)
41.Errol (Die Garde Innos)
42.mediaman90 (Die Garde Innos)
43.Necron (Das Sumpflager)
44.Kushulain (Die Garde Innos)
45.Death Course (Die Garde Innos)
46.Käpt'n Brügge (Die Garde Innos)
47.Ken Suyoko (Der Orden Innos)
48.Xorag (Die Gilde Lees)
49.Renata (Zirkel um Xardas)
50.Friotane (Der Orden Innos)
51.Warkid (Die Garde Innos)
52.Utor Rune (Das Sumpflager)
53.Ormus (Das Sumpflager)
54.Morpheus (Die Garde Innos)
55.Seraphin (Zirkel um Xardas)
56.matzem8 (Die Garde Innos)
57.Suicide (Das Sumpflager)
58.Typhus (Die Garde Innos)
59.Ferox (Die Garde Innos)
60.Haskeer (Die Garde Innos)
--------------------------------------------------------------------------------


So hier ist nochmal eine Liste derer die Inaktiv geworden sind bevor sie die Bürgerwehr verlassen haben:
1.LordHagen213
2.Adquen
3.Logname
4.Dagoth Ur
5.Levis


Hier die Personen an die ihr euch wenden könnt wenn ihr Fragen rund um die Bürgerwehr habt. Also auch wenn ihr Aufträge wollt oder einfach nur Sachen übers Rpg wissen wollt.


Starseeker: 208467617
Longbow:118124681

Zusatz zur Befugnis der Bürgerwehr:

1. Jedes Mitglied der Bürgerwehr sollte sich im klaren darüber sein,
dass die Befugnis der Bürgerwehr an der Stadtgrenze endet.
2. Zur Erinnerung: Jedes Mitglied sollte seine Signatur der BW anpassen!
3. Jeder, der nach Ablauf seiner Eingewöhnungszeit
von 14 Tagen sich einer Gilde anschließt, verliert automatisch den Status des Bügers und kann dementsprechend kein Mitglied der BW mehr sein.

Große Neugigkeit für die Mitglieder der Bürgerwehr


Die Bürgerwehr wird nun (nach Absprache mit einem Ratsmitglied) nun Testweise erstmals auch im Rpg aktiver bzw. überhaupt aktiv sein.Die Zentrale der BW,der "Clubraum" oder wie auch immer man diese Örtlichkeit nennen will befindet sich in der Neuen Taverne (siehe OT Forum).Dort ist in der oberen Etage noch eine etwas größere Räumlichkeit frei.Dort können sich die Mitglieder der Bürgerwehr sowie ihre Auftraggeber treffen.Was trinken und dabei Gespräche führen.Aufträge können da auch im Rpg koordiniert werden und die ja noch Neuen mit Rpgler können dort zusammenfinden.Dies tritt hiermit mit sofortiger Wirkung in Kraft(auch wenn die Taverne offziel noch nicht eröffnet wurde).Sollte dies allerdings nicht gut aufgenommen bzw. genutzt/gewollt werden kann dies auch wieder eingestellt werden.Reaktionen dazu können Selbstverständlich von allen hier gepostet werden.
13.02.2004, 13:43 #343
Starseeker
Beiträge: 914

Du Heinz....was soll der Quatsch...der andere Thread ist für ein paar Minuten closed damit ihr euch abkühlen könnt...und noch lang nicht voll...mein Gott nochmal.
13.02.2004, 13:50 #344
Samantha
Beiträge: 12.569

vor allem sehr witzig, weil ja jetzt jeder deinen post für die neuen member editieren kann...

aber mal im ernst. die bw braucht aufschwung, das dümpelt vor sich hin weil einfach zu wenig dran beteiligt sind. denk mal drüber nach.
ich würd auch vorschlagen den nächsten ersten post in der bw mit einem allgemeinen account zu machen, so hängt das aktualisieren nicht immer an dir.
13.02.2004, 13:52 #345
Ormus
Beiträge: 1.028

Also ne liste für ansprechpartner?
13.02.2004, 13:53 #346
Samantha
Beiträge: 12.569

jetzt halt dich bitte erstmal raus und öffne nicht gleich wieder threads.
das muss erstmal in der garde geklärt werden. von denen müssen sich ja leute finden.
13.02.2004, 14:00 #347
Starseeker
Beiträge: 914

Ihr macht es einem wirklich kompliziert. Da bittet man drum nen Thread 10 Minuten zu schließen wird sofort von einem "Sumpfler" ein neuer Eröffnet. Also ein bisschen mehr Denkarbeit bitte die Herren. Des weiteren sagte ich schon 10 mal das es gar kein Problem ist mehr Leute zu finden die sich aktiv mit um die Bürgerwehr kümmern. Nur das Problem ist wirklich vernünftige Mitglieder die Ahnung und vor allem Zeit haben zu finden bzw. die sich überhaupt dazu bereiterklären wollen. Ich hoffe das sich das Thema nun auch anders klären lässt. Vieleicht mit Paten aus anderen Gilden? Das wär dann allerdings eine Entscheidung des Rates und das hat man wohl vergessen. Ich führ Liste und hab die BW erfunden aber die Kontrolle hat der Rat und niemand andres.
13.02.2004, 14:22 #348
Burath
Beiträge: 3.896

www.bob-der-baumeister.com
13.02.2004, 14:59 #349
Haskeer
Beiträge: 120

Wenn grad flaute ist dann sag ich einfach auch mal was:
Ich plege "halbofieziell" die verletzten der Garde(bis jetzt nur NPC und Ferox).Aber ich bin auch für alle anderen da.
Aber was ich eigentlich sagen wollte ist das ich regelmässig frische Kräuter brauche.
Wer also lust hat mir täglich welche aus dem Wald zu holen kann sich bei mir melden.
Leider verfüge ich nur über bescheidene Geldmittel aber en bischen was wär schon drin.

Ich bin unter ICQ 207235229
oder per PM zu erreichen.
13.02.2004, 17:46 #350
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Meine Ausbildung dürfte jetzt bald vorbei sein und somit wäre ich auch wieder in der Stadt unterwegs.

Was ich damit sagen will, 151051934 tragt mich ein.


IMO wärs ideal den nächsten Thread mit dem Stadtwachen Acc. zu eröffnen, dann kann jeder ab dem Rang Waffenknecht mit anfassen alles aktuell zu halten und es bleibt nicht alles an einer einzigen Person hängen und vor allem kann dann niemand anderen Vorwürfe machen denn dann hängt die BW mehr an der Gilde als an ein, zwei Leuten.
Seite 14 von 16 « Erste 10  11  12  13  14  15  16