World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Merdarion gibts 2 mal?
Seite 1 von 1  1 
10.11.2003, 09:08 #1
The Nameless
Beiträge: 40
Merdarion gibts 2 mal?
Hmmm, Merdarion kenne ich und habe ich kenneglernt als Wassermagier in der AddOn Welt. Jedoch habe ich sieie Leiche in Khorinis unterhalb des Sonnenkreises in einer Höhle bei der Treppe gefunden. Beim ihm hatte er die Kreis 6 Rune Deathball die ich sonst nicht kenne. Wollte nur mal fragen ob das ein bug ist oder ob das so sein soll.

MfG The Nameless
10.11.2003, 09:28 #2
ElMartino
Beiträge: 2

Bei mir ist das auch so, nur das dort statt Merdarion Saturas dort liegt. Der hatte auch so eine Kreis 6 Rune dabei. Die habe ich allerdings sofort zu barem gemacht, da ich kein FM bin.
10.11.2003, 10:00 #3
gurthang
Beiträge: 132

Moin.
medarion gibt es nicht zweimal. du bist auf eine weltenwandlerhöhle gestossen. jede welt hat so ein ding. in der mine unter dem sonnenkreis gibt es einen teil in den du nicht kommst, da landen all die charaktere die die welt wechseln, wie die wassermagier. wenn einer draussen lieg, so das du den siehst, ist das ein bug. ist bei mir ist das auch mit medarion passiert. allerdings konnte man bei dem keine runen räubern.

@elmartino: wilkommen im forum!
10.11.2003, 10:39 #4
mantus
Beiträge: 241

Das hatte ich auch aber mit Saturas, und er hatte nichts dabei

ElMartino@: Willkommen im Forum
10.11.2003, 14:17 #5
Mineral
Beiträge: 77

Kann mann in diese Weltenwandlerhöhle mit K reinscheaten?

MfG,
Mineral
10.11.2003, 14:34 #6
Marquez
Beiträge: 370

Ja, kann man, du alter Cheater. ;)

Einfach vor diesen großen schwarzen Stein kurz vor dem Ende stellen.
Aber nimm dir ne Fackel mit.
10.11.2003, 17:17 #7
Mineral
Beiträge: 77

quote:
Ja, kann man, du alter Cheater.

Einfach vor diesen großen schwarzen Stein kurz vor dem Ende stellen.
Aber nimm dir ne Fackel mit.



*g* aber danke für die Hilfe

EDIT: In diese Hölle kommt mann komplett ohne Cheats!
10.11.2003, 17:47 #8
The Nameless
Beiträge: 40

ich bin da ohne cheats rein, waren nur micrawler warrior drin und merdarions leiche mit items.

MfG The Nameless
10.11.2003, 21:26 #9
Marquez
Beiträge: 370

Ja, aber hinter dem Stein liegt der Rest der Leichen, Mensch.
10.11.2003, 21:28 #10
Mineral
Beiträge: 77

Gleich mal testen *g* danke!

MfG,
Mineral
10.11.2003, 23:23 #11
Bloody-Eye
Beiträge: 48

bei mir waren 2 Personen da nämlich

1.Xardas
2.Pedro

:D

ich wahr glaub im Kapitiel 5 übringens bei mir waren sie nicht tot sondern sie lebten noch
:k
11.11.2003, 06:10 #12
Thorus14
Beiträge: 556

Bei mir stand Pedro und kein Wassermagier vor dem Stein.
11.11.2003, 11:51 #13
Bloody-Eye
Beiträge: 48

quote:
Zitat von Thorus14
Bei mir stand Pedro und kein Wassermagier vor dem Stein.


jo wenn du im glaub 3Kapitel bist kann man Pedro nicht mehr brauchen in dieser Welt, erst später ja wieder bei dem Undeaddraon
Seite 1 von 1  1