World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Icq neue version jetz zwingend
Seite 1 von 3  1  2  3 
10.11.2003, 18:50 #1
Chris
Beiträge: 2.122
Icq neue version jetz zwingend
Als ich eben mein icq gestartet habe fiel mir auf das ich jetz diese dumme version mit installieren muss. vorher konnte ich das noch unterbinden ;)
dabei nervt:
1. Werbung die einem auf die nerven geht
2. hässliche smilies
3. Ultra lahme übertragung
4. nervige menüs

So jetz will ich auf ein werbefreies program umsteigen.

Was für ein Programm is da empfehlenswert.
Möglichst ohne werbung. möglichkeit das irgendwie auf deutsch zu bekommen und schicken design oder skin funktion.

So hoffe es gibt da ne möglichkeit :D
10.11.2003, 18:56 #2
Locutus
Beiträge: 316

Trillian. Ist angeblich gut.

Wobei, wenn du bei ICQ bleiben willst lad dir ICQ Plus runter, das is nur eine Erweiterung fürs normale ICQ und entfernt die Werbung.
Link vergessen hab

MFG Locutus
10.11.2003, 18:56 #3
Operations
Beiträge: 1.479

äh, welche dumme Version? die 2003b?
ich hab seit Ewigkeiten die 2003a und kann die jetzt immernoch problemlos nutzen und das ganze ohne nervige Werbung usw

EDIT:
ahja, daran kanns auch liegen, hab ja zufälligerweise ICQ Plus drauf :D
10.11.2003, 18:57 #4
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Locutus2k2
Trillian. Ist angeblich gut.

Wobei, wenn du bei ICQ bleiben willst lad dir ICQ Plus runter, das is nur eine Erweiterung fürs normale ICQ und entfernt die Werbung.

MFG Locutus



Kostet Trillian was. wenn nein als standart version, ist dort dann werbung drin.

Und sind in icq pro die grausamen smilies weg ? :D
10.11.2003, 18:58 #5
Operations
Beiträge: 1.479

nee, Trillian kostet nichts, würd ja sonst keiner freiwillig verwenden.

aber die smilies, das ist ja so ne Geschmackssache, ich find sie ja nicht gerade toll :D
10.11.2003, 18:59 #6
Locutus
Beiträge: 316

quote:
Zitat von Masterdragon


Kostet Trillian was. wenn nein als standart version, ist dort dann werbung drin.

Und sind in icq pro die grausamen smilies weg ? :D


Da ich Trillian nie benutzt habe kann ich dir nix genaueres sagen, aber kosten tut es nix.

Wenn du möchtest schick ich dir 2003a per Mail (ich hab keine grausamen Smilies). Bei ICQ Plus wird die Werbung entfernt und du bekommst an anderen Skin (kannst auswählen und zusätzliche runterladen).

MFG Locutus
10.11.2003, 19:02 #7
Chris
Beiträge: 2.122

Brauchste nich ich saug das teil grad

Außer das is net das richtige teil das man saugen kann dann schicks mir :D

email addy is 2166-175@onlinehome.de

[EDIT] wo is de rutnerschied zwichen 2003 a und b ?
10.11.2003, 19:02 #8
Locutus
Beiträge: 316

quote:
Zitat von Masterdragon
Brauchste nich ich saug das teil grad

Außer das is net das richtige teil das man saugen kann dann schicks mir :D


Sag mir halt bescheid.

Edit: Mehr Smilies bei der B.

Edit2: Mail has been sent.

MFG Locutus
10.11.2003, 19:04 #9
Chris
Beiträge: 2.122

Ok schick mirs.

Aber wo is der unterschied zwichen a und b ?

[EDIT] Mehr smilies bedeutet wohl die hässlichen der neuen lite version :D
[EDIT] 2003a hat auch jetz werbung. verdammt
10.11.2003, 19:19 #10
xSMOKEx
Beiträge: 431

(trillian normal is freeware die pro version kostet etwas und hmm is nicht so gut wie die freeware version is weis ich nicht)

aber gibt besseres als Trillian (miranda) gibt praktisch unendlich plugins um aussehn,funktion zu verändern + unzählige plugins für div
chat arten (icq,msn,aim,irc....)

Miranda IM
http://www.miranda-im.org/

(bild)
Bild

(sieht also nicht viel anders als icq aus..)


Noch ein vorteil
entpackt is es bei mir 4,3MB (mit ner liste von über 150leuten+historys...)
ramlastig is es auch nicht wie icq... zb
10.11.2003, 19:20 #11
Chris
Beiträge: 2.122

Doch doch das sieht icq sehr unähnlich. so ähm altomdisch wie die alten icq versionen :D

Hat die 2003a keien werbung und is update da noch nich pflicht ?
10.11.2003, 19:28 #12
Locutus
Beiträge: 316

Mann damit ICQ keine Werbung hat musst du dir ICQ Plus runterladen.

www.icqplus.org

MFG Locutus
10.11.2003, 19:31 #13
Fudler
Beiträge: 353

Ach Locutus, bitte schick mir doch die ICQ A Version auch :D

Master hat mich hierher geschickt^^


Masterdragon (08:28 PM) :
poste einfach in den thread locutus wirds dir schicken

Hier der Beweiß^^

Also, ich bedanke mich schonmal bei dir, und hoffe, dass du ein Herz für Hamsterjünger hast

Bitte hierher senden^^

Danke!
10.11.2003, 19:31 #14
Chris
Beiträge: 2.122

Das hab ich doch. Hab jetz diene installiert.

pro 2003a hat keien werbung
pro 2003b hat werbung und neuen skin
10.11.2003, 19:34 #15
Locutus
Beiträge: 316

BEIDE haben Werbung. Damit du keine Werbung hast musst du ICQ Plus installieren, ist das sooo schwer????

Hmm...bin ich so was wie ein server der jedem das jetzt schickt????

MFG Locutus
10.11.2003, 19:35 #16
koryu-chan
Beiträge: 1.007

aug dir icq lite....das ist ohne aufdringliche werbung^^
10.11.2003, 19:37 #17
bernokar
Beiträge: 251

so ich misch mich mal dazu und hoffe ihr könnt mir helfen
ICH WILL MEIN ICQ WIEDER!!!
das geht mir jetzt langsam am sack !
kann ir auch jemand helfen ich flip sonst noch aus
bitte
10.11.2003, 19:39 #18
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Locutus2k2
BEIDE haben Werbung. Damit du keine Werbung hast musst du ICQ Plus installieren, ist das sooo schwer????

Hmm...bin ich so was wie ein server der jedem das jetzt schickt????

MFG Locutus



wtf is plus ?

ich hab die pro von dir.

pro 2003a
und pro 2003b hat werbung aber "a" dafür nich.
aber es sieht alt aus und is grausam ^^

gibs denn kein ordentliches icq ohne werbung
@konyu chan icq lite hat seit heute werbung. weil man ab heute die neuste installieren muss. davor war das noch freiwillig.
10.11.2003, 19:40 #19
Locutus
Beiträge: 316

@koryu-chan: ICQ Lite is ein schei*, das hat nicht mal Securtiy Einstellungen.

@bernokar: Was meinst du genau?

@Masterdragon: Langsam gehst mir auf die E**r. Wie oft soll ich noch sagen das du dir bei www.icqplus.org ICQ plus runterladen sollst, dazu installieren sollst (vorher ICQ beenden), dann mal rebooten und dann icq starten, siehe da die Werbung ist weg und das Design ist anders.

MFG Locutus

btw. Mail has been sent to Fudler
10.11.2003, 19:43 #20
Chris
Beiträge: 2.122

Omg sag doch gleich wo man das teil bekommt

Schon viel besser
10.11.2003, 19:47 #21
Fudler
Beiträge: 353

Danke sehr, sollte ich mich dir irgendwie erkenntlich zeigen können, werd ich das tun :)
10.11.2003, 19:47 #22
bernokar
Beiträge: 251

leuts hat sich erledigt hab einfach nomal ICQ Lite installiert und davor alle anderen ICQs gelöscht.
as einzige was etz is dass er mich nich verbindet weil ich mich zu oft zu eingewählt hab
10.11.2003, 19:54 #23
Locutus
Beiträge: 316

@Fudler: Er hats net gesendet deine Mailbox is voll

@Masterdragon: Naja sag ich ja.

MFG Locutus
10.11.2003, 19:59 #24
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Locutus2k2
@Fudler: Er hats net gesendet deine Mailbox is voll

@Masterdragon: Naja sag ich ja.

MFG Locutus



jo und über welche version soll ich icq plus jetz packen ?

10.11.2003, 20:01 #25
Locutus
Beiträge: 316

Brauchst nur in einen beliebigen Ordner installieren.

Also:

ICQ beenden
ICQ Plus in einen beliebigen Ordner installieren
PC neustarten
ICQ starten
Glücklich sein.

MFG Locutus
Seite 1 von 3  1  2  3