World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager #18
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
23.11.2003, 13:16 #101
knörx
Beiträge: 440

"Ich bin noch nie sehr viel auf Khorinis herum gekommen." entgegnete Knörx. "An der Toten Harpie bin ich nur einmal vorbei gekommen, aber ich war noch nie da drin."
Knörx nahm einen tiefen Schluck aus seinen Humpen und wischte sich danach den Schaum von der Oberlippe.
"Also, was wolltet ihr wissen? Ach ja...ich spreche eigentlich nicht gerne darüber. Wie gesagt, unser Dorf lag weit ab von der Hauptstadt, es gab weit und breit keine königliche Garnison. Du willst wissen, warum ich hier bin? Ich geflüchtet und zwar vor den Orks."
Das letzte Wort sprach Knörx mit zusammen gebissnen Zähnen und der Zorn in seiner Stimme war kaum zu überhören.
"Ich bin mit einem kleinen Boot über das Meer geflüchtet. Aber ich hab dir ja erzählt, wie das Meer bei uns ist. Ein Sturm hat mich tagelang über die See gepeitscht und schließlich bin ich auf Khorinis gestrandet. Seitdem bin ich Koch in Khorinis gewesen, bis ich vor ein paar Tagen in den Sumpf gegangen bin. Ich bin auf die Götter nicht mehr so gut zu sprechen, weisst du? Der Schläfer gibt mir eine neue Möglichkeit."
23.11.2003, 14:03 #102
Veilyn
Beiträge: 644

Veilyn konnte ersteinmal gar nichts sagen, anscheinend hatte er einen wunden Punkt bei Knörx getroffen. "Ähm, ja. Der Schläfer." Fing Veilyn an, da er nicht wusste, was er sagen sollte. "Ich habe ja nie zu den drei Göttern gebetet, wurde ja auch atheistisch erzogen. Aber als ich in den Sumpf kam und eine Nacht hier schlief, träumte ich einen wirren Traum, der mich dazu bewog, beizutreten. Nun, ihr habt recht, der Schläfer bietet teilweise grössere Möglichkeiten, als andere Religionen, wie zum Beispiel die Religion von Innos, deren Anhänger ewig in ihren Klöstern versauern. Da haben wir es schon besser, können ja gehen, wann wir wollen." Eigentlich hätte Veilyn ja gerne gewusst, wie so ein Ork aussah, da er bisher nur aus alten Geschichten und Sagen von ihnen gehört hatte, aber er wollte Knörx besser nicht darauf ansprechen und trank nun sein Wasser aus. Der Regen hämmerte immer noch laut an die Wände der Taverne, ein Barde begab sich auf die Bühne im Schankraum und begann einige Lieder zu singen, die so hoffte Veilyn, Knörx von dem vorherigen Verlauf des Gesprächs ablenkten.
23.11.2003, 14:11 #103
knörx
Beiträge: 440

Aber Knörx war jetzt hellwach.
"Ihr hattet einen Traum? Einen Traum vom Schläfer? Hm, in diesem Lager gehen wirklich seltsame Dinge zu."
Knörx legte die Stirn in Falten und stützte sein Kinn mit einem Arm, dessen Ellenbogen auf dem Tisch lehnte. Ein nachdenklicher Gesichtsausdruck zierte seine Visage und er wirkte sehr konzentriert.
Der Novize von damals hatte ihm erzählt, dass eine Vision vom Schläfer bei Nichtgläubigen sehr selten sei und nun kannte er schon zwei Personen, die eine hatten: Veilyn und sich selbst.
23.11.2003, 14:31 #104
Nachtigaller
Beiträge: 734

Nachtigaller ließ seine Hütte hinter sich und machte sich auf den Weg zum Trainingsplatz. Sein Schwert hing an seinem Gürtel lässig herab und schlug bei jedem Schritt gegen sein Knie. "Verdammtes Schwert", murmelte der NOvize jedesmal wenn es aufschlug und versuchte es ein bisschen wegzuschieben aber es gelang ihm nicht. Dann ließ er es ebenso, war ja jetzt auch egal denn er war schon beinahe am Trainisplatz angekommen wo er wieder einmal sein tägliches Schwerttraining machen wollte. Eine tägliche Stunde üben, das wurde mittlerweile ganz schön nervig fand der Novize Nachtigaller, aber es musste ebenso sein.
Er war nun da, guckte kurz nach ob Carras sich mal wieder hier sehen lassen würde, glaube es aber kaum und war somit überrascht ihn doch hier vorzufinden. "Hey, Carras, " rief er zu dem hohen Novizen...
23.11.2003, 14:44 #105
Carras
Beiträge: 1.377

"Hey Nachtigaller,endlich auf die Idee gekommen trainieren zu wollen?" fragte Carras verärgert.
Nachtigaller schaute etwas verdutzt.
"Is ja auch egal , zeig mal was du kannst...."
Carras steckte sein Schwert weg und wartete was Nachtigaller jetzt wohl könne.
23.11.2003, 15:15 #106
Nachtigaller
Beiträge: 734

Was war denn das für eine Frage. Genau das fraget sich Nachtigaller und guckte ein bisschen verdutzt.
Er zog jetzt jedenfalls sein Schwert und führte die Übungen aus die ihm Carras vor etlichen Wochen gezeigt hatte, und nach dem täglichen trainieren konnte Nachtigaller sie bereits meisterhaft vorführen.
"Sehr gut, sehr gut, "sparch Carras daraufhin. "Aber wir sollten dann mal weitermachen mit etwas anderem. Ich werde es mal kurz vormachen und du wiederholst das dann." Carras zog sein schwert und....
23.11.2003, 15:20 #107
Veilyn
Beiträge: 644

"Na ja, mir wurde an dem Tag ein Joint von so ein paar Novizen angedreht, der zusätzlich noch mit anderen Drogen versetzt war. Es wäre also gut möglich, dass es daran gelegen hat. Obwohl Sumpfkraut in meinem Traum eigentlich nicht vor kam. Na ja, da war dieser seltsame Nebel, der die Magier ersticken lies, die mich in meinem Traum verfolgten, aber ansonsten war nichts von Sumpfkraut zu sehen. Ich sag euch, ich werd in nächster Zeit trotzdem, kein Sumpfkraut mehr rauchen." Veilyn blickte nun wieder zur Bühne und dem Barden. "Was habt ihr eigentlich in nächster Zeit vor? Vielleicht kann ich euch dabei zur Hand gehen."
23.11.2003, 15:36 #108
knörx
Beiträge: 440

"Ich weiss nicht, ich sitze schon seit bgeraumer Zeit im Sumpf. Aber ich glaube nicht, dass sich ein Ausflug in die weite Welt dort draußen lohnen würde, da ich kaum Möglichkeiten habe, mich zu verteidigen. Ihr etwa?"
Knörx war es im Sumpflager in letzter Zeit doch ziemlich langweilig geworden. Im Sumpf passierte täglich das gleiche. Alle machten ihre Arbeiten, alle beteten zum Schläfer, alle rauchten. Aber so ein Leben war nichts für Knörx. Er war schon viel zu lange sesshaft gewesen, er wollte die Welt kennen lernen. Aber allein in der Wildnis dort draußen hatte das wenig sinn. Lebensmüde war Knörx trotz allem nicht. Er wartete nur auf den richtigen Zeitpunkt.
"Was macht ein Mann wie ihr denn den ganzen Tag? Was seid ihr noch mal von Beruf?"
Nachdem Knörx den letzten Satz gesagt hatte nahm er noch einen Schluck aus von seinem Bier bevor er den leeren Humpen auf den Tisch stellte und Veilyn erwartungsvoll ansah.
23.11.2003, 15:38 #109
Cathal
Beiträge: 1.165

Suchend blickte sich Cathal ind er großen Halle um in welcher er stand. Nebel umgab ihn und vor ihm lag ein langer Gang, gebaut aus dunklem Mauerwerk. Irgendwie kam ihm dieser Ort bekannt vor. Er vermochte nicht zu sagen woher er ihn kannte und doch rief er Erinnerungen in ihm vor. Immer schneller wurden die Schritte des Guru's, dessen Blicke an den mit Schriftzeichen versehenen Wänden hingen. Immer schneller und schneller begann Cathal den Weg entlang zu laufen. Würde er denn nie ein Ende nehmen? Stoßartig atmete er aus und sprintete an den Flackernden Fackeln vorbei, bis er vor sich das Ende erblickte. Wie besessen rannte er auf das gleißende Licht zu, welches vom Ende drang und schließlich durchschritt er es. Mit einem gleißenden Lichtstrahl wie er ihn nur damals bei dem Fall durch die Barriere gesehen hatte, fand er sich in eienr Halle wieder. Durch die Halle ging ein leises Trommeln, doch schien es dem Guru nicht gefährlich. Es wirkte eher lockend. Mit vorsichtigen Schritten bewegte sich der Baal weiter in die Halle und als der Nebel vor ihm verzog, erblickte er ihn vor sich. Den einen.. den allmächtigen.. DEN SCHLÄFER!

"SCHLÄFER! OH MEIN GEBIETER!"

Rief Cathal und fiel vor der riesigen Bestie auf die Knie. Ehrfürchtig senkte Cathal den Kopf und scheinbar Telepatisch ertönte eine dämonische Stimme..

"Du musst sie vernichten Cathal, sie sind ungläubig."

Leicht verwirrt erwiderte Cathal..

"Wen vernichten Meister?"

"ALLE! All jene welche die falschen Götter anbeten!"

so schallte es durch die Halle.

"Das werde ich Meister, das werde ich.

Kaum hatte Cathal diese Worte gesprochen, begann wieder eine dicke Nebelwolke aufzuziehen und die Bestie verschwand aus Cathal's Blickfeld.

"Meister? Schläfer!?"

Wie ein Blitz durchzogen plötzlich Bilder den Kopf Cathal's. Ein Mann, wie er ein Schwert in des Schläfers Herzen rammte, das Kloster Innos', Khorinis, Onars Hof und dann,...

kippte der Baal rückwärts vom Baumstumpf und landete hart auf den Boden. Ruckartig sah sich der Guru um. Wo war er? Dies war nicht die Halle wo er eben gewesen war.

"Es wirkte doch so echt..hm.."

sprach er leise zu sich als er sich langsam wieder gefangen hatte. So schlimm war es noch nie gewesen. Cathal konnte kaum Ruhe finden. Zu viele Gedanken schwirrten durch seinen Kopf und so beschloss er ersteinmal ein kühlen Met zu sich zu nehmen. Langsam richtete er sich wieder auf und schaute sich um. Nachdem er sich ersteinmal seine Pfeife angezündet hatte, machte er sich schließlich auf den Weg zur Taverne..
23.11.2003, 16:07 #110
Veilyn
Beiträge: 644

"Nun, eigentlich bin ich Barde, aber in letzter Zeit konnte ich, mein Können in diese Richtung nicht mehr unter Beweis stellen. Die einzige Feier auf der ich vor kurzem spielte, war eine Siegesfeier der Banditen der Umgebung, die anscheinend einen erfolgreichen Angriff auf die Stadt durchgeführt hatten. Nicht mal mehr mein eigens Instrument besitze ich, da es mir bei meiner Verhaftung abgenommen wurde. Ich hab jetzt zwar diese alte Fiedel bei mir in der Hütte, aber so ganz nach meinem Geschmack ist das Ding auch nicht. Übrigens, was die Wildnis angeht, so muss ich sagen, dass es wirklich gefährlich ist. Ein paar mal war ich schon dem Tode nah. Und dieser rostige Dolch den ich besitze, der dient mir auch nicht viel. Übrigens, wie wollen wir das überhaupt mit der Bezahlung der Getränke machen? Zahlt ihr, oder ich?"
23.11.2003, 16:11 #111
Xion1989
Beiträge: 574

Xion hatte starke kopfschmerzen. Er war verwirrt und konnte keinen klaren gedanken fassen... Langsam zündete er sich einen stengel Schläferkraut an und inhalierte den genüsslichen Qualm... Ihm wurde heiss und schwindelig. Das ihn sonst so beruhigende rasheln der blätter regte ihn auf doch dann viel Xion in sein bett... Er hatte eine Vision vom Schläfer persönlich.
"""Xion... Der bisherige weg den du gegangen bist ist der Falsche... Es gibt nur eine möglichkeit diesen frevel wieder gut zu machen... Zerstöre ALLE die an andere Götter glauben. Ich , Der Schläfer , bin der einzig wahre Gott... """
Xion stand leicht erschüttert aus seinem Bett auf und fragte sich ob dies Tatsächlich der richtige weg war. Doch der Schläfer höchst persönlich gab ihm diese anweisung also musste es richtig sein. So sezte Xion ein grimmiges gesicht auf und verlies seine hütte....
23.11.2003, 16:29 #112
Carras
Beiträge: 1.377

"Wie ich sehe hast du alleine viel geübt, das ist gut denn ich muss dir nicht mehr viel beibringen."
Winkel dein Schwert beim Schlag mehr an , so kannst du bessere Schlagwechsel positionierne.

Carras nahm sein Schwert und führte lässig eine schnelle Kombi vor.
"Mach mal nach...."
23.11.2003, 16:37 #113
Nachtigaller
Beiträge: 734

"Ok", mach ich sagte er nur. Und guckte sich noch einmal an wie Carras es machte. Nachtigaller vesuchte jetzt auch die schnelle Kombination nachzumachen doch es klappte weniger elegnat als die des hohen Novizens. Nachtigaller versuchte es nochmal und nochmal bis Carras "Das reicht jetzt" sagte, das hieß aber nur er war einigermaßen zufrieden.
"Du darfst nicht so verkrampft sein, auch wenn es eine schwere Kombination ist die schnell ausgeführt werden muss. Guck mir nocheinmal zu." Nachtigaller tat wie es ihm gezeigt wurde.
23.11.2003, 16:43 #114
Cathal
Beiträge: 1.165

Viele Denkfalten durzogen Cathal's Stirn. Konnte das wirklich die wahrheit sein? Das Innos ein falscher Gott war, war Cathal schon lange klar geworden, doch deshalb sollte er jeden Auslöschen der an ihn glaubte. Nur kurz dachte er an Rhobar, welcher ja sogar sein Schüler war.

"Meinen eigenen Schüler soll ich richten?"

sprach er leise zu sich selbst. Nein, das konnte einfach nicht richtig sein. Oder doch? Cathal war sich nichtmehr sicher. Nervös zog er an seiner Pfeife und schien dabei fast schon etwas seltsamer als sonst. Kopf schüttelnd ließ er sich auf einem Baumstumpf nieder und zog ein Pergament, sowie auch ein Stück Kohle aus seiner Tasche. Nachdenklich rieb der Magier sich am Kinn und begann dann schwungvoll zu schreiben..

"Erwachet!
Ich schreibe euch diese Nachricht da mich zur Zeit einige seltsame Gedanken plagen und ich mir nicht zumuten kann, euer Training weiterzuführen. Wenn ihr diese Nachricht erhaltet, bin ich vermutlich schon nicht mehr im Tal. Drum seht diesen Satz als geltend:

Ihr habt somit die Kunst des Stabes gemeistert.

Ich wünsche euch noch viel Glück für die Zukunft.

Baal Cathal


Anschließend rollte er das Pergament zusammen und reichte es einem Novizen..

"Dies wirst du in 7 Tagen, Rhobar, dem Feuermagier übergeben."

sprach er leicht ruppig und betrat dann die Taverne, wo er ersteinmal ein kaltes Met bestellte und sich auf einem Barhocker niederließ..
23.11.2003, 16:55 #115
Carras
Beiträge: 1.377

Carras zeigte Nachtigaller noch ein paar Kombis die er lernen sollte. Und gab ihm noch einige nützliche Tipps.
"OK, dadurch das du lange alleine trainiert hast bist du gut geworden, aber dir fehlt es noch etwas an Übung"
"komm übermorgen wieder , wir werden wo anders trainieren gehen...."

Nachtigaller nickte nachdenklich und begann einige der Kombis zu lernen.
Carras schaute sich das einige Minuten an und verschwand dann nickend.
23.11.2003, 17:07 #116
knörx
Beiträge: 440

"Oh, ich werde bezahlen. Ich hatte lange kein so interessantes Gespräch mehr."
Mit diesen Worten winkte Knörx dem Wirt zu, welcher kurz nickte, aber dann mit dem Kopf auf das volle Tablet in seinen Händen wies. Es würde wohl noch etwas dauern.
"Vielleicht solltet ihr mich mal besuchen. Meine Hütte liegt in der Nähe des westlichen Eingangs am Rand des Lagers. Es würde mir eine Ehre sein." sagte Knörx, während er seinen Geldbeutel heraus kramte.
Der Wirt war inzwischen fertig geworden mit seinen Bestellungen und kam zum Tisch der beiden.
"Das geht auf meine Rechnung." sagte Knörx und legte den gewünschten Betrag auf den Tisch.
Danach erhob er sich und sagte noch einmal "Erwache!" zum Abschied bevor er sich die Hände faltete und langsam zur Tür schritt, an welcher er beinahe mit dem Waffenschmied des Lagers zusammenstieß, der ziemlich in Eile zu sein schien. Aber Knörx kümmerte das nicht sehr viel und er schritt langsam zurück zu seiner Hütte.
Der Regen hatte inzwischen aufgehört und der Mond schien durch das nasse Blätterdach der Bäume.
23.11.2003, 17:30 #117
Veilyn
Beiträge: 644

Kurz blickte Veilyn Knörx noch nach, begab sich dann aber auch in Richtung seiner Hütte. Überall waren die Bäume am tropfen, und alles war etwas dunkler gefärbt, da der Regen es vollkommen durchnässt hatte. "Eigentlich schade," Dachte sich Veilyn, "dass der Regen schon vorbei ist. Hm, in dieser Dunkelheit wäre es vielleicht auch nicht so schön." So schritt Veilyn nun über die durchnässten Stege in Richtung seiner Hütte und aß von seinem noch übrig gebliebenen Fleisch beständen. "Immer nur Fleisch, am besten ich hol mir Morgen irgendwas Pflanzliches!"
23.11.2003, 18:14 #118
Cathal
Beiträge: 1.165

Das kalte Met hatte den Guru wieder etwas beruhigt, obgleich er immernoch diese seltsame Wut in sich hatte. Nahezu schon unkontrollierbar schien sie, doch aufgrund der hohen Selbstdisziplin war es ihm gelungen sie einigermaßen in Schacht zu halten. Nervös tippte Cathal mit den Fingern auf der Theke und auf die Fragen ob es ihm gut ginge, nickte der Baal nur stumpf. Wortlos zog Cathal seinen Geldbeutel hervor und bezahlte das Met, worauf er sich erhob und aus der Taverne schlenderte. Kaum hatte er sie verlassen kam ihm auch schon ein hoher Novize entgegen und senkte sein Haupt. Mit leicht kläglicher Stimme sprach Cathal..

"Erwache Novize! Was ist dein Anliegen?"

"Eine Botschaft der Baals, Meister."

Mit kurzem Nicken nahm Cathal das Pergament entgegen und rollte es aus. Nachdem er sich kurz einmal geschüttelt hatte, begann er schließlich zu lesen.

"Erwachet Bruder Cathal!
Seit den letzten Tagen herrscht Aufruhr im Sumpf. Viele unserer Brüder scheinen irgendwie durchzudrehen. In diesen Zeiten sind die Kunden der Baals von hoher Bedeutung. Ich hoffe das ihr uns dabei zur Seite steht und mit euren weisen Worten weiterhelft, die Ruhe des Sumpfes zu bewahren. Aus diesem Grund möchten wir, der Rat der Baals, dich in die Reihen der Hohen Baals berufen. Der Überbringer der Nachricht bringt euch anbei euer neues Gewand. Tragt es mit Würde.

Bewahrt den Glauben..
Auf Bald,
Der Rat"


Nickend rollte Cathal das Pergament wieder zusammen und blickte zum Hohen Novizen, welcher ihm bereits die neue Robe entgegenstreckte. Dankend nahm Cathal sie entgegen, doch bei berührung mit der Robe durchzuckten ihn wieder wie bei einem Blitzschlag die Bilder...
Der Mann der die Herzen durchstößt, das Kloster, Onars Hof, Khorinis...

Als Cathal sich wieder besinnte, war die Robe auf den Boden gefallen. Sachte hob er sie wieder auf und legte sie über seinen Arm..

"Meister, geht es euch gut?"

fragte der Novize mit besorgter Stimme und Cathal antwortete nur leise..

"Mir geht es gut, richtet dem Rat aus das ich die Nachricht bekommen habe. Ich werde mich etwas ausruhen."

Nach diesem Worte senkte der Novize nochmals kurz sein Haupt und verschwand. Es begann Cathal immer schlechter zu gehen. Mit jedem Schritt den er tat fühlte er sich schrecklicher, bis er endlich an der Schmiede ankam. Sachte öffnete der Guru die Tür und trat dann sofort ins Schlafgemacht, worauf er sich gleich einmal die neue Robe anzog. Sie passte einfach perfekt, doch dies änderte nichts an den innerlichen Plagen Cathal's. Wieder zündete er sich eine Pfeife an und hoffte durch den Qualm auf andere Gedanken zu kommen..
23.11.2003, 18:33 #119
Tomekk
Beiträge: 2.456

Dünner, grünlicher Rauch stieg von der Spitze der Pyramide auf, den niemand bemerkte. Immer stärker und dichter wurde der Rauch, während ein leichter Wind aufkam und diesen davontrieb. Immernoch bemerkte es niemand, denn die Dunkelheit der frühen Nacht verwehrte jeden Blick. Der Wind wurde stärker, und dann blitze ein gleißend helles Licht durch die Dunkelheit und trieb sie für einen Augenblick zurück. Der Rauch war nun verschwunden, und auch der Wind hatte sich gelegt, als der Baal mit langsamen Schritten das Pentagramm verließ und tief einatmete. Er war wieder zu Hause.

Stufe für Stufe ging es hinab, bis er den Eingang der Pyramide erreicht hatte. Wie immer drang warme und trockene Luft aus dem Innern des Tempels ihm entgegen, als er die beiden Wachen passierte. Scheinbar hatte sich nicht viel verändert, seit er sich zum Aussenposten aufgemacht hatte. Trotzdem war er froh, endlich wieder hier zu sein.
23.11.2003, 21:07 #120
Cathal
Beiträge: 1.165

Cathal riss die Augen auf und warf seinen Kopf hin und her. Immer plagender wurden die Gedanken und schließlich war es ihm nichtmehr möglich diese Wut und Qual zu verdecken. Mit finsterem Blick verkrampfte Cathal seinen ganzen Körper und er schrie laut auf. Gar so laut das es der ganze Sumpf hören konnte. Ein Schrei, in dem all seine Wut steckte. Ausgelaugt ging Cathal zu Boden und stützte sich auf die Hände. Er rang nach Luft, als es plötzlich laut an seiner Tür klopfte. Ruckartig drehte der Guru seinen Kopf zur Tür. Es dauerte eine Weile bis Cathal wieder auf den Beinen war und schließlich zur Tür schlenderte. Langsam öffnete er sie und blickte in die Dunkelheit. Niemand war dort. Nur leere Stege und einige Novizen die im Licht des Mondes ihre Blase entleerten. "hmm" Nachdem er die Tür wieder geschlossen hatte, wendete sich Cathal wieder um und trat in sein Schlafgemach. Sofort traf sein Blick auf das Bett, wo einer eine Schwarz-Rote Robe vorfand. Die hatte doch eben noch nicht hier gelegen. Trotz seines Misstrauens trieb ihn irgendetwas dazu sie anzuziehen. Schnell kleidete er sich um und schnürte seine Waffen wieder fest. Erst dann setzte er die Kapuze auf. Irgendetwas war dort. Ein Gefühl, es war beklemmend und doch vertraut. Es wirkte eindringend und doch schien es ihm Kraft zu geben. Cathal wusste nicht was ihn erwarten würde,.... aber was er zu tun hatte...
23.11.2003, 21:41 #121
Veilyn
Beiträge: 644

"Was war das?!" Dachte Veilyn, als er von einem Schrei aus dem Schlaf geweckt wurde. Veilyn lag nun ganz ruhig auf seiner Matte, ohne auch nur das kleinste Geräusch von sich zu geben. Er erwartete weitere Laute, die darauf schließen liessen, wer oder was da so geschrien hatte.
Nichts. Nachdem er einige Minuten so da lag, hatte er noch immer kein Geräusch vernommen, ausser den typischen Lauten der Nacht und des Sumpfes. "Vielleicht doch nichts?" Ging es Veilyn durch den Kopf und er stand auf. Nachdem er sich ein paar Sekunden im Sumpf umgeschaut hatte, konnte er nichts Ungewöhnliches entdecken und schüttelte den Kopf. "Wahrscheinlich ein Albtraum."
Veilyn begab sich wieder in seine Hütte, legte sich auf seine Bettmatte und schloss die Augen. Nach ein paar Minuten befand er sich wieder in einem ruhigen Schlaf, in der Hoffnung keinen Albtraum mehr zu haben.
Der Sumpf lag nun wieder in Dunkelheit und Ruhe, ohne zu wissen, welche Schrecken da noch harrten.
24.11.2003, 16:14 #122
Cathal
Beiträge: 1.165

Cathals Atem wurde unruhig. Die ganze Nacht hatte er nur wach dagesessen und versucht sich zu beruhigen. Doch im Gegenteil. Immer weiter wich er ab und seine Wut wurde größer. Ruckartig erhob er sich vom Stuhl und wappnete sich. Als er alle seine Waffen und Utensilien bei sich hatte verließ er die Schmiede und setzte die Kaputze wieder auf. Mit dumpfen Schritten und mit leicht gesenktem Kopf stapfte er den Steg entlang und zog manch einen erschreckten Novizenblick auf sich, bis ihm schließlich einer entgegen trat..

"Erwachet! Wer seid ihr? Enthüllt euch doch bitte in unserem Sumpfe!"

sprach der Novize freundlich zum Baal und ohne zu zögern hob Cathal die rechte Hand.

"NEIN!"

so donnerte es zurück und mit einer mächtigen Windfaust, wurde der Novize zurückgeschleudert. Ein kühles Lächeln überzog Cathal's Gesicht und unberührt schritt er weiter. Es dauerte nicht lange bis er die Klippen erreichte. Doch statt das Tal zu verlassen, wartete er dort.. Er wusste nicht worauf er wartete, nur das er dort warten musste. Und so wartete er..
24.11.2003, 16:34 #123
Carras
Beiträge: 1.377

"Verdammt" ist mir langweilig gähnte Carras, als gerade ein weiterer blutvershcmierter Novize vor ihm zu Boden ging der meinte Carras herausfordern zu müssen.

Es war wieder einmal Zeit in Khorinis umherzuwandern , auch wenn er erst wenige Tage bier war, vielleicht würde er diesmal ja etwas aufregendes erleben?
24.11.2003, 16:34 #124
knörx
Beiträge: 440

Knörx wusste kaum, wie ihm geschah. Er hatte den Mann nur nett zusprechen wollen und nun lag er schon wieder im Dreck. Irgendeine seltsame Kraft hatte ihn in die Lüfte geschleudert, so dass er ziemlich unsanft halb auf den Stagen aufkam. Für einen Augenblick war Knörx bewusstlos, erwachte jedoch wieder, als ein herunterfallender Ast auf seine Schulter schlug. Mit einen Stöhnen erhob sich Knörx und bereute es gleich wieder, da ein stechender Schmerz seinen Kopf durchfur. Sofort ließ Knörx seinen Kopf zurück fallen und bereute dies auch gleich wieder, da er so mit dem Hinterkopf auf den Stegen aufprallte. Er schrie wieder auf, kullerte jammernd über den Sumpfboden und wurde schließlich wieder bewusstlos.
24.11.2003, 17:08 #125
Rhobar
Beiträge: 996

Es war nun schon einige Zeit vergangen das Rhobar und sein Lehrmeister Cathal in den Wäldern streiften und im Kampf gegen ein paar Goblins geübt hatten.Rhobar war nun wieder im Sumpftal und sein Lehrmeister ging woanders hin,jedoch wusste er nicht wohin er sich begab.
So begab sich Rhobar zum trainingsplatz des Sumpflagers und nahm dort noch einen Schluck Wein aus dem Kloster zu sich und eine Schafswurst,der tag war anstrengend und er hatte deshalb grosse Hunger.So,das war lecker und nun wieder zum Training...aber wo ist Cathal? Rhobar schaute sich beim Trainingsplatz jedoch war kein Cathal weit und breit zu sehen,er durchforstete auch die nähere Umgebebung des Trainingsplatzes,jedoch war weit und breit nichts von ihm zu sehen,einmal glaubte rhobar ihn zu hören,doch das wäre unnsinig gewesen.Bei Innos,wo ist der nur hin,eigentlich sollte er hier sein,aber das ist er nicht,das irritiert mich schon ein bisschen... So begab sich Rhobar zurück zum Trainingsplatz und überlegte was er tun könnte.Dann muss ich halt wie fürher allein weitermachen,was soll man denn sonst machen? Ich such mir ein paar Novizen als Trainingspartner aus.

Rhobar zog seine Tasche aus,legte die auf den Boden und seinen Stab Innos auch.Er nahm seinen Kampfstab zur Hand und rief drei trainierende Novizen zu ihm.He ihr da? Ich suche drei Novizen die mich angreiffen sollen,ich hab dringend training nötig.Es gibt auch dafür eine kleine Belohnung. Die Novizen nickten zustimmend und kamen zu Rhobar.Also es ist ganz einfach,greifft mich einfach alle dre gleichzeitig an,nehmt auch keine rücksicht. Geht klar.

Die drei Novizen zogen ihre Kampfstäbe und griffen ohne zu zögern rhobar an,dieser begab sich in die Abwehrstellung und blockte schon den ersten Angriff von einem Novizen ab und stoss diese nach hinten.Ein weiterer griff von hinten an und hatte vor Rhobar in die Rippen zu schlagen,Rhobar duckte sich aber und konnte so ausweichen.Der dritte Novize griff ihn frontal an,Rhobar wusste das ein bloss frontalangriff nie gut war,deshalb war es nicht so schwer die Schläge des Novizen zu blocken,doch der hintere Nvoize griff ihn sofort wieder an und Rhobar duckte sich wieder,so das der Novize vor ihm getroffen wurde und hinfiel.Hups.Naja genug geblockt,jetzt kann ich auch mal angreiffen So hielt Rhobar den Stab mit beiden Händen in der Mitte und begann die zwei vor ihm die noch übrig wahren zu attackieren,er schlug zuerst den linken Novizen und dann den rechten,das machte er eine weile so bis es die beiden Novizen richtig kapierten.so und jetzt der überraschungseffekt... Rhobar griff den linken Novizen zweimal nacheinander an,so das dieser darauf nicht vorbereitet war und den Schlag nicht blocken konnte,so traff Rhobar schön in den Magen des Novizen und dieser fiel langsam zu Boden.Jetzt noch einen. Der Novize begann anzugreiffen aber Rhobar wich den attacken aus,jedoch wurde es inmal knapp da er den Schlag nicht bemerken konnte da er sich geduckt hatte.hui...ich muss dem ganzen Schnell ein Ende setzten,sonst wird es happelig.
Rhobar wich einem schlag wieder aus und machte eine 180° Drehung und stand hinter dem Novizen und schlug ohne mit der Wimper zu zucken in dne Rücken des Novizen.So,das wars,ihr habt ewuch gut geschlagen.

Nach einer Weile hatten sich die Novizen wieder erholt und waren wieder fit.So,danke für eure Arbeit,hier habt ihr ein bisschen gold und noch einen Wein aus dem Kloster. Rhobar warf einen kleineren Beutel zu den Novizen und eine Weinflasche.er verabschiedete sich von den dreien und diese gingen dann auch schon schnurrstracks.So,ich mach wohl selber noch ein paar Übungen.
So begab er sich wieder auf das Trainingsfeld und begann mit ein paar neuen Übungen...
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »