World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Der Ring des Wassers #1
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17 
10.01.2004, 13:18 #301
Cain
Beiträge: 3.358

Die Quest ist beendet und der Allgemeine Wassermagieracc und ich stehen euch ab MORGEN zur verfügung. Wie es mit D_C ist weiß ich nicht, aber ich schätze, er ist auch dabei :)

Also.. los gehts Leute ;)
10.01.2004, 14:12 #302
Neodar
Beiträge: 60

ok ich komm dann mal beim kloster vorbei
10.01.2004, 16:57 #303
Rhobar
Beiträge: 996

quote:
Zitat von Neodar


tze.... ich sag euch eins: mein charakter wird nichts von all dem tun! werd mich eh nur vor dem kloster aufhalten da mein charakter magier verabscheut, deswegen wirds auch nicht einfach in für den ring zu gewinnen.



mir aus muss er das nicht tun,dann kommt dein char aber selbstverständlich nicht rein.So sind die regeln des Klosters;)

@Cain oder DC,mein char ist im kloster,müsst ihn nur noch ansprechen
10.01.2004, 19:50 #304
Seth III
Beiträge: 757

by Rhobar
quote:
nur so als Info:
Schwarzmagier sollten sich verkleiden,wenn sie ins kloster wollen,sonst werden sie gebraten
Waffen bitte auch abgeben,wer sich weigert wird auch gebraten


Was soll denn das ? Seit wann sind die beiden Gilden so öffentlich Feinde das Zuxler nichtmal mehr das Kloster betreten dürfen ?
Waffen abgeben...klar.....aber der Rest.....?
10.01.2004, 20:09 #305
Khalef
Beiträge: 490

kann man eigentlich ohne anmeldung ins kloster oder stehen da wachen vor der tür? wäre dann nett wenn die jemand posten könnte, weil ich gleich beim kloster vorbeikomme
10.01.2004, 20:12 #306
Seth III
Beiträge: 757

Da stehen Wachen, 2 Novizen.
Denen gibst du deine Waffen ab und du kannst rein.
Ne Extra Anmeldung oder n Gesuch ob du da rein darfst brauchst du nicht, das is ja kein militärisches Sperrgebiet.
10.01.2004, 20:30 #307
Cain
Beiträge: 3.358

Wie Seth schon sagte... der Orden ist kein öfentlicher Feind des Ordens. Ob sie sich leiden können oder nicht.. das ist schon was anderes.. aber manche von uns rennen ja auch im kastell rum daher...

Waffen muss grundsetzlich jeder abgeben, der eine hat, ausser Paladine mit sondererlaubnis. ;)

So.. ich werde mich um 12 erst um Rhobar kümmern, dann kommt wohl Azathot und dann kann Sky kommen ;)
10.01.2004, 20:50 #308
Khalef
Beiträge: 490

kleine frage: um wie viel uhr hast du vor mich dranzunehmen? hab nur nch knapp 2 (vielleicht auch 3) stunden zeit und morgen bin ich gar nicht da
10.01.2004, 22:24 #309
Xalvina
Beiträge: 1.273

Also Cain, du weist, mich bekommst du nicht zum Kloster.
Wir wollen wir das bei mir machen?
10.01.2004, 22:49 #310
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Ich werde dann erst kommen können wenn Legos Quest vorbei ist! Und ihr wisst ja glaub ich schon, wie ich dazu komme, ansonsten kontaktiert mich ruhig per ICQ, dann kann ichs euch nochmals erzählen!
10.01.2004, 23:57 #311
Cain
Beiträge: 3.358

@Xalvi

ich werde dem Kastell einen kurzen Besuch abstatten ;)


@Sky
Wir können auch gern Montag. Es muss ja nicht sofort sein

@Scorp

Geht schon klar. Gibt ja keine feste Zeit, bei der ihr Mitglieder sein müsst ;)


edit:

_Jamal wurde aus der Liste entfernt und dafür ist nun Xion1989 vollwertiges Mitglied des Rings des Wassers

Viel Spaß bei uns ;)
12.01.2004, 18:40 #312
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Cain
@Xalvi

ich werde dem Kastell einen kurzen Besuch abstatten ;)

Nenene, erstmal nimmst du jetzt mich auf, bin extra an angedackelt. Poste mal, damits in die Gänge kommt.


@neuer: willkommen im Secret Service!

btw.: @Cain: Streng dich mal an, ende Januar hab ich dich eingeholt.
12.01.2004, 23:27 #313
Cain
Beiträge: 3.358

Ich poste ja schon, es scheint ja kein anderer zu wollen im Moment.

Was meine Posts angeht:

ich hab meine 4000 ich bin glücklich.

Mit anderen Worten: Wieso soll ich weiter spammen nur um den Counter zu erhöhen? Ich spamme nur um euch zu ärgern :D
12.01.2004, 23:41 #314
Xalvina
Beiträge: 1.273

quote:
Zitat von Cain
@Xalvi

ich werde dem Kastell einen kurzen Besuch abstatten ;)



Gut dann trage ich das in meinen Terminkalender:


  • Xion schneit vorbei, eingeladen zur Teilnahme an der Sumpfparty irgendwann und irgendwo im Sumpf
  • Jabatscha kommt gucken um meinen Char auf die Füsse zu trampeln woarus ich schließen kann, der Gefährte kommt zum alltäglichen Kaffeekränzchen
  • Cain kommt mir einen Besuch abstatten, freundschaftlich oder geschäftlich? Vielleicht das Pergament...
  • Nebenbei Olrie und die Magie Stufe 1+2 Ausbildung an der ich fortfährend 4 Wochen beschäftigt bin
  • Ein kleiner Rundgang im Kastell und neue Entdeckungen
  • Wiedersehen mit der großen Liebe meines Chars... *bla* *blub* und Training bzw. Ausbildung Einhand Stufe 1...
  • ...
  • Irgendwo im März Quest
  • April durch die Quest wahrscheinlich fast komplett ausgebucht und Mai...


Sonst noch wünsche?
12.01.2004, 23:46 #315
Samantha
Beiträge: 12.569

ja, schieb bitte zwischen jabasch und cain ein besuch von sammy und dem hörnchen ein um dein zimmer zu verwüsten :D
13.01.2004, 13:57 #316
Neodar
Beiträge: 60

so cain beweg deinen char ins kloster und wenne r schond a ist lass ihn dortt auch, fessel ihn an die tür zur kirche oder mach sonst was, hauptsache er bleibt da

ich komme jetzt nämlich gleich ^^



SkyDiv@r
13.01.2004, 14:27 #317
Xion1989
Beiträge: 574

ja das wär gut. ich und Knörx kommen auch gleich. Wenn das für dich kein problem ist versteht sich.
13.01.2004, 14:39 #318
Lolindir
Beiträge: 2.731

@scorp: wir können ja geminsam hingehen
13.01.2004, 15:30 #319
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Jep, können wir, dann hab ich wenigstens auch einen Grund für mein Aufkreuzen im Kloster:D (aber mehr verrat ich net, alle die nix von meiner etwas anderen ablaufenden Aufnahme wissen, werdens dann sehen, wenns geschieht!;) )
13.01.2004, 17:50 #320
Xion1989
Beiträge: 574

Also ich bin jezt gerade ins Kloster gegangen. Werde jezt nochmal darin Posten und dann muss ich nurnoch auf den Wassermagier warten. Also wann kann ich damit rechnen im RPG dabei zu sein? Muss nämlich noch das berüchtigte fest im Sumpf organisieren.
13.01.2004, 18:43 #321
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Samantha
ja, schieb bitte zwischen jabasch und cain ein besuch von sammy und dem hörnchen ein um dein zimmer zu verwüsten :D
, kann man jetzt auch falsch verstehen.
13.01.2004, 18:54 #322
Khalef
Beiträge: 490

bevor xion und knörx angesprochen werden will ich aber *quengel*

ich war zuerst da und habs auchs chon mit cain abgesprochen

edit: cain sobald du online bist sprech meinen char an und gib ihm den aquamarinring, bin abends immer off wenn du da bist, und noch länger kann ich nicht mehr warten, muss bald mit azathot ins kastell
14.01.2004, 21:15 #323
Magier Adanos
Beiträge: 51

Also Cain ist nicht da, der ist die nächsten Tage weg.

Aber ICH stehe euch gern zur verfügung :D

Cain
14.01.2004, 22:28 #324
Erend
Beiträge: 4.703

Und wie stehts mit mir? Ich hab Schüler, d.h. ich kann nicht ausm RL. Cain darf noch ein bisschen durchs Minental wandern :D
14.01.2004, 22:41 #325
Magier Adanos
Beiträge: 51

hrhr..
du bist also im Minental?

Vieleicht ist ja zufällig ein Wassermagier in der alten Burg?

Guck doch ma vorbei :D

Cain
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17