World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Lesen für Gothic2net.de (I-net addy für die Gilde Lees )
Seite 1 von 1  1 
17.11.2003, 23:27 #1
.chr!S
Beiträge: 2.857
Lesen für Gothic2net.de (I-net addy für die Gilde Lees )
Hi Jungs!
Ja Chris meldet sich auch ma wieder ^^
Naja hab heut mal wieder meine mails gecheckt und was sieht man da?

das hier:

quote:

Um 17.11.2003 - 16:11 hat Gomez Ihnen folgende Nachricht über das
Kontaktformular auf Weltweit 1. Gothic Clan - Die Gilde Lees gesendet:

Ich bin mächtigsten




Sowas find ich megawitzig da will ein nOOb nen Spruch loslassen und kann nedmal Deutsch ^^

Aber nu mal im ernst!

Ich brauch ein paar Newsposter für die Lees Page.
Mitbringen solltet ihr folgendes:

HTML einiger maßen beherschen
Die Deutsche Sprache beherschen ;)


Das wars auch schon.

Wer Lust hat kann sich gern mal bei mir oder Linky melden (fals er noch nen Plan davon hat ^^)

Naja ansonsten einfach mal 166250761 in ICQ eingeben und adden.
So ich geh nu mal nochn bisschen chillen mal schaun was sonst noch so los is.

Fette Grüße @ all

.chr!S
17.11.2003, 23:30 #2
Erend
Beiträge: 4.703

Ich kann Foren-, Chat- und Frontpage-HTML, wenn das reicht. Und wenn du so frei bist die HP ma zu aktualisieren kann ich auch versuchen, zumindest ein paar News reinzusetzen. ;)
17.11.2003, 23:43 #3
.chr!S
Beiträge: 2.857

Naja Frontpage HTML is ja ned so das wahre aber das dürfte gehen brauchste ja so und so nur ein paar Codes wie z.b.

<b> Fett </b>
<a href="link"> Linkname </a>
<i> Kursiv </i>

mehr brauchste eigentlich ned.

Achja die HP is übrigens so ziemlich aufm neusten stand ^^
Ich geb dir dann auch die Zugangsdaten fürs FTP dann kannste die php dateien aktualisieren und so.

Sry bin grad am Lappi von meiner Mum sonst würd ich mit dir per ICQ labbern ^^
Naja morgen abend wenn ich von meiner Freundin wieder daheim bin, können wa das ma machen. Mal schaun wenn ich mal mein Wireless Lan hinbekomm :D
18.11.2003, 00:11 #4
Erend
Beiträge: 4.703

aktuell?
hä?
bei mir stehen beispielsweise scorp und taeris noch bei banditen, die isnd jetzt hohe söldner!
18.11.2003, 00:23 #5
Endivion
Beiträge: 109

Also ich kann halt die gängigen Foren befehle und co
bin aber sonst nicht ganz so fit in Html und so...

Hätte aber ein großes Interesse mein Wissen in dem Gebiet zu vergrößern und wenn mich einer von euch an die Hand nehmen könnte, hättet ihr bald einen engagierten Newsposter. ;)

Meldet euch mal per ICQ bei mir, falls es euch zuviel Arbeit sein sollte, mir das zu erklären kann ichs verstehen :((würde es abe rnicht gut heissen :D )..
18.11.2003, 12:42 #6
Dragonfire2003
Beiträge: 137

also ich kann html, nur muss mir halt jemand erklären was ich genau machen muss. php und java kann ich net (so gut)
18.11.2003, 14:04 #7
Marquez
Beiträge: 370

Also, prinzipiell hätte ich auch Lust. :)

Meine Qualitäten:
- rudimentäre HTML-Kenntnisse
- schnelles Lernvermögen :D
- ich Deutsch können
18.11.2003, 18:47 #8
.chr!S
Beiträge: 2.857

Hmmm was soll ich sagen, reges interesse wäre ja vorhanden. Solltenhalt Leute sein, die wirkich nen plan von allen haben und nich nur die gängigen codes für die Foren können, da dass gentlich nix bringt.

Naja bin wieder am Lappi von meiner mum und kann daher ned mit ICQ online komen zum erklären, sry.
Am Freitag dürfte es aber gehen dann werd ich mich mit euch mal mehr unterhalten.

Chris
18.11.2003, 18:51 #9
Erend
Beiträge: 4.703

quote:
Zitat von Fisk
aktuell?
hä?
bei mir stehen beispielsweise scorp und taeris noch bei banditen, die isnd jetzt hohe söldner!



*hömhöm*
18.11.2003, 19:20 #10
Linky
Beiträge: 3.168

Hallöle,
wir müssen uns mal unterhalten, Chris ;).
Das wäre nämlich cool, wenn wir das verstaubte Ding mal wieder aktualisieren könnten. Wie wir das machen werden wir sehen ;).
Naja, ich meld mich ma...

_Linky
18.11.2003, 19:57 #11
Marquez
Beiträge: 370

quote:
Zitat von .chr!S
Solltenhalt Leute sein, die wirkich nen plan von allen haben und nich nur die gängigen codes für die Foren können, da dass gentlich nix bringt.
*sich vermutlich zu Unrecht angesprochen fühl* :D
Ach, Gott, da geht man einmal auf eine Seite, wo die wichtigsten Befehle aufgelistet sind, stellt sich ein hübsches Muster zusammen, wie ein Newspost im Quelltext auszusehen hat und fertisch. Das wird nicht das Problem sein.
Zumal man das nach einer gewissen Zeit eigentlich auch aus dem FF beherrscht...
19.11.2003, 09:45 #12
Lolindir
Beiträge: 2.731

Hey lassen wir das doch rachid machen....:D

Nö hätte auch intresse
22.11.2003, 12:09 #13
.chr!S
Beiträge: 2.857

Neue news sind nun vorhanden schautg doch mal rein bin auch auf ICQ heut anzutreggen!
24.11.2003, 12:58 #14
.chr!S
Beiträge: 2.857

Neue News @ gothic2net.de über Gothic 3 alle mal reinschaun !
30.11.2003, 23:46 #15
.chr!S
Beiträge: 2.857

www.gothic2net.de mehr sag ich nimma
Seite 1 von 1  1