World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Ist es denn möglich Akil und Kati mitzunehmen
Seite 1 von 1  1 
18.11.2003, 18:42 #1
K4711M
Beiträge: 25
Ist es denn möglich Akil und Kati mitzunehmen
Weiß nicht ob das schon jemand versucht hat, aber da sich Kati ja dahin gehend äußert, dass Sie gern die Insel verlassen würden, nun, kann man denn die beiden mit nach Irdorath nehmen?

Ja, was sollen denn da Bauern? Ja, wie wäre's mit bepflanzen?

Ärgert mich das ich immer wieder auf Logik-Schwächen treffe.

So auch die Verbotene Weide. Sobald ich als Gildenloser mit den Beiden gesprochen habe - Schluß.
Dann als Söldner die beiden Milizen umgehauen, doch keine Option mehr zur Verbotenen Weide!!!

Wer da was weiß, bitte melden.

Schaun mer mal

K4711M
18.11.2003, 18:46 #2
Rob
Beiträge: 2.211

nein, man kann sie nicht mitnehmen.
das quest "die verbotene weide" bekommt man von balthasar und kann man als gildenloser/söldner lösen, nachdem man die milizen auf bengars hof verprügelt hat, mit bengar und nochmals mit balthasar redet.

edit: @ PcTuner
achkomm, das wollt ich jetzt halt loswerden :D
18.11.2003, 18:47 #3
PcTuner
Beiträge: 3.617

Ne, das geht nicht.
Ich finde das nicht unlogisch, denn was sollen sie auf Irdorath?
Und ich glaube auch nicht, dass sie mitkommen würden, denn der Held ist immer so ehrlich und erzählt den beiden wie gefährlich es dort ist. Naja nicht wirklich gute Argumente, aber egal...

Wegen der Weide: - :D


@ Rob (Bob) ;)

Ich glaube, er weiß wie die lösung ist, das war keine frage...
18.11.2003, 18:55 #4
K4711M
Beiträge: 25

@ RobBob
@ PcTuner

Ja das mit der verbotenen Weide, ist ja nur ärgerlich, da es nicht funktioniert!

Wie es gehen müsste weiß ich.

Nur mal so:

Habe als Miliz/Paladin die Ur-Version und gepatcht auf 1.28 gespielt.
Der mit 1.29 angefangene Magier ist wegen der Bugs nicht weit gekommen.
Dafür habe ich mit Add-On und 2.5 Patch den Magier durchgespielt.
Zuletzt den DJ mit Ver. 2.6

Glaube also (etwas) über Gothic 2 zu wissen

Warte trotzem auf ein Patch 2.7, notfalls bis 3.0, bis diese Logikfehler beseitigt sind.

THX

K4711M
19.11.2003, 08:45 #5
Ignatius
Beiträge: 204

Warum sollte das mit der verbotenen Weide nicht gehen?

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Nachdem du die Milizen umgehauen hast,gehst zu Torloff und sagst das das Milizproblem erledigt ist,danach wieder zu Bengar und du hast die Gesprächsoption "Balthasar darf wieder auf die Weide".Er fragt wieso,du sagst weil ich es sage.Das teilst du Balthasar mit,der gibt dir paar Schafsfelle und stiefelt los und ist fortan oben auf dem Weideplateau


Oder habe ich da irgendwas falsch verstanden
19.11.2003, 08:54 #6
K4711M
Beiträge: 25

Oh, so ist das!

Ja, warum bekomme ich das Ding als Gildenloser?

Als Söldner hab ich nach dem Umhauen der Milizen dauernd versucht mit Bengar zu reden, doch da war keine Option!

Und dann nochmal dahin zu laufen, also wirklich :(

Zu verdreht. Würde das gern wieder als Logikfehler stempeln.

K4711M
19.11.2003, 09:04 #7
Ignatius
Beiträge: 204

Als Gildenloser bekommst du das,weil du ja versuchst die Aufnahme bei den Söldnern zu schaffen.Da kannst du entweder die Pacht eintreiben,oder ´halt die Milizen verprügeln.Wenn du nicht Söldner werden willst,solltest du die Miliz vertreiben,da du nur dann die Quest mit der verbotenen Weide lösen kannst.Als Söldner ist egal was du machst,im 3. Kapitel musst du dann die andere lösen.
19.11.2003, 09:24 #8
captain clegg
Beiträge: 694

Ich hab das mit Till schon mal versucht. Er ging mir zwar aufs Schiff nach, war aber auf Irdorath nicht mehr da.
19.11.2003, 10:17 #9
Medvidek
Beiträge: 1.156
verbotene weide
ist logisch , einfach das machen was die npcs sagen , baltasar sagt bengar dann gehe ich zu bengar und erzähle ihm das ( 50 exp) jetzt steht im questbuch das ich eine möglichkeit brauche bzw die möglichkeit wird sich ergeben dann den milizquest abschliessen , und wieder zu bengar und dann zum schafhirt , bringt 200 exp wem das zu viel lauferei ist , na ja
20.11.2003, 09:14 #10
Mondfee
Beiträge: 192

Hi,

ich weiß welches Problem er meint, hatte es selbst. Du kannst gleich nachdem Du die Milizen verkloppt hast Bengar auf die Weide ansprechen. Aber die gesprächsoption das er den Hirten wieder auf die Weide lassen soll weil Du es sagst bekommste erst 2 Tage später!! Weiß aber auch nicht warum, weiß nur das es bei mir so ist.
Also nach 2 Tagen nochmal zu bengar, ansprechen und dann kannste Balthasar sagen er darf wieder auf die Weide :)
20.11.2003, 11:58 #11
Rob
Beiträge: 2.211

das bezweifle ich...
du musst erst das quest bei torlof beenden, dass bengar die weide für balthasar freigibt.
das wird nichts mit der verstrichenen zeit zu tun haben.
20.11.2003, 17:17 #12
Mondfee
Beiträge: 192

Kann ja sein das es bei Dir anders ist. Bei mir ist es so wenn ich Torlofs Quest beendet habe kann ich bengar zwar drauf ansprechen das Balthasar nicht auf die Weide darf, aber die Forderung das er ihn wieder drauf läßt kann ich erst 2 tage später stellen. Keine Ahnung warum.
Seite 1 von 1  1