World of Gothic Archiv > Hilfe
Zeichen in Höhle
Seite 1 von 1  1 
18.11.2003, 20:23 #1
Sinestro
Beiträge: 11
Zeichen in Höhle
Also ich weis ja net ob ihr die höhle kennt die bei dem Banditenlager is , wenn man über diese Mincrawlermine geht und dann über einen Berg und dann auf nen Pfad der zu ner höhle mit Zombies und Skelleten führt auf jedenfall is da nen symbol was ich net kenne , oder net weis was es heißt ich würde gerne wissen ob ihr wisst ob des einfach nur so da is oder obs was zu bedeuten hat
18.11.2003, 20:32 #2
DoubleM
Beiträge: 433

poste mal ein bild davon ^^ sonst kann man sich kein Bild machen
18.11.2003, 20:35 #3
Llecter
Beiträge: 389

Wüsste jetzt noch net ma welche Höhle du meinst.
Poste wirklich mal ein Bild oder beschreib mal bitte die Lage etwas besser
Wie hastes denn geschaft in 3 Monaten keinen einzigen Beitrag zu verfassen ;)
18.11.2003, 20:40 #4
Sinestro
Beiträge: 11

Jo also wenn man im Banditenlager (bei Onar) ist ist da doch diese Mine mit den Miinecrawlern da kann man link hoch klettern auf den berg dann geht man recht auf dem Berg entlang dann sieht man schon gras und dann weiter kann man nun endlich auf das Gras springen und wenn man nen stück weiter läuft ist man da .

Wie macht man scrennshots ?

@LIecter ich hatte keine Fragen *g* und keine Zeit welche zu beantworten
18.11.2003, 20:41 #5
DoubleM
Beiträge: 433

Wie oft noch.... Ich werd bestimmt nciht das Spiel starten udn da hinlaufen... mach einen scrennshot und poste ihn... aber nciht von dem Weg sondern von dem Zeichen, denn das sollen wir ja entziffern
18.11.2003, 20:46 #6
Sinestro
Beiträge: 11

Wie mach ich nen screenshot? Ich bin ein nullpeiler wenns um was anderes wie spieln geht
18.11.2003, 20:48 #7
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Screenshots anfertigen tut man in deinem Fall ganz einfach, du drückst während des Spiels, also an der Stelle, wo du dein ominöses Symbol betrachtest, einfach auf "Print Screen" (die Taste neben F12), gehst aus Gothic raus, öffnest Paint und gehst auf einfügen.
Dann speicherste das ab, und schon haste den Screenshot.

Was mich jetzt mal interessieren würde: Wie bekommt man das hin, dass man ein Bild von seinem Rechner direkt im Post anzeigen kann. Ich kenne bisher nur das Verlinken zu ner page, auf der das pic abgebildet ist... hoffe ich krieg heute abend noch antworten :D
18.11.2003, 20:54 #8
Locutus
Beiträge: 316

quote:
Zitat von Rhodgar
Was mich jetzt mal interessieren würde: Wie bekommt man das hin, dass man ein Bild von seinem Rechner direkt im Post anzeigen kann. Ich kenne bisher nur das Verlinken zu ner page, auf der das pic abgebildet ist... hoffe ich krieg heute abend noch antworten :D

Gar nicht. Brauchst einen eigenen Webspace, da hochladen und verlinken.

MFG Locutus
18.11.2003, 20:59 #9
Rhodgar
Beiträge: 1.307

ai... und wo bekomme ich den her? Bei nem Mod anfragen? :D
18.11.2003, 21:02 #10
Sinestro
Beiträge: 11

Jo hier isses

Hier isses Bild ganz oben links nur auf den link drücken
18.11.2003, 21:02 #11
DoubleM
Beiträge: 433

Überall... viele sogar kostenlos.... z.B. bie arcor.de oder tripod.de ( ich empfehle arcor ) is viel webspace, wo man später auch ne hp drauf machen kann
18.11.2003, 21:04 #12
Locutus
Beiträge: 316

quote:
Zitat von Rhodgar
ai... und wo bekomme ich den her? Bei nem Mod anfragen? :D

Gibt da verschiedene. Zum Beispiel Lycos oder Piranho.

MFG Locutus
18.11.2003, 21:05 #13
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Naja, ich werd mal schauen, ich brauchs ja auch nicht wirklich;)
@Sinestro: Ich würde sagen, da mir das a) noch nie aufgefallen ist, und b)ich auch hier noch nie etwas davon gehört habe, dass dieses Zeichen einfach nur die düstere und finstere Atmosphäre in so einer Höhle unterstreichen soll... vielleicht isses ja auch ein Joke der Programmierer, wie das Schild und die Leichen hinter
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Orkpalisade im Minental

18.11.2003, 21:10 #14
Sinestro
Beiträge: 11

aber die höhle liegt so abseits , das muss irgendwas heißen *g*
Seite 1 von 1  1