World of Gothic Archiv > Hilfe
schwere Feuerrobe
Seite 1 von 1  1 
19.11.2003, 10:50 #1
petschi
Beiträge: 13
schwere Feuerrobe
Hallo,

kann mir einer sagen wo, wann und von wem ich doe schwere Feuerrobe bekomme?
Ich Danke euch für eure Antworten.

MfG

Sven
19.11.2003, 11:02 #2
FaITSy
Beiträge: 606

Willkommen im Forum !!

Die Robe bekommst Du im 3 Kapitel von Pyrokar wenn die Sache mit dem Auge Innos erledigt ist.
19.11.2003, 12:04 #3
Savage
Beiträge: 56

Die Robe hat auch einen guten Verteidigungswert. Ist aber die letzte Robe die man im Spiel bekomme kann. Leider.
19.11.2003, 19:36 #4
Theoderich
Beiträge: 135

du bekommst sie von pyrokar wenn du das auge innos zurückgeholt hast!!
19.11.2003, 20:14 #5
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
Zitat von Theoderich
du bekommst sie von pyrokar wenn du das auge innos zurückgeholt hast!!

Das stimmt nicht ganz. Du bekommst die Robe erst, nachdem das Umkehrritual am Sonnenkreis vollzogen ist ;)
19.11.2003, 21:58 #6
DoubleM
Beiträge: 433

eigentlich ja schade, dass es keine weitere Rüssi mehr gibt... denn diese hat einen ziemlich niedrigen Waffenschutz(nur 80 ) das is einfahc zu wenig... naja mit Auge INnos und Ring der Eisenhaut (?) kann man ja den Wert auf 105 bringen, denke mal, dass das reicht ... schade ist es trotzdem in G1 hat man dann eine Rüssi von Xardas bekommen aber nein... in G2 wird sowas ja abgeschafft
20.11.2003, 07:09 #7
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Magier haben nun mal nicht so ne schwere Rüstung wie ein Pala, das is doch ganz normal. Ich finde es gut, so wie es ist.
20.11.2003, 12:15 #8
Darth Mader
Beiträge: 356

@ petschi:
Deine Frage haben FaITSy und James Bond ja schon beantwortet.

@ Double M und Don Khorinis:
Ich find's auch nicht schlecht, wie's beim 2er ist - die letzten beiden Kapitel sind so schon fast zu geradlinig...

Das Super-Equipment am Schluß ist irgendwie mein einziger Kritikpunkt am ersten Gothic-Teil: egal wie man spielt - am Ende hat man das Wunderwuzzi-Schwert und die Wunderwuzzi-Rüstung (außer man ist so blöd/faul/sonstwas und läßt sich die Erzrüssi nicht aufbessern).

@ maximaler Schutz vor Waffen bei Gothic 2:
Man kann als Magier mit
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Innos göttlicher Aura (von Pyrokar nach'm Keller) und dem Ring der Unbesiegbarkeit (schon viel früher irgendwo)

afair 110 Schutz vor Waffen erreichen. Vielleicht geht's sogar irgendwie noch besser, kA.
21.11.2003, 09:30 #9
Herr Innos
Beiträge: 31

Die Feuerrobe finde ich irgendwie voll cool nur die farbe ist so komisch. Diese Rosa-rot. Da sieht die normale Magierrobe viel besser aus. Aber trotzdem...
(Kein wunder das die palas vor ehrfurcht erstarren wenn sie ein magier sehen)
21.11.2003, 10:06 #10
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

Ich find die mittlere robe am besten die hat noch sowas von der novizenrobe :D
21.11.2003, 13:04 #11
petschi
Beiträge: 13

hä mittlere gibt es denn sowas überhaupt?
wenn ja dann wo?
21.11.2003, 13:11 #12
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Es gibt den Novizenrock
Die Magierrobe
Und die hohe Magierrobe.

Das war's, mehr gibts nicht. ;)
Seite 1 von 1  1