World of Gothic Archiv > Hilfe
untoter drache spawnt nicht
Seite 1 von 1  1 
24.11.2003, 11:41 #1
funpowder
Beiträge: 2
untoter drache spawnt nicht
Hallo,

kann mir jemand helfen, ich habe die letzte tür mit dem schwarzmagierin den hallen von isgaroth geöffnet und komme dann auf ein plateau. denke da müsste ein drache sein...ist aber keiner da :( habe ich etwas vergessen oder ist es ein bug?
spielversion ist aktuellster patch
24.11.2003, 12:08 #2
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Wenn er wirklich nicht kommt, dann musst du wohl cheaten: Geh in den Marvinmodus mit b marvin b. Dann drückast du F2, und dort gibt du insert dragon_undead ein, jetzt müsste er erscheinen. Vergiss aber nicht das geladene Auge Innos zu tragen, sonst ist er unverwundbar.
24.11.2003, 13:31 #3
convex
Beiträge: 316

kann es sein das du irgendwie gecheatet hast ?
bei gothic eins war das mal so beim mir als ich gecheatet (x_X) hab, und ich bin mit k durch das tor beim schläfer tempel obwohl ich ja erst im 5. kap war...
so waren alle gegner unverwundbar...
vielleicht hast du ja sowas ähnliches gemacht...
24.11.2003, 13:43 #4
Don Khorinis
Beiträge: 1.533

Nein es muss an was anderem liegen. Ich hab mich auch schon mal durch das Tor vor dem Drachen gecheatet, und er war da und auch besiegbar. Daran sollte es nicht liegen. Aber bist du überhaupt durch das andere Tor mit dem Schalterrätsel gegangen??? Oder hast du dort gecheatet???
25.11.2003, 17:32 #5
Malek
Beiträge: 6.225

Der Drache ist auf jeden Fall sofort beim Betreten des Levels in seiner Höhle. Wenn man auf dem Schiff die Freiflugkamera aktiviert und zum Drachen fliegt, sieht man ihn schon da sitzen. Muss ein Bug sein.

Übrigens muss man das Auge Innos nicht anlegen, sondern nur dabei haben.

@convex:
kann es sein, dass du da Uriziel noch nicht hattest?
25.11.2003, 18:09 #6
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Sorry, ich nehm alles zurück... :D muss den post gründlicher lesen... mein post beruhte auf der annahme, Malek hätte "man kann das Auge nicht anlegen"

Ich ergebe mich :)
25.11.2003, 18:39 #7
Rob
Beiträge: 2.211

quote:
Hui, ich darf den meister berichtigen
ich freu mich ja für dich, aber du hast ihn doch gar nicht verbessert, weil er gar nichts falsches gesagt hat.
man muss das aufgeladene auge innos entweder im inventar haben oder es tragen.
quote:
man kann das Auge schon anlegen, das gibt afair +15 zu allen resistenzen.
das bestreitet doch gar keiner...
25.11.2003, 20:21 #8
Caimbeul
Beiträge: 522

@Malek:

Wie kommt man in den Freiflug Modus?
25.11.2003, 21:13 #9
Malek
Beiträge: 6.225

@Rhodgar:
Keine Sorge, ich laber manchmal auch Blödsinn, dann darfste mich berichtigen ;)

@Caimbeul:
im Marvin Modus (einfach bmarvinb eintippen, und b42b zu deaktivieren) einfach F6 drücken, mit F4 kommst du wieder zum Hero.
Ist auch kein Freiflugmodus, sondern ein kamera-Freiflugmodus.
26.11.2003, 12:28 #10
funpowder
Beiträge: 2

an alle mal danke problem hat sich erledigt..lag an einem defekten save hab noch mal das letzte kapitel komplett gemacht und tata ta ta drache war da - allerdings nicht lange :)
Seite 1 von 1  1