World of Gothic Archiv
> Hilfe Overlayer_MILTIA |
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25.11.2003, 12:32 | #1 | ||
LordOfWaterhill Beiträge: 213 |
Overlayer_MILTIA
Hi.. Wenn ich einen her export mache, ist es möglich den zen zu verändern.. Und overlayers geben.. Also ich will der player den overlayer HUM_MILITIA geben (es heisst wohl nicht ganz so, aber ungefähr), aber wenn ich dies mache gibts den selben effect als wenn mann einen spieler mit Marvin-Mode/o übernimmt.. Zb. wenn ich schmieden gehen will, hämmert er bloss aus stahl, aber die schmiede menu kommt nie.. Das selbe gilt wenn man zb. schlafen will.. Er liegt da, aber keine menu.. Und so gehts wohl fort mit alchemie, runen basteln etc.. Kann ich das korektieren?? Ohne dass ich der Overlayer fernen muss.. Wenn ich den helden den overlayer HUM_MAGE gibt.. Funktioniert es wie es soll.. Aber nicht mit militia.. Wieso?? Gruss Ps. Entschuldigung dass ich's wieder frage, aber ich bekam nie einen antwort hervor.. |
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25.11.2003, 16:55 | #2 | ||
Malek Beiträge: 6.225 |
Naja, das ist wohl enginetechnisch bedingt. Die Animationen vom Schmieden und Schlafen kommen wohl mit dem Overlay nicht klar, oder es wird nicht vernünftig abgelegt. Ist es denn nicht müßig mit so einem langsam laufenden Char durch die Gegend zu laufen? |
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26.11.2003, 21:15 | #3 | ||
neotheny Beiträge: 562 |
overlayer
hat sich schon irgendwer mal die mühe gemacht, alle - oder zumindest ein paar overlay zusammenzuschreiben? möchte wissen, wie das am helden selbst aussieht. |
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26.11.2003, 21:29 | #4 | ||
Malek Beiträge: 6.225 |
HUMANS_1HST1.MDS HUMANS_1HST2.MDS HUMANS_2HST1.MDS HUMANS_2HST2.MDS HUMANS_ACROBATIC.MDS HUMANS_ARROGANCE.MDS HUMANS_BOWT1.MDS HUMANS_BOWT2.MDS HUMANS_CBOWT1.MDS HUMANS_CBOWT2.MDS HUMANS_DRUNKEN.MDS HUMANS_FLEE.MDS HUMANS_MAGE.MDS HUMANS_MILITIA.MDS HUMANS_RELAXED.MDS HUMANS_SKELETON.MDS HUMANS_SKELETON_FLY.MDS HUMANS_SPRINT.MDS HUMANS_SWIM.MDS HUMANS_TIRED.MDS HUMANS_TORCH.MDS Viel Spass :D |
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26.11.2003, 21:32 | #5 | ||
neotheny Beiträge: 562 |
yeehaa
danke mann. sind das alle? kommen mir irgwendie wenig vor. |
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26.11.2003, 21:36 | #6 | ||
Malek Beiträge: 6.225 |
Das sind alles nur Overlay Animationen. Und ich finde das ist nicht gerade wenig :) Die restlichen Animationen werden nicht per Overlay angewendet. Das sind übr. Animationen aus Gothic 1, aber ich denke dass die auch noch bei G2 vorhanden sind. Bin jetzt zu faul nachzuschauen ,) |
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27.11.2003, 06:32 | #7 | ||
AlexVornam Beiträge: 1.727 |
Das Problem ist nur, das er bei Gothic 1 abstürzt, wenn man HUMANS_DRUNKEN als Overlay nimmt... :( |
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27.11.2003, 12:19 | #8 | ||
Malek Beiträge: 6.225 |
Kleine Aufklärung: Eigentlich sollte die "Humans_Drunken" verwendet werden, um bei Genuss von zu viel Alkoholika besoffen zu werden. Das wurde aber wegen den von dir erwähnten Abstürzen dann doch gestrichen, und aus Gameplaytechnischen Gründen. Er stürtzt übrigens nur manchmal ab, wenn man versucht zu springen und der Hero dann auf die Schnauze fällt :) Und dann immer per Access Violation. Im Mod "Die Bedrohung" wird man übrigens von jeder Sorte Alkohol sofort besoffen. Sogar die NPCs, wenn sie sich abends am Lagerfeuer mal nen kräftigen Schluck Reisschnaps genehmigen :D |
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27.11.2003, 15:32 | #9 | ||
neotheny Beiträge: 562 |
@malek
WO nachschauen? |
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