World of Gothic Archiv > Editing
Freelook modus -3dsmax
Seite 1 von 1  1 
26.11.2003, 21:21 #1
Ninjo
Beiträge: 34
Freelook modus -3dsmax
gibts es eine möglichkeit einen freelook modus anzuschalten. man kommt nämlich teilweise sehr schlecht an die faces und so dran um sie zu bearbeiten.


damit meine ich aber net den zoom modus sondern so was wie im spacer wo man sich frei bewegen kann.
27.11.2003, 11:55 #2
sascha2k4
Beiträge: 123

Nicht das ich wüsste, aber seit 3dsmax 3 hoffe ich schon beim erscheinen jeder neuen Version, dass Discreet / Autodesk ma sowas einbaut -.-

Must dich wohl erstma weiterhin mit dem Zoom/Pan-Modus rumschlagen...

wenn ich die Jahre über aber nu immer diesen Freelook-Mosud verschlafen habe, solls einer sagen ;)

greetz. Sascha2k4
27.11.2003, 13:00 #3
DarkwingDuck
Beiträge: 310

Ein Freelook_modus für 3dsmax war und ist IMO nicht nötig! Es würde die Bedienung des Programmes erheblich erschweren! Wenn du mit der Sicht nicht klarkommst erstelle einfach tempörär eine Target-Camera.
20.12.2003, 21:33 #4
Drake
Beiträge: 1.084

wenn du ne art freelook für das perspektive fenster meinst dann versuchs doch mit arc rotate

ist gaanz unten rechts...
Seite 1 von 1  1