World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Absprache-Thread #8
Seite 5 von 5  1  2  3  4  5 
15.03.2004, 18:55 #101
Foley
Beiträge: 1.766

Hoho hab mich mal eingeloggt ^^ ein Char is abgelaufen, aber das war nix besonderes, Level 20 Barb oder so ^^...

Meine Sorc gibt es noch, ich hätte mir aber keine Woche länger Zeit lassen dürfen, denn dann wäre sie weg gewesen.
18.03.2004, 13:36 #102
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

haufen sorc items, haufen druid items, rund 300k gold.

wer interesse hat bitte per icq (102079725) melden. auch wenn ich auf away steh. ich hab frühestens sonntag wieder zeit. oder abends solltes immer gehn. :)

edit:
@ice
das mit dem vernichtikus wuird wohl nix.
hab ja auch demjenigen bescheid gesagt, von dem ich ihn bekommen hatte. und er wollte den wieder haben, da er auch noch aktiv zockt. also sry nochmal. hab mittlerweile schon ne menge verteilt. hab noch viele druidensachen und waffen (für barb, werwolf, fanadin) :)
23.05.2004, 10:48 #103
Foley
Beiträge: 1.766

*mit dem Finger hin und her schwing*

Wisst ihr wie lange ich nach diesem thread gesucht habe ^^, aber mir is zwischendurch immer mal langweilig und da wollt ich den dochma wieder hochschieben.

Denn da auch bei Seppl Warcraft wieder läuft könnte man dochma wieder zusammen zocken, zb ne FM bei dann ma wieder nur Leute ausm GWC mitzocken :)

wär dochma wieder was.

Denn das letzte ma als wa sowas gemacht haben, da gabs den KWG noch ^^
23.05.2004, 10:56 #104
Operations
Beiträge: 1.479

bei mir würds jetzt auch wieder absturzfrei laufen, nur hab ich das bißchen was ihr mir damals beigebracht habt schon lange wieder vergessen

müsst ich eh erst wieder mal installieren
23.05.2004, 11:03 #105
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

jau, macht mal ;)

ich hab auch wieder etwas mehr Zeit. Klausuren vorbei und erstma Ferien. und bei dem Scheißwetter (es hat vorhin hier geschneit verdammt! Ende Mai ) geht draußen eh nich viel.

also immer sagt bescheid :)

(am besten per icq/irc weil ich nich immer ins Forum gugg ;))
25.05.2004, 14:07 #106
Avatar_of_Live
Beiträge: 558

ich bin auch dabei :D
25.05.2004, 14:16 #107
Taurodir
Beiträge: 3.553

ich würd sicher auch paar runden mitzocken. habs seit neuestem auch wieder auf der platte, und lust dazu bekommen. und besonders für funmaps bin ich zu haben, da ich ja beim normalen eh eher der verlierertyp bin.
25.05.2004, 17:03 #108
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von Avatar_of_Live
ich bin auch dabei :D

hast du nicht mal im warcraft forum werbung für "deinen" clan gemacht?
wenn ja, muahaha, dann brauch ich gar nich erst anfangen mit dir zu zocken :D
wobei, das brauch ich auch so nicht ^^
25.05.2004, 20:53 #109
Taurodir
Beiträge: 3.553

mal keine sage operations. ich kenn niemanden, der schlechter als meinerseits ist ;) :D

falls dann irgendwann was geplant sein sollte, so ein zockabend, dann fände ich es nett, wenn man es vielleicht hier reinschreiben würde.
26.05.2004, 09:25 #110
Foley
Beiträge: 1.766

Bis jetzt is glaube ich nix geplant ;) aber man könnte sowas ja ma am Wochenende machen ;)

Und der Höhepunkt des ganzen wird ein Duell zwischen den beiden größten Verlierern :
Und in der Blauen Ecke der Herrausforderer : The real Deal OPERATIONS
Und in der Roten Ecke sein Kontrahent : Iron Fist TAURODIR

^^
26.05.2004, 19:14 #111
Zarkain
Beiträge: 107

Zum Thema Diablo

Hab einen Ladder-Pala level 97, sein Sorc Level 96 und 95 und noch einen Barb 90. Enigma Hoto inklusive Ormus blizzard perf. usw und sofort. Und bestimmt ist alles jetzt schon abgelaufen. Kann mal einer gucken, ob der Pala Zarkain noch in der Ladder ist. Wäre schade um die guten Items ;)
Danke
27.05.2004, 01:20 #112
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

omg, wie krank :D

ich hab immer bei lvl 80 aufgehört ;)

@wc3
nach ein paar ladderspielen und amm-abuse bin ich bei lvl 15 gelandet, tendenz steigend *g*

bin im Channel "gwc" anzutreffen. wär nicht schlecht wenn ma da auch mal jemand andres sieht außer foley und masterdragon. letztens ist uns zB Ormus (WoGler, wer ihn kennt *g*) über den weg gelaufen :)

hab noch ferien jetz bis nächsten dienstag, werd also ab und zu da sein. bin für 1v1, 2v2 oder fms zu haben ;)
27.05.2004, 09:32 #113
Avatar_of_Live
Beiträge: 558

quote:
Zitat von CiferXIV

bin im Channel "gwc" anzutreffen. wär nicht schlecht wenn ma da auch mal jemand andres sieht außer foley und masterdragon. letztens ist uns zB Ormus (WoGler, wer ihn kennt *g*) über den weg gelaufen :)


jetzt bin ich beleidigt^^
hm wer aht den wann zeit? ich könnte heute bis ca 20uhr. bin so ab 4uhr on ;)
27.05.2004, 12:42 #114
Foley
Beiträge: 1.766

Also heute Nachmittag müsste ich auch Zeit haben.

@ AOL schmeiss mal öfter ICQ an, da bin ich immer anzutreffen...
05.07.2004, 15:27 #115
Foley
Beiträge: 1.766

Mal den Absprache Thread wieder hervorkramen, aber bevor mich jemand anschuldigt, dass ich spame, hier hab ich was für die Lachmuskeln ^^ is zwar nicht das aller küreste aber es lohnt sich anzugucken

--->Klick<---

ps: is warcraft RoC
06.07.2004, 11:25 #116
Romeo
Beiträge: 47

welche version denn? hab 1.16
06.07.2004, 13:06 #117
Foley
Beiträge: 1.766

Jo, das müsste auch 1.16 sein, jopp isses, hab ich auch drauf.
06.07.2004, 18:54 #118
Sucher
Beiträge: 808

Also ich spiel immernoch TFT...Roc is mir irgendwie zu inbalanced :)
06.07.2004, 19:56 #119
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

hehe

hatten wir auch schon ma. allerdings sa lost temple da noch anders aus und wir konnten da ned landen mit bodenunits. und die wyrms werdn ja gegrillt wie nix.

unsre gegner sind dann aber nicht geleavt. wir haben das spiel dann nach 2,5 stunden verloren weil ich disconnect und firen (mein at partner) kein bock mehr hatte ;)

übrigens waren die beiden um klassen besser als ihr. in nem normalen game hätten die euch problemlos gebasht, denkich mal ;)
07.07.2004, 17:28 #120
Foley
Beiträge: 1.766

Woher willste denn das wissen? Also sie waren keine Nobbs, aber so gut waren die un auch wieder nicht...

Und ausserdem finde ich, dass so ne Taktik keinen Sige verdient... das is einfach nur feige.
07.07.2004, 20:58 #121
Romeo
Beiträge: 47

dass die euch haben siegen lassen tsts, da hätte ich ja nicht aufgegeben ;)

solche spieler sollte blizzard bannen lassen, die verderben "echten" spielern sämtlichen spaß!
24.07.2004, 12:09 #122
Foley
Beiträge: 1.766

Hey Leute, in der neuen GS is endlich die Mod Return of the Dragon :) jetzt gibts endlich Nachschub in Sachen Story :D
24.07.2004, 14:13 #123
Romeo
Beiträge: 47

wann erscheint die? kann ich mir das nicht auch runterladen?
24.07.2004, 14:47 #124
Sucher
Beiträge: 808

Am 28.7 kannst dus dir runterladen...
24.07.2004, 15:53 #125
Foley
Beiträge: 1.766

Naja oder eben in der GS, die is heute bei mir im Briefkasten gelegen...

Aber ich hatte auch schon ein Problem... ^^:
Ich bin in ne Krypta rein, eine kleine Submap und als ich wieder raus bin, war ich plötzlich wieder im Missionsauswahlbildschirm und muss die Mission von meinem letzten Speicherpunkt nochma starten -.-.

Aber ich kann euch sagen, die Missionen, schon die erste, wo ich noch bin, ist sehr happig und schwer. Und Spieldauer ist auch schon in der ersten ziemlich lang, aber is ne super Map und macht ne menge Spass.
Seite 5 von 5  1  2  3  4  5