World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wrestling
Seite 2 von 3  1  2  3 
29.11.2003, 23:03 #26
FooFighter
Beiträge: 21

des is doch voll blöd dass vorher scho fest steht wer gewinnt *kotz




gruß foo
30.11.2003, 10:51 #27
Raven-LSF
Beiträge: 220

jo, das nervt.
Die bösen verlieren immer, obwohl sie viel stärker sind.
Und die guten sind scheiße!!!
Schade, Vince is doch so ein netter kerl :D
30.11.2003, 11:14 #28
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

ich halte wrestling für ein sinnloses showgekloppe...die ganzen möbel, die dort auf antrainierten muskelbergen zu bruch gehen könnte man auch anderwertig nutzen, und das alle paar jahre n dummer wrestler bei seiner besonderen stuntaktion stirbt wäre auch irgendwie vermeidbar, wenn es denn nicht eine der haupteinnahmequellen dieses sports wäre, das die kerls irgendeine akrobatische meisterleistung vollführen...



btw, roebi 10, deine sig ist so was von zu groß...;)

ich warte schon sehnsüchtig auf den nächsten signaturschinder^^
30.11.2003, 12:17 #29
Xavier_gt
Beiträge: 203

Jep, ich finds auch öde. Diese Schweissnassen Schwuletten kämpfen da voll beknackt. Da ist ja Nonnenhockey besser:D
30.11.2003, 14:05 #30
Domovoi
Beiträge: 2.258

wrestling ist eine bescheuerte show-veranstaltung für dicke & dumme leute, die den ganzen tag auf dem sofa liegen und ungesunde sachen essen.
30.11.2003, 18:44 #31
semi
Beiträge: 2.734

@Domovoi
Dito (war grad zu faul um den smilie zu suchen ^^)

Ich kann mich dafür einfach nicht begeistern, aber der Herr Threadersteller sollte mal mit Rachid darüber reden :D
30.11.2003, 19:27 #32
Mr_Anarchy
Beiträge: 205

quote:
Zitat von semi
der Herr Threadersteller sollte mal mit Rachid darüber reden :D

Was soll das denn nun heissen? Ich fühl mich echt beleidigt wenn ich mit dieser Person von der ich nix gutes gehört hab verglichen werde!
30.11.2003, 19:32 #33
ExtreemGamer
Beiträge: 391

Das ist das blödeste was es auf dieser Welt gibt. Gestellte Kämpfe, und die Fans jubeln auch noch brav, alsob sie ihr Gehirn an der Pforte abgeben mussten. Wäre ja genauso wenn schon vor der Fußball WM der Sieger feststehen würde. Wenn sie sich wenigstens wirklich die Fresse polieren würden, aber die Schlagen ja Konsequent daneben.
01.12.2003, 08:09 #34
Crow
Beiträge: 3.048

Ich denke man darf das nicht so ernst sehen. Ist doch egal, ob der Gewinner vorher feststeht. Wenn man das ganze nicht als Wettkampf sieht, sondern eher als "Film" mit Drehbuch, finde ich es eigentlich gelegentlich ganz interessant. Ihr seht euch doch auch Filme an, obwohl doch tatsächlich schon vorher feststeht, wie es ausgeht. Beschwert ihr euch deshalb beim Kinobesitzer? :D

Ich sehe es als eine Art Alternative zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", eine Soap halt. Früher, so ca. mitte der 90er Jahre (als ich noch regelmäßig schaute) war es noch nicht so übertrieben. Da musste man noch überlegen, ob wirklich alles gestellt war oder ob die wirklcih einen Gewinner unter sich ausmachen (ganz früher war es ja vielleicht auch so, immerhin ist es aus dem Ringen entstanden). Inzwischen ist es alles so dermaßen übertrieben, dass man sich diese Gedanken nicht mehr machen muss... Aber mich stört es nicht, es ist halt wirklich nur Show zur Entspannung. Wer Wettkämpfe sehen will, soll halt anderen Sport gucken ;)

Trotzdem sind es Sportler für mich, da man meiner Meinung nach sehr hart trainieren muss, um sich dabei nicht zu verletzen und beispielsweise so zu fallen, dass es aussieht, als ob man voll auf den Kopf knallt, obwohl man im letzten Moment die Hände noch hochgerissen hat. Ich vergleiche das ein wenig mit Judo. Wenn man weiß wie man zu fallen hat, tut es nicht weh, aber wenn ein ungeübter fällt, verletzt er sich leicht dabei...

//Edit: @Domovoi: PS: Ich sehe es ganz selten mal, wie oben schon angedeutet. Ich bin nicht dick und halte mich deswegen auch nicht zwangsläufig für doof und ich liege ebenfalls auch nicht den ganzen Tag auf dem Sofa. Ok, ich esse manchmal ungesunde Sachen, aber tun wir das nicht alle? :D
01.12.2003, 14:06 #35
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von Mr-Anarchy

Was soll das denn nun heissen? Ich fühl mich echt beleidigt wenn ich mit dieser Person von der ich nix gutes gehört hab verglichen werde!


Ist das so kompliziert? Rachid ist ein Wrestling-Fan, deshalb solltest du vll mal mit ihm sprechen ;) Ich vergleiche dich auf gar keinen Fall mit ihm :D
01.12.2003, 14:39 #36
Mr_Anarchy
Beiträge: 205

Na dann is ja gut! Aber woher zum Teufel sollte ich wissen dass er ein Wrestling-fan ist...so genau gucke ich mir die Profile der Forum-member nun auch nicht an!;)
Is ja auch egal! Schwamm drüber!
01.12.2003, 16:58 #37
gurthang
Beiträge: 132

so, nun muss ich doch auch mal meinen senf dazugeben.
bin eigentlich erstaunt darüber das wrestling doch noch so aktuell ist. (dachte dat gibt es gar nicht mehr) was solls. mich hat das eh nie sonderlich interessiert, da ich das für ne mittelprächtig dämliche showgeschichte halte. aber es gab/gibt ja für so ziemlich jeden schwachsinn ein publikum.
klar das die "athleten" für diese art "kämpfe" nach drehbuch körperlich einiges auf dem kasten haben müssen, weil man sonst viel mehr kaputte knochen bei denen zu sehen bekommen hätte, nichtsdestotroz hätten die sich meiner meinug nach mehr aufs kkämpfen konzentrieren sollen. diese interviews die da zwischenzeitlich mit den "athleten" geführt werden, naja. hier passt dder ausdruck "gequirlte kacke" am besten zu dem sinnlosen rumgeprolle was die da von sich geben.
am ende muß halt jeder selber wissen womit er seine freizeit verbringt, also nicht gleich auf die füsse getreten fühlen, wenn einem meine meinug nicht passt;) in diesem sinne
01.12.2003, 17:02 #38
Rob
Beiträge: 2.211

quote:
Wäre ja genauso wenn schon vor der Fußball WM der Sieger feststehen würde.
ja, aber man selber kennt den sieger ja nicht !
ich denke, es ist einfach unterhaltung, und es ist wirklich gute schauspielerei, weil bis ein kampf bei einer veranstaltung ausgetragen wird, und vielleicht im fernsehen kommt, muss er ein paar dutzende male durchgekämpft werden, und immer wieder neue feinheiten geregelt werden.
das ist wirklich gute unterhaltung.
01.12.2003, 17:23 #39
James Bond
Beiträge: 2.040

Wrestling ist imo ein hirnloser Quatsch.
Die Typen, die diese Show betreiben, und selbst aktiv sind, sind imho irgendwie geistesgestört.
01.12.2003, 17:31 #40
Rob
Beiträge: 2.211

quote:
Wrestling ist imo ein hirnloser Quatsch.
mein gott, es ist eine show, die einstudiert wird. und diese show gefällt oder gefällt nicht. und die verletzen sich ja nicht oder ähnliches.
was da bitte hirnloser quatsch sein !?
01.12.2003, 17:31 #41
Ice_Lane
Beiträge: 219

Mich hat meine Oma (echt wahr!) auf's Wrestling gebracht, als ich 6 war. Seit dem habe ich es IMMER geguckt! Ach, ich könnt so viel erzählen... Peinlich war's immer, wenn ich's bei meiner Oma (die's IMMER aufgenommen hat) geguckt hab (lief damals nachts auf DSF), und dann diese "0190 RUF MICH AN Ooooh ja *stöhn* " Werbungen kamen. :D Naja, trotzdem, früher war's für mich das geilste der Welt, meine Eltern fanden das nie toll, dass ich das geguckt habe, aber egal :D . Ich hab mir auch Videos gekauft, und mein absolutes Highlight war früher mal eine Undertaker und eine Ric Flair Figur. Fand ich einfach fett! Meine Favourits damals waren:
The Undertaker
Bret Hart
Sting
Razor Ramon
Diesel
und (lacht ned)
Shawn Michaels .
Wollte früher immer mal zu 'ner WWF oder WCW Veranstaltung bei uns in Deutschland, aber die sind ja ab 16... . Naja, heute guck ich manchmal WWE aber ned so oft.

Übrigens, cooler Thread

Ciao,
Lord Roman
01.12.2003, 17:58 #42
Mr_Anarchy
Beiträge: 205

quote:
Zitat von Lord Roman

Wollte früher immer mal zu 'ner WWF oder WCW Veranstaltung bei uns in Deutschland, aber die sind ja ab 16
Übrigens, cooler Thread



Lol guckt deine Oma wrestling? Find ich cool!
Undertaker find ich auch am besten, Shawn Micheals (HBK) is au lustig: SEXY BOY, I'M JUST A SEXY BOY *träller*:D

Ich wollt auch letztens mit ein paar FReunden zu Passport to Pain gehen, aba 80€ Eintritt? Das schmerzt...
02.12.2003, 05:55 #43
Ice_Lane
Beiträge: 219

Jo, meine Oma guckt auch Wrestling. Passport to Pain muss goil sein, aber ich bin ja erst 14 und wie gesagt, 80€ Eintrit... naja. Under taker fand ich aber früher noch mit Hut und schwarzem Anzug und mit Urne-Halter Paul Bearer besser als heute im Biker-Style. Der is kult :D !
02.12.2003, 17:03 #44
roebi10
Beiträge: 130

Einbare sagen das Undertaker tot ist stimt das?
02.12.2003, 18:35 #45
Mr_Anarchy
Beiträge: 205

Der undertaker tot? Das is mir neu, glaub ich aber nich, ich hör noch nadauernd Sachen von dem...;) ! Hab ihn auch letztens noch kämpfen sehen!
03.12.2003, 15:50 #46
roebi10
Beiträge: 130

Du weist nichts davon ja Kane mit der Glaze solte ihn umgebracht haben. Ich weis es nicht ich glaube es auch ned.
04.12.2003, 18:19 #47
Raven-LSF
Beiträge: 220

@Domovoi: das is genauso wenn ich sage: Pc spieler sind hässlich, fett und aussenseiter.
Einfach nur schwachsinnige klischees, die nur schwachköpfe benutzen



Jup, Undertaker was buried alive. Also lebend begraben in einem match gegen Vince Mcmahon, von seinem Bruder kane.
Bei den survivor series.;)
04.12.2003, 19:29 #48
Mr_Anarchy
Beiträge: 205

quote:
Zitat von Raven-LSF
Jup, Undertaker was buried alive

Das heisst natürlich nicht das er tot ist! Ist er auch nicht, er hört nur demnächst auf, nach Wrestlemania!
05.12.2003, 06:08 #49
Ice_Lane
Beiträge: 219

Er wurde schonmal lebendig begraben, irgendwann 1997 oder so, da kam er auch wieder raus. war voll geil, plötzlich kam da seine Hand aus dem Grab (war bei 'ner "Halloween Havoc" Veranstaltung).
05.12.2003, 15:47 #50
TheBeast999
Beiträge: 500

Ersten ist Wrestling kein Sport!
WWE=World Wrestling Entertainment es ist einfach Show und Entertainment. Trotzdem müssen Wrestler sehr hart trainieren.

Tja Wrestling früher zu zeiten wo sie noch WWF war und auf TM3 gelaufen ist war es einfach nur geil ich hab seit meiner Geburt Wrestling geguckt. Einfach coole unterhaltung.

Aber jetzt ist es einfach nur mehr langweilig geworden. Die zeit des Wrestlings ist leider vorbei. Vielleicht kommt sie wieder aber wenn es so weiter geht wie jetzt sieht es schlecht aus. WWE verliert Zuschauer und die Ausgaben sind meistens Größer als die Einnahmen.

So lange kein neues Konzept und neue Inovationen kommen ist Wrestling so gut wie verloren. Leider. Sehr schade!
Seite 2 von 3  1  2  3