World of Gothic Archiv > Hilfe
Erzrüstung ?
Seite 1 von 1  1 
30.11.2003, 17:26 #1
Ugluk
Beiträge: 42
Erzrüstung ?
Ich hab gehört das es einen Cheat geben soll
mit dem man die Erzrüstung aus Gothic1 bekommen kann.
Wenn ja wie geht er?
30.11.2003, 17:34 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Die Rüstung gibts leider auch per cheat nicht.
30.11.2003, 17:35 #3
Dreamer
Beiträge: 1.142

Ich habe mal gehört wenn man Xardas einschläfert und dann umbringt ( ), das man dann die Erzrüstung hinter dem Gitter in der Truhe findet. ;)
30.11.2003, 17:36 #4
Ugluk
Beiträge: 42

Wie denn töten ?
Xardas ist doch unsterblich oder ?
30.11.2003, 17:39 #5
Fragender
Beiträge: 585

Mal ehrlich warum sollte dann ein gegenstand auftauchen den es im spiel gar nicht gibt.
30.11.2003, 19:23 #6
-][CoRe][-
Beiträge: 410

es gibt die rüstung per cheat ... nur ich hab vergessen wie das geht wenn ihr mir nicht glaubt das ist das eure sache aber MAN KANN DAS DING ERCHEATEN DAS IST MÖGLICH!
30.11.2003, 19:25 #7
-][CoRe][-
Beiträge: 410

man muss irgent so ne datei ändern und dann mehere tasten gleichzeitig drücken
30.11.2003, 19:30 #8
Fragender
Beiträge: 585

ok dann sag mal anhand der liste A L L E R rüstugen welche es ist

ItAr_Fake_Ranger -zerrissene Rüstung
ItAr_Vlk_L -Bürger Kleidung 1
ItAr_Vlk_M -Bürger Kleidung 2
ItAr_Vlk_H -Bürger Kleidung 3
ItAr_Vlkbabe_L -Bürgerin Kleidung 1
ItAr_Vlkbabe_M -Bürgerin Kleidung 2
ItAr_Vlkbabe_H -Bürgerin Kleidung 3
ItAr_Judge -Richterrobe
ItAr_Baubabe_L -Bäuerin Tracht 1
ItAr_Baubabe_M -Bäuerin Tracht 2
ItAr_Barkeeper -Wirt Kleidung
ItAr_Bau_L -Bauernkleidung 1
ItAr_Bau_M -Bauernkleidung 2
ItAr_Smith -Schmied Kleidung
ItAr_Prisoner -Sträflings Kleidung
ItAr_Leather_L -Lederrüstung
ItAr_Lester -Lesters Novizenrüstung
ItAr_Nov_L -Novizenrobe
ItAr_Sld_L -Leichte Söldnerrüstung
ItAr_Diego -Diegos Rüstung
ItAr_Bdt_M -Mittlere Banditenrüstung
ItAr_Governor -Wams des Statthalters
ItAr_Mil_L -Leichte Milizrüstung
ItAr_Pir_L_Addon -Piratenkleidung
ItAr_KdF_L -Feuermagierrobe
ItAr_Bdt_H -Schwere Banditenrüstung
ItAr_Sld_M -Mittlere Söldnerrüstung
ItAr_Ranger_Addon -Rüstung des 'Rings des Wassers'
ItAr_KdW_L_Addon -Leichte KDW
ItAr_MayaZombie_Addon -alte Rüstung
ItAr_Pir_M_Addon -Piratenrüstung
ItAr_Djg_Babe -Rüstung einer Drachenjägerin
ItAr_Pir_H_Addon -Kapitäns Kleidung
ItAr_Bloodwyn_Addon -Bloodwyn Rüstung
ItAr_Thorus_Addon -Rüstung von Ravens Garde
ItAr_Orebaron_Addon -Erzbaronrüstung
ItAr_Djg_Crawler -Rüstung aus Crawlerplatten
ItAr_Mil_M -Schwere Milizrüstung
ItAr_Sld_H -Schwere Söldnerrüstung
ItAr_CorAngar -Cor Angars Rüstung
ItAr_Djg_L -Leichte Drachenjägerrüstung
ItAr_Pal_M -Ritterrüstung
ItAr_KdW_H -Wassermagierrobe
ItAr_Pal_Skel -Alte Ritterrüstung
ItAr_KdF_H -Schwere Feuerrobe
ItAr_Xardas -Robe der Dunklen Künste
ItAr_FireArmor_Addon -Magische Rüstung
ItAr_Raven_Addon -Ravens Rüstung
ItAr_Djg_M -Mittlere Drachenjägerrüstung
ItAr_Dementor -Dunkler Umhang
ItAr_Djg_H -Schwere Drachenjägerrüstung
ItAr_Pal_H -Paladinrüstung


Na welche soll´s denn nun sein?
30.11.2003, 20:20 #9
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
man muss irgent so ne datei ändern und dann mehere tasten gleichzeitig drücken


Das ist Quatsch, aber spätestens wenn die Scripts rauskommen, kann mans nachprüfen.
30.11.2003, 20:46 #10
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von DER Gorn
man muss irgent so ne datei ändern und dann mehere tasten gleichzeitig drücken
Von dem Gerücht hab ich auch schon öfter hier was gelesen. Einfach nur LOL.

Die wollen doch nur, dass man sich komplett die Arme verrenkt bei der Aktion. Habt ihr schonmal gesehen, was für Tasten man da drücken muss? :D
30.11.2003, 21:00 #11
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Die wollen doch nur, dass man sich komplett die Arme verrenkt bei der Aktion. Habt ihr schonmal gesehen, was für Tasten man da drücken muss?


Dafür braucht man beide Hände + Nase :D
30.11.2003, 21:59 #12
Dreamer
Beiträge: 1.142

quote:
Zitat von Ugluk
Wie denn t?ten ?
Xardas ist doch unsterblich oder ?


Ja, er ist unsterblich. ;)
Das Ger?cht hab ich auf Cheats.de gesehen, da steht eben viel Mist.
30.11.2003, 22:00 #13
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Glaubt ihr denn wirklich das es in Gothic noch Dinge gibt die kein Pfiffiger Gamer entdeckt hat?

Das is so ne Legende wie der Nacktcheat für Tomb Raider:

Nur am Wasser :

1x auf dem linken Bein hüpfen
2x auf dem rechten Bein hüpfen
1x Handstand und dabei 270 Grad nach rechts drehen
2x dreifacher Salto rückwärts in den Handstand

Lara zieht sich splitternackt aus und dreht eine Runde im Wasser.



man muss aber schon ganz fest dran glauben ;)
30.11.2003, 22:02 #14
K@tzYl
Beiträge: 24

quote:
Zitat von Dreamer
Ich habe mal gehört wenn man Xardas einschläfert und dann umbringt ( ), das man dann die Erzrüstung hinter dem Gitter in der Truhe findet. ;)


tja mal davon abgesehen, das xardas unbesiegbar ist, findet man in der truhe hinter dem gitter gerade mal 50 gold, ne feuerpfeilspruchrolle und einmal leichte wunden heilen...
01.12.2003, 15:59 #15
-][CoRe][-
Beiträge: 410

so hier ist der verdammt cheat für diese rüstung:

Geht einfach in eure Gothic.ini.-Datei und ändert folgende Zeile "mouseSensitivity=0.850000024" [ohne Anführungsstriche(=" ") ]
in "mouseSensitivity=yes" [ohne Anführungsstriche(=" ") ], um.

Nun geht Ihr einfach ins Spiel und geht in den Character Bildschirm {den müsst ihr mit "B"
[ohne Anführungsstriche (=" ") ] } und drückt folgende Tasten gleichzeitig:

STRG + ALT + BACKSPACE + F1 + PGUP + ENTER + Linke Maustaste

Nun habt ihr dieErz-Rüstung aus Gothic 1 im Inventar.

Und das stimmt mit "beide hände +nase" das stimmt auf ganzer linie
01.12.2003, 17:28 #16
DoubleM
Beiträge: 433

klappt das denn auch ? kann man dann echt diese rüssi kriegen ? Ich nhab nämlich auch von dem gerücht gehört... von wegen Xardas töten und dann is in der truhe die Erz-Rüssi udn Uriziel.... gibet denna uch nen cheat für uriziel?
01.12.2003, 17:30 #17
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Was glaubst du warum ich gesagt habe 2 Hände + Nase? Ich habs ausprobiert, es funktioniert nicht. :D
01.12.2003, 17:31 #18
DoubleM
Beiträge: 433

jo is ja gut.... lol... un was is mit uriziel?
01.12.2003, 17:52 #19
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Also ich hab kein Gothic drauf um nen Gegenbeweis zu stellen, aber ich glaub nicht wirklich das es etwas bringt die Mausempfindlichkeit auf "Ja" zu stellen ^^
01.12.2003, 18:39 #20
doooom
Beiträge: 6.173

So, genug gerüchte verbreitet für heute. Es gibt weder die Erzrüstung noch Uriziel per cheat, egal was man dafür macht.
Wer wissen will, was man alles inserten kann, der sollte einfach auf eine vernünftige Cheatliste, wie die auf aasgeiers Seite gucken. Wenns dort nicht draufsteht, dann kann man es auch nicht inserten.

-> closed.
Seite 1 von 1  1