World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
S.T.A.L.K.E.R. - und Freelancer Fan Club #6
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
28.12.2003, 19:34 #176
one_of_one
Beiträge: 1.010

@Firen

Nö, den FFC-Server gibts nicht mehr. Aber wir (d.h. ein sehr kleiner Teil des Clubs) treffen uns auf dem Dulsberg-Server - da is aber ein Mod installiert ohne den man nicht mitspielen kann (gibts auf der Seite zum Download).

@neotheny

Klar, jeder Neue ist gerne gesehen. Willkommen im Club.

Es gibt also wirklich Leute, die noch nix von Stalker gehört/gesehen haben? Also hier mal 3 recht gute Fanseiten - unbedingt mal die Screenshots angucken...die Grafik haut Euch garantiert aus den Socken:

Stalker-Zone
Planet-Stalker
Oblivion Lost

Edit:
Es gibt ein kostenloses Weltraum-Actionspiel zur Fernsehserie Babylon 5 zum Download - hab es eben bei Gamestar gelesen. Hier gehts zur News. Sieht rein optisch schonmal recht gut aus für was kostenloses. :)
29.12.2003, 23:55 #177
Crazymaxx
Beiträge: 96

Hallo zusammen, meld mich auch wiedermal. Hab jetzt (endlich) auch Freelancer und den SP jetzt durch:) Deshalb war ich so lange abwesend:D

Ich möchte jetzt online weiterspielen und hab auch gleich eine Frage dazu:
quote:
Zitat von one_of_one

Nö, den FFC-Server gibts nicht mehr. Aber wir (d.h. ein sehr kleiner Teil des Clubs) treffen uns auf dem Dulsberg-Server - da is aber ein Mod installiert ohne den man nicht mitspielen kann (gibts auf der Seite zum Download).



Wann seid ihr denn auf dem Server so anzutreffen?
30.12.2003, 18:18 #178
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Hier mal die letzte Meldung zu Stalker:

GSC Game World hat den Monster-Wettbewerb rund um den ambitionierten Ego-Shooter Stalker beendet. Der Gewinner des ersten Platz' und der so genannte Grand Prix-Sieger dürfen sich freuen, ihre Kreaturen demnächst im fertigen Spiel zu bewundern. Der zweite und dritte Platz werden eingebaut, wenn genug Zeit dafür übrig ist, so GSC. Alle Gewinner können Sie hier bewundern.
30.12.2003, 18:58 #179
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von TobiTobsen
Hier mal die letzte Meldung zu Stalker:

GSC Game World hat den Monster-Wettbewerb rund um den ambitionierten Ego-Shooter Stalker beendet. Der Gewinner des ersten Platz' und der so genannte Grand Prix-Sieger dürfen sich freuen, ihre Kreaturen demnächst im fertigen Spiel zu bewundern. Der zweite und dritte Platz werden eingebaut, wenn genug Zeit dafür übrig ist, so GSC. Alle Gewinner können Sie hier bewundern.

Hmm...also doch! Die Idee fand ich aber sehr gut, nicht alle Firmen machen so viel mit ihren Kunden.


PS: Unglaublich, hast doch noch DSL
30.12.2003, 20:44 #180
Draconis
Beiträge: 221

quote:
Zitat von one_of_one
Edit:
Es gibt ein kostenloses Weltraum-Actionspiel zur Fernsehserie Babylon 5 zum Download - hab es eben bei Gamestar gelesen. Hier gehts zur News. Sieht rein optisch schonmal recht gut aus für was kostenloses. :)



Jo, schaut nicht schlecht aus, leider klappt bei mir der Download nicht :(...Hats schon jemand ausprobiert?
30.12.2003, 20:45 #181
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

1.Ja fand ich auch gut ,nur leider zu spät für uns ,um unsere Kreativität mal ein bisschen sprudeln zu lassen...;)

2.Ja echt unglaublich,endlich ist es da ,nun dürft ihr mich noch länger und öfter ertragen...:D
30.12.2003, 21:15 #182
Rem
Beiträge: 135

Wie es scheint ist die Stalker Alpha im Netz.
Leute, gebt mir die Kugel...:(
30.12.2003, 21:28 #183
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Ja,schöner Mist ist das.Warum auch noch Stalker,hoffentlich verschiebt es sich dadurch nicht.Mal sehen wie die Entwickler reagieren...:(

Link zu der News
30.12.2003, 21:35 #184
Chris
Beiträge: 2.122

Es gibt sie. sie ist 115 mb groß. (in rar gezippt also 3 mb ersparnis)
nicht das ihr jetz denkt ich wärn illegaler depp ^^

aber sie scheint schon sehr verbreitet zu sein.
ich werd mal abchecken ob dasn fake ist (was man hoffen kann).

soll blos net so ausgehen wie bei half-life

Wie kommt das zeug eigentlich immer ins netz
30.12.2003, 21:38 #185
Longbow
Beiträge: 4.035

Kann ja eigentlich nur ein Verrückter Progger sein, oder beim Herumschicken hacken irgendwelche Deppen das mal.

Aber jetzt wos da ist, würd ichs gerne mal anspielen :D
30.12.2003, 21:47 #186
Chris
Beiträge: 2.122

Es gibt bereits 24 Quellen bei E**** also scheint das teil sich schon gut zu verbreiten.

naja mal sehen was die dazu sagen. man kann hoffen das es ein fake ist.
31.12.2003, 10:26 #187
Berzelius2
Beiträge: 650

ne schlechte Nachricht. Dummes Hackergetier! Wenn sich das Spiel wegen solchen Idioten verspätet wünsche ich denen nen Fetten Virus in der Alpha. Dann würde ich die auslachen.
Da kann man ja nur schlechte Laune bekommen.
31.12.2003, 11:10 #188
Chris
Beiträge: 2.122

Wies scheint verbreitet sich das Ding wien Lauffeuer.
Die Anzahl der Quellen die die Datei besitzen hat sich üebr Nacht verzehnfacht

Wies aussschaut scheints wohl kein fake zu sein sonst würde nich so viele das teil saugen

Mehr weiß ich bisher nicht. Der Rest ist ja den News zu entnehmen.

Nur etwas merkwürdig das das teil so winzig klein ist
sollen ja 3 (???) maps dabei sein.
31.12.2003, 12:20 #189
Longbow
Beiträge: 4.035

Och man, nun wos sowieso raus ist, will ichs auch ham...


Aber warum soll sich denn das Spiel eigentlih deswegen verspäten?
31.12.2003, 12:25 #190
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Longbow
Och man, nun wos sowieso raus ist, will ichs auch ham...


Aber warum soll sich denn das Spiel eigentlih deswegen verspäten?



mh gute frage.

bei hl2 ja eigentlich weil die gesagt haben sie wären schon weiter was aber garnich gestimmt hat.

es kann natürlich sein das der code auf denen ihren rechner gelöscht wurde. aber das is ja unwahrscheinlich. ;)
31.12.2003, 12:35 #191
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Masterdragon


es kann natürlich sein das der code auf denen ihren rechner gelöscht wurde. aber das is ja unwahrscheinlich. ;)

Wenn sie ihre Sachen nicht 10mal backupen, ham sie selbst schuld, aber das haben die ja sicher gemacht.
31.12.2003, 17:41 #192
Chris
Beiträge: 2.122

So hab sie gespielt.

Die Leaker haben ne alte version gestohlen. Zum Glück :)

Fazit:
Entäuschend (zum glück soll die schon veraltet sein)

Grafik:
Direkt X 7 Effekte
Ob DX9 Effekte enthalten sind kann ich nicht sagen da ich keine DX9 Karte habe. Da aber ja net mal DX8 Effekte benutzt werden is dies unwahrscheinlich.

Auflösung 800*600 (kA obs höher geht wenn dann läuft das nur über die Console ab)

Konstante Framerate von ca. 50 Bilder in dem 1. und 3. Level, ca. 20 im 2. Level.

Enthalten 3 lvls in 2 versionen (einmal mit einmal ohne gegner)
Gegner sind viel zu stark (2 schuss = tot) und in etwas zu hoher zahl enthalten. Leider aber Strohdumm :D

Physikengine ist noch nicht eignebaut.

Sound:
2.1 Sound mit schwachem Bass. Die Soundeffekte klingen nach Counter-Strike.

Gameplay:
Jo entweder rumlaufen und rumgucken oder gegen die Strohdummen viel zu starken gegner spielen.

Waffen:
1. Pistole
2. Ak47
3. Eine mir unbekannte Waffe (sry kenn mich ja net so aus)
4. Eine mir unbekannte Waffe (sry kenn mich ja net so aus)
5. Eine Minigun

So hier 2 Screenshots die ich geschossen habe:
(Leider lässt sich der debug modus nich abschalten (oder ich wieß nur nich wie)

Bild 1

Bild 2

Leider ist auf den Bildern zu sehen das der Himmel im Moment nur aus einer Textur besteht und die sichtweite nich sehr hoch ist.
Manche stelen der Levels sehen schlechter aus als damals Half-Life.

Naja Note für die Alpha: 5
31.12.2003, 17:53 #193
Longbow
Beiträge: 4.035

Na umso besser! Nur hoffentlich ist das nicht der momentane Stand,sonst endet der Kram wohl doch in der gleiche Scheiße wie HL².

Aber thx fürn Bericht.
31.12.2003, 18:00 #194
Chris
Beiträge: 2.122

Anhang:

Die Version ist vom 9.10.02.
Wortlaut der Dateierstellung "Mittwoch, 9. Oktober 2002, 02:17:00"

Dateigröße entpackt 226 MB.

Bei E**** bereits über 400 DL Quellen.



P.S. Falls jetz irgendjemand den Link will. Den geb ich nicht heraus. Auch nicht per ICQ/PM/E-Mail.

[EDIT] Neue Screens:

Bild 3

Bild 4
31.12.2003, 19:12 #195
Longbow
Beiträge: 4.035

Also kannst von mir aus sagen was du willst, aber so ein Standbild, also ich seh ja nicht was sich wie bewegt, sieht goil aus. An sich genau wie die GameStar screenshots.
31.12.2003, 19:31 #196
Chris
Beiträge: 2.122

Bewegung = 0

Nur die gegner und man selbst bewegen sich. Und die Gegner zappeln und wackeln wild rum *g*

Also auf den Videos hatte man ja noch gesehen wie sich das gras etc. bewegt. aber das is hier alles nicht integriert.

Hier maln paar screens von den Gegner (kA obs noch mehr in der alpha gibt)

Ratten
Bild 5
Stalker
Bild 6
Zombie
Bild 7
31.12.2003, 21:40 #197
Longbow
Beiträge: 4.035

Wie bereits in ICQ gesagt, die sehen irgendwie doch cool aus. Die Grafik ist ja sicher momentan nicht die beste, aber man kann sich ja denken, wie die auf 1024 und hohen Details aussehen werden. Sowieso bekomm ich langsam Hunger aufs Spiel, wenn ich hier die Screenies aus direkter Hand sehe.
31.12.2003, 23:24 #198
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Longbow
Wie bereits in ICQ gesagt, die sehen irgendwie doch cool aus. Die Grafik ist ja sicher momentan nicht die beste, aber man kann sich ja denken, wie die auf 1024 und hohen Details aussehen werden. Sowieso bekomm ich langsam Hunger aufs Spiel, wenn ich hier die Screenies aus direkter Hand sehe.


den entsprechenden rechner vorausgesetzt.

auf 1024*768 32 bit farbeun und mit triplebuffer ruckelts argh in dem lvl mit dem großen terrain :(

hab 1800 mhz geforce 4 ti 4200 und 512 mb ram. wenn das schon net mehr langt omg :(
01.01.2004, 00:03 #199
Longbow
Beiträge: 4.035

Naja, wie gesagt, in Alpha Versionen lagt das immer. Sind ja noch nicht alle auf die Hardware eingestellt. Aber hab natürlich kA, wie das genau funzt.
01.01.2004, 10:29 #200
Berzelius2
Beiträge: 650

quote:
Zitat von Masterdragon
Waffen:
1. Pistole
2. Ak47
3. Eine mir unbekannte Waffe (sry kenn mich ja net so aus)
4. Eine mir unbekannte Waffe (sry kenn mich ja net so aus)
5. Eine Minigun



Was gibts denn da auszukennen, die Waffennamen stehen doch in der Munitionsanzeige:
zum einen ne LR300 und zum anderen noch die FN 2000. ;)

edit:
Das hab ich deinen Screenshots entnommen, ich werd die Alpha nicht spielen. Auf ne Entäuschung kann ich verzichten, wenn die so alt ist.
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »