World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Mudfanclub # 23
Seite 3 von 16  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »
08.12.2003, 21:16 #51
Ormus
Beiträge: 1.028

so jetzt is diese überflüssige post weg
08.12.2003, 21:19 #52
Isaak
Beiträge: 390

Also sowas kann man sich wirklich sparen
das ist ja ein Spam vom feinsten
und ich muss das ja wissen :D :D :D
aber wenn ich sowas seh muss ich fast
08.12.2003, 21:20 #53
dea
Beiträge: 802

dann guck halt einfach weg

ich weiß, das war jetzt auch spam...)
09.12.2003, 06:46 #54
Ormus
Beiträge: 1.028

ich musste nen neuen acc machen deshalb muss ich bissel spammen^^ übrings hast recht des da oben is echt ne sinnlose post
09.12.2003, 07:21 #55
Icewind
Beiträge: 5.895

Könnte es evtl. sein, dass sich hier ein gewisser Rachid unter dem Nick Ormus unter uns mischt? Schlagt mich, wenn ich mich irre...
09.12.2003, 07:58 #56
Ormus
Beiträge: 1.028

schecht rachid heißt jetzt kane-blooder oder so steht im avatar bestell forum habs da gelesen
09.12.2003, 12:07 #57
König Rhobar II
Beiträge: 639

Willkommen im MFC

Da mir immernoch nichts besseres eingefallen ist, kommt jetzt wieder der alte Spruch:
Möge der Mud immer mit dir sein, und mögest du ihn dafür nicht gleich verdreschen :D .
09.12.2003, 12:50 #58
flying_goth
Beiträge: 368

@ Ormus: 1. kane blooder wurde gebannt
2. rachid könnte mehrere accs han
3. ich will dich nicht als rachid verurteilen bis ich es genau weiss
09.12.2003, 13:01 #59
Icewind
Beiträge: 5.895

Aber wenn ich recht habe mit meiner Vermutung, dann ist er so untendurch, das gibt es garnicht. Dann gehört verboten und verraten für immer!
09.12.2003, 13:19 #60
Ormus
Beiträge: 1.028

wie kommt ihr drauf das ich der typ bin mensch???????
der acc is neu mein alter war huno aber der is mist weil ich so nicht in RPG kann

ICH BIN NICHT RACHID ODER WAS AUCH IMMER
09.12.2003, 13:23 #61
flying_goth
Beiträge: 368

@ ice: dazu musst du erstmal recht haben und so viel deutet noch nicht drauf hin das er rachid ist. und wenn ja dann würde ich sagen wird das ungeschriebene gesetz "einmal mudist immer mudist" gebrochen und das mitglied aus der memberliste gelöscht.
09.12.2003, 13:25 #62
Ormus
Beiträge: 1.028

Also ich wär hier mal jedem Dankbar der mich AUfKLÄREN KÖNNTE

edit. wärn hier alle neuen so behandelt?
09.12.2003, 13:28 #63
Billy
Beiträge: 1.104

quote:
Zitat von Icewind
Könnte es evtl. sein, dass sich hier ein gewisser Rachid unter dem Nick Ormus unter uns mischt? Schlagt mich, wenn ich mich irre...



*schlag* :D


Du verdächtigst jeden Rachid zu sein. soagr in den DSV hast du gespammt und behauptet SuperGomez sei ein ZA von Rachid

obwohl, so wie der sich benmommen hat war das gar nicht mal so realitätsfern :D

/edit:
quote:
edit. wärn hier alle neuen so behandelt?


Ja, lustig nicht? :D
09.12.2003, 13:51 #64
Ormus
Beiträge: 1.028

endlich mal jemand der zu mir hält DANKE
09.12.2003, 13:55 #65
Icewind
Beiträge: 5.895

Stimmt eigentlich, SirBilly war mir schon immer verdächtig, ER ist Rachid!!! :D:D;)

Du musst aber zugeben, dass "gewisse" Ähnlichkeiten durchaus vorhanden sind, ich habe ja auch nur gedacht, er sei es und ihn nicht beschuldigt. Wer so schlecht Deutsch kann, muss eben dadurch, als Rachid abgestempelt zu werden!
09.12.2003, 13:57 #66
Ormus
Beiträge: 1.028

Herzlichen glückwunsch zum 7000 Post icewind

Ps: das soll kein spamm sein
09.12.2003, 14:31 #67
Billy
Beiträge: 1.104

quote:
Zitat von Ormus
Herzlichen glückwunsch zum 7000 Post icewind

Ps: das soll kein spamm sein



soll es nicht, ist es aber *duck* :D

@ ice jaja, glückwunsch
1. zum 7000. Sp...... Post!
2. eu gelungener Detektivarbeit. Ja, du hast mich durchschaut, ich bin niemand anderes als Rachid. :(
Ps: ICH WERDE EUCH ALLE TÖTEN, MUHAHAHAHA!
09.12.2003, 14:33 #68
dark_alliance
Beiträge: 166

quote:
Zitat von Icewind
Stimmt eigentlich, SirBilly war mir schon immer verdächtig, ER ist Rachid!!! :D:D;)

Du musst aber zugeben, dass "gewisse" Ähnlichkeiten durchaus vorhanden sind, ich habe ja auch nur gedacht, er sei es und ihn nicht beschuldigt. Wer so schlecht Deutsch kann, muss eben dadurch, als Rachid abgestempelt zu werden!



nein, es is nich nur, dass man schlecht deutsch kann. also wenn dir n legastheniker begegnet isser net gleich rachid...es muss nur...es muss nur dieses geniale gefühl sein, wenn du einen seiner threads ließt. wenn du dich schief lachst und vom stuhl fällst, wenn du kopfschmerzen aufgrund der rechtschreibung und der grammatik bekommst, dann, aber auch nur dann ist es rachid.

quote:
Zitat von Ormus
Herzlichen glückwunsch zum 7000 Post icewind

Ps: das soll kein spamm sein



joa, von mir auch (arsch :D )

ps: isses aber...
09.12.2003, 14:36 #69
Ormus
Beiträge: 1.028

??? kann mir mal einer nen link vom nen thread geben wo rachid was geposted hat wenns so lustig is will ich auch mal lachen
09.12.2003, 14:58 #70
dark_alliance
Beiträge: 166

quote:
Zitat von Ormus
??? kann mir mal einer nen link vom nen thread geben wo rachid was geposted hat wenns so lustig is will ich auch mal lachen


such nach dem accoujnt rachid10 und kane-blooder

(oder rachid11, bin mir net sicher)
09.12.2003, 15:05 #71
Billy
Beiträge: 1.104

quote:
Zitat von dark_alliance


such nach dem accoujnt rachid10 und kane-blooder

(oder rachid11, bin mir net sicher)



rachid10. Mitlerweile heißt dieser Acc aber "Dark-mann"
09.12.2003, 16:32 #72
dark_alliance
Beiträge: 166

quote:
Zitat von SirBilly


rachid10. Mitlerweile heißt dieser Acc aber "Dark-mann"



lol, dark-mann ^^ wie geil^^ das topt nur weniges...

(wie zB "MightyMightySektenOberGuruMan-NumberOne" ^^ <-das bin ich btw, laut meinem deutschlehrer )
09.12.2003, 17:25 #73
volty
Beiträge: 1.657

dein Deutschlehrer gehört in die Klapse^^
warum hat er das zu dir gesagt???
zeig ihn an!!!!

Screenshot von Mud folgt...bin ihm leider noch nicht begegnet (*freu*):D
09.12.2003, 17:47 #74
dark_alliance
Beiträge: 166

quote:
Zitat von volty
dein Deutschlehrer gehört in die Klapse^^
warum hat er das zu dir gesagt???
zeig ihn an!!!!

Screenshot von Mud folgt...bin ihm leider noch nicht begegnet (*freu*):D



klapse? der is geil drauf :D

er meinte das zu mir, weil ich einen typen aus der klasse vor ner arbeit voll beeinflusst hab, dass der nur scheisse schreiben soll und so. das hatter echt gemacht, danach hat mein deutschlehrer mir diesen wirklich geilen namen gegeben^^
09.12.2003, 17:52 #75
Ormus
Beiträge: 1.028

ich kenn was was Dark-mann topt

wie wär es mit DARK-WOMANN
Seite 3 von 16  1  2  3  4  5  6  7 Letzte »