World of Gothic Archiv > Hilfe
Unsichtbarkeitsbug
Seite 1 von 1  1 
08.12.2003, 23:18 #1
12thPhilosoph
Beiträge: 75
Unsichtbarkeitsbug
wenn ich zum ersten drachen in irdorath komme (feodoran oder so) passiert es immer wieder, dass ich unsichtbar werde. also ich verschwinde einfach. und seh dann nur mehr die züüge von meinem schwert, oder die flammen, wenn ich brenne. sieht zwar echt cool aus, kann aber auch nerven, weil man so ziemlich schwer den drachen trifft.
was ich wissen will:
tritt dieser bug nur bei mir auf, oder gibts den öfters?
thx
08.12.2003, 23:52 #2
Rob
Beiträge: 2.211

jo, den bug habe ich auch immer, weiß auch leider nicht, wie man den behebt. ich glaube das geht auch gar nicht.
aber aufgrund der kamerabewegungen weiß man ja, wo man ist, und so schwer ist der drache auch nicht...
08.12.2003, 23:52 #3
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Dieser Bug hatte ich auch (und wie ich gehört habe auch einige andere Spieler), also es scheint dass der Bug relativ oft vorkommt. Mir ist auch keine Abhilfe bekannt wie man den Bug umgehen/beheben kann.
09.12.2003, 07:26 #4
Gorn
Beiträge: 1.750

Mich hatte das auch genervt,da hab ich mich etwas weiter weggestellt und hab ihn mit der Armbrust geplättet.
09.12.2003, 10:10 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

ich kenn da nen viel schlimemren bug, dass nämlich die drachen unsichtbar werden, und zwar bei allen. sobald man sich ihnen in einem bestimmten abstand nähert verschwinden sie und als nahkämpfer kann man sehn so man draufhaun soll...
09.12.2003, 10:11 #6
Schakal
Beiträge: 393

Das selbe Problem hatte ich auch paar mal, bin dann bischen rumgesprungen/rumgelaufen, hab die Kamera bewegt (links/rechts) und dann gings wieder. Ist man nachdem man den Drachen gekillt hat automatisch wieder sichtbar?
09.12.2003, 11:06 #7
12thPhilosoph
Beiträge: 75

jo, is man! zum glück. was cool wäre, wär, wenn dich die gegner auch nicht mehr sehn würdn. das wärn cooles feature: z.b: ein unsichtbarkeitstrank!
10.12.2003, 16:19 #8
Der_Schläfer
Beiträge: 556

Ich hab diesen bug einmal gehabt, beim dritten mal glaub ich. tritt bei mir aber nich immer auf, das war das einzige mal...

@nachti: whop? ich war zu lang net mehr hier... jetzt bist du auch schon mod... hmm... muss mal wieder mehr posten
Seite 1 von 1  1