World of Gothic Archiv > Hilfe
kill all monsters
Seite 1 von 1  1 
09.12.2003, 14:37 #1
Sphinx
Beiträge: 230
kill all monsters
hi,

ich hab gothic 2 schon paar mal durch und wollt jetzt mal versuchen alle monster zu töten und somit ein ziemlich hohes level zu erreichen, nun hab ich da eine frage:

Müsste ich in jedem Kapitel alle Monster töten (z.b. in kapitel 2 schon die ganzen orks, weil da ja neue hinzugefügt werden im 4.) oder werden die neuen monster nur hinzugefügt oder ersetzen die alten und man brauch beide welten erst im 5. kapitel leer zu machen?

ich hab schon ein paar threads darüber gelesen aber noch keine eindeutige antwort gefunden, hoffe das weiß jetzt einer!
09.12.2003, 14:42 #2
Gorn
Beiträge: 1.750

ich habe mal gelesen,dass überall Monster hinzugekommen sind.Also galube ich,dass sie nicht ersetzt werden.

Ich hatte mal 3 Scavenger in der Nähe des Klosters im 1.Kapitel.
Im 3.Kapitel waren dort 5-6 Scavenger.
Also werden wohl nur Monster hinzugefügt.
09.12.2003, 15:28 #3
Rob
Beiträge: 2.211

quote:
Also werden wohl nur Monster hinzugefügt.
nein.
wenn du erst in kapitel 5 aufräumst, entgehen dir weit mehr als die hälfte der exp.
wenn neue monster respawnt werden, werden die noch vorhandenen monster entfernt.
09.12.2003, 15:35 #4
Sphinx
Beiträge: 230

auch im minetal die orks?
sollte man dann die orks schon im 2. kapitel killen?
09.12.2003, 15:37 #5
Rob
Beiträge: 2.211

so weit man kann, bei jedem ork den du lebenlässt, entgehen dir seine exp.
in kapitel 4 werden die "slten" halt entfernt.
09.12.2003, 15:40 #6
Souldrinker
Beiträge: 148

quote:
Zitat von RobBob
wenn neue monster respawnt werden, werden die noch vorhandenen monster entfernt.

Auch nicht ganz... ;)
Alte Monster bleiben, wenn auch nicht alle...

- Soul
09.12.2003, 15:46 #7
Sphinx
Beiträge: 230

gibts irgendwo ne liste über die monster die ersetzt/entfernt/hinzugefügt werden?
ich weiß z.b. auch das in vielen höhlen im minental verschiedene gegner im 2. und 4. kapitel gibt, aber z.b. die seklette in den höhlen in khorinis sind da in jedem kapitel!
10.12.2003, 14:22 #8
Darth Dread
Beiträge: 374

Also die Person die so eine Liste über jedes Monster führen würde müsste ja verrückt sein.
Seite 1 von 1  1