World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Ratequiz die xte
Seite 2 von 5  1  2  3  4  5 
09.12.2003, 20:17 #26
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Gib mal mehr Hinweise, das ganze soll in Art eines Steckbriefes geamcht sein.

Also was macht die Person aus usw. und das am besten anhand von Dingen die er mal im Forum gesagt hat. Irgendwas skuriles oder lustiges was einem halt im Kopf geblieben ist.
09.12.2003, 20:20 #27
Mr_Anarchy
Beiträge: 205

Hmmm, da gibts ne Menge: DER Gorn...milgo...glen:D ...nethbek! naja so viele wohl doch nicht!
09.12.2003, 20:24 #28
Syrus
Beiträge: 241

quote:
Zitat von Dreamer
Hinweise:
Katzen Avatar (nicht ich), das in Google in der Bildersuche unter fucking_cat zu finden ist.
edit: ok, hier noch einer: Sein name stammt von einem berühmten mann aus gothic...



Diego | R@PC, oder ?
09.12.2003, 20:24 #29
Dreamer
Beiträge: 1.142

Also er ist Moderator und trägt wie gesagt einen Namen eines bekannten Diebes in Gothic. Wer die Lösung will klickt hier
09.12.2003, 20:27 #30
Dreamer
Beiträge: 1.142

quote:
Zitat von Syrus
Diego | R@PC, oder ?

So ist es
09.12.2003, 20:35 #31
Syrus
Beiträge: 241

darf ich nu weitermachen?

Der name des Users besteht aus nur 3 Buchstaben, und auf seinem Avatar ist das prächtige Gesicht von Mud zu sehen.Desweiteren hat dieser User einen ziemlich langen Gothic-Comic angefertigt.
09.12.2003, 20:38 #32
Nethbek
Beiträge: 864

crm
09.12.2003, 20:40 #33
Syrus
Beiträge: 241

quote:
Zitat von Nethbek
crm


richtig
(dacht ich schon, dass es zu leicht war)
09.12.2003, 20:46 #34
Nethbek
Beiträge: 864

Mein Rätsel:
Sein Ava besteht aus nem Tier. Im Moment trägt er ne Nikolausmütze ;)
09.12.2003, 20:49 #35
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Nethbek
Mein Rätsel:
Sein Ava besteht aus nem Tier. Im Moment trägt er ne Nikolausmütze ;)



Dea
09.12.2003, 20:49 #36
Mr_Anarchy
Beiträge: 205

Sir Billy...aber Diego |R@PC würd wieder passen!:D
09.12.2003, 21:19 #37
Nethbek
Beiträge: 864

Sir Billy ist 100%ig richtig:D
09.12.2003, 21:41 #38
Mr_Anarchy
Beiträge: 205

Da mir kein User zum Beschreiben habe, gebe ich diese Aufgabe an Masterdragon weiter, der die Frage ja auch fast richtig beantwortet hatte!:D
10.12.2003, 12:32 #39
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Mr-Anarchy
Da mir kein User zum Beschreiben habe, gebe ich diese Aufgabe an Masterdragon weiter, der die Frage ja auch fast richtig beantwortet hatte!:D


Lol naja Dea hat ja auchn Tier als Ava.

Da ich aber schlecht im Charakterisieren bin geb ich die Frage weiter an Nethbek :D
10.12.2003, 13:08 #40
Nethbek
Beiträge: 864

Wir suchen jemand der von Arcx bezichtigt wird mit Ice nen Wettbewerb im Threadöffnen zu machen. Na wer hat aufgepasst?
10.12.2003, 13:24 #41
Ersatz Maverick
Beiträge: 37

Das wäre dann Meditate:D
10.12.2003, 16:49 #42
Der_Schläfer
Beiträge: 556

nope, soweit ich weiss net.
das wäre Neo, oder?
10.12.2003, 18:57 #43
Nethbek
Beiträge: 864

quote:
Zitat von Ersatz Maverick
Das wäre dann Meditate:D

Exakt. Meditate war gesucht.
11.12.2003, 14:48 #44
semi
Beiträge: 2.734

Ich dachte immer, die beiden mögen sich nicht ^^
@Ersatz Maverick
Du bist dran, bitte weitermachen :)
13.12.2003, 12:37 #45
K_Murx
Beiträge: 827

Da es hier grad nicht weitergeht, schieb ich mich einfach mal dazwischen ;)

Gesucht ist ein langjähriges Mitglied des Forums, das eine doch recht intensive beziehung zu MUD pflegt. Gerüchteweise wurde die/derjenige nicht geboren, sondern ausgebrütet...
Zitate gibts auch:

  • Iren??? Sind das nicht solche breitbeinigen, rundköpfigen, rothaarigen sture Böcke *ggg*
  • Das is doch die Hauptmotivation, die Barriere zu sprengen: der sucht ein sauberes Klo, sowas gibts halt nich in der Kuppel - darum rennt der auch immer so hektisch durch die Gegend
  • Tja, mit 7 Mana isser ja schon fast so schwul, wie der liebe Mud.
    (Soll ich dich mal mit meinem Hund bekanntmachen) *lol*
  • Außerdem hab ich seit Mud echt 'nen psychischen Schaden. Da kann ich nix dafür!
    Ich bin Mud's Opfer.
  • halt den Beitrag imer schön oben, vielleicht schreibt ja mal einer was
  • Richtig, das is voll für'n Hintern!
13.12.2003, 23:10 #46
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Das ist wohl der Don

Erraten durch 3 Dinge:
Der Post ist von K_Murx ;)
Ein Brüttagsthread der vor kurzem ausgegraben wurde
Der Schreibstil bei den Zitaten



... wenns falsch ist hab ich nichts gesagt
13.12.2003, 23:22 #47
K_Murx
Beiträge: 827

quote:
Zitat von Teufelslama
Das ist wohl der Don

Erraten durch 3 Dinge:
Der Post ist von K_Murx ;)
Ein Brüttagsthread der vor kurzem ausgegraben wurde
Der Schreibstil bei den Zitaten



  • Grml
  • Der ist doch seit August geschlossen (zumindest bis wer Gamefan überzeugt, ihn wieder aufzumachen). Und noch ältere kann ich schlecht nehmen...
  • Also meistens ist der Schreibstil vom Don doch leicht anders, oder täusche ich mich da?

Aber gut, hast recht...
Lama is ;)
13.12.2003, 23:34 #48
Teufelslama
Beiträge: 2.779

1. war echt der beste Tip ^^
2. öhm... Altersschwäche und so, da verrutscht auch schon mal das Zeitempfinden *g*
3. naja, aber sein Humor schimmert doch durch


Der gesuchte User ist ungefähr so lange dabei wie sein aktueller Lebensabschnittsgefährte.
Keiner ist sich nun wirklich so sicher ob er es da mit männlein oder weiblein oder doch eher etwas gaaaanz anderem zu tun hat.

Dieser Gelegenheitsmod und Redakteur in der wohl wichtigsten Zeitung seit bestehen des Internets ist auch für Partnerlook bekannt.



Also das dürfte sehr einfach sein, jeder der irgendwie involviert ist schweigt bitte mal und lässt die anderen raten ;)
14.12.2003, 00:59 #49
Maverick
Beiträge: 245

War lange abwesend 2 Days, der andere Rechner von dem ich online gegangen bin, spinnt irgendwie bei den Cookies (deshalb der Ersatz Maverick)!Na Egal, ich mach es euch auch leicht!

Gesucht ist ein >ember< der durch viele Rechtschreibfehler und durch öfteres Anmelden beim Gamesweb aufgefallen ist!Hat mittlerweile auch ein Banner bekommen Is ja ziemlich leicht:D
14.12.2003, 01:20 #50
Palalein
Beiträge: 445

@maverick
Rachid alias The_Masker alias Kane-Blooder....:D

äh wenn mich nicht irre bist du aber gar nicht dran sondern Lama

@lama
quote:
Keiner ist sich nun wirklich so sicher ob er es da mit männlein oder weiblein oder doch eher etwas gaaaanz anderem zu tun hat.

meinst du opi? (bin mir net sicher)
Seite 2 von 5  1  2  3  4  5