World of Gothic Archiv > Hilfe
Hab dexter getötet
Seite 1 von 1  1 
09.12.2003, 19:40 #1
Kintaro
Beiträge: 21
Hab dexter getötet
Was mach ich denn jetz? hab das ganze lager ausgeräuchert!!!;)
Ich wüsst gern ob dexti später im spiel noch irgendwas macht?
09.12.2003, 19:40 #2
Sphinx
Beiträge: 230

nö, im addon muss den sogar töten
09.12.2003, 19:52 #3
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Das einzige wozu Dexter in Gothic2 gut ist, ist der Quest: "Kopfgeld und Banditen" oder so. Aber ich denke mal den haste bereits erledigt :D
09.12.2003, 20:48 #4
Gorn
Beiträge: 1.750

ist nicht schlimm,dass du ihn getötet hast.Bringt wenigstens ein paar exp.Aber im Addon kommt mitten im Gemetzel Greg ins Lager und metzelt alle Banditen ab und du bekommst keine Erfahrungspunkte.
09.12.2003, 21:18 #5
Namenlose Held
Beiträge: 7

naja wenn man ihn töten kann braucht man ihn nicht mehr in der story (sind ja alle unsterblich (die man braucht))also töte alles was du willtst (bitte nicht ernst nehmen ^^)
MFG:Namenloser Held
09.12.2003, 21:44 #6
blutfeuer
Beiträge: 5.016

naja, den letzten post vergiss besser wieder. es gibt auch leute,die man besser nicht killt.

nochmal ein allgemeiner hinweis an alle, die hier posten.
keine ifos die zum addon gehören in diesem forum. wenn doch, dann wenigstens verspoilert. das addonforum wurde extra eingerichtet für die leute, die das addon nicht haben und auch noch nichts darüber wissen wollen.
sonst wäre das unterforum überflüssig, wenn hier doch alles übers addon drin steht.
10.12.2003, 14:18 #7
Darth Dread
Beiträge: 374

Grundsätzlich ist es total egal ob man Dexter tötet oder nicht. Jedoch sollte man es tun, da man so Exp bekommt.
10.12.2003, 16:27 #8
Der_Schläfer
Beiträge: 556

Dexter is meistens eins meiner ersten ziele. mit nem einfachen bogen kann man den so schön ummähen, in dem man einfach die treppe hochläuft und dann von oben auf ihn ballert.

eigentlich hatte ich ja beim ersten mal nihc vor ihn zu töten (habs auch net getan), aber beim zweiten mal war der jung mir dann doch zu unfreundlich. ich komm da hin, weil ich mich immer freu, meinen alten kumpel ausm alten lager wiederzutreffen... und dann redet der mich so schwach an? nee, mein freund... *Bogenraushol*
10.12.2003, 17:30 #9
convex
Beiträge: 316

sphinxxxxx ! ! ! !
aaaarg!
mach doch das nächste mal bitte nen spoiler...
GRRRRR
jetzt weiß ich das ich den töten muss....
hmmm....
10.12.2003, 17:30 #10
HerrDesMorgens
Beiträge: 26

Solltest aber die Höhlen noch reinigen, dazu solltest du schon nen
bischen besser sein aber wenn du dir zuviel Zeit läßt und wartest bis die Drachenmenschen emigrieren killen die sich gegenseitig.
NaJa gehn halt nen paar EP´s verloren.
Seite 1 von 1  1