World of Gothic Archiv > Hilfe
Suchenden
Seite 1 von 1  1 
11.12.2003, 20:06 #1
LordOfWaterhill
Beiträge: 213
Suchenden
Hi.. Ich weiss das es mehrmals diese frage/tip gab, aber ich habs nicht ganz verstanden.. Also wenn mann den echten inventar einen suchenden sehen will, was muss man tuhn??

Eisblock an sie scheiesen, damit sie schaden von es kriegt.. Un nur durch eisblock töten oder wie??

Also muss ich sie einfireren bis sie von "eisschaden" stirbt??
Ich habe mal versucht einen ein zu frieren, danach habe ich ihn mit ein pahr schläge begrüst.. Und noch einen eisblock als die alte aufhörte.. Dann läste ich meinen eisblock ihn töten.. Aber.. Als ich seine inventar nachguckte gab's nicht anders aber, die normale objs.. Bitte hilft mir..

Gruss
11.12.2003, 20:09 #2
Vorador
Beiträge: 56
Re: Suchenden
quote:
Zitat von LordOfWaterhill
Hi.. Ich weiss das es mehrmals diese frage/tip gab, aber ich habs nicht ganz verstanden.. Also wenn mann den echten inventar einen suchenden sehen will, was muss man tuhn??

Eisblock an sie scheiesen, damit sie schaden von es kriegt.. Un nur durch eisblock töten oder wie??

Also muss ich sie einfireren bis sie von "eisschaden" stirbt??
Ich habe mal versucht einen ein zu frieren, danach habe ich ihn mit ein pahr schläge begrüst.. Und noch einen eisblock als die alte aufhörte.. Dann läste ich meinen eisblock ihn töten.. Aber.. Als ich seine inventar nachguckte gab's nicht anders aber, die normale objs.. Bitte hilft mir..

Gruss



Hää du kannst nicht ein Inventar eines Suchenden sehn höchstens durch cheaten

B
Marvin
B
O (auf denn Suchenden)

Also jedenfalls ist es bei mir so ;)
11.12.2003, 20:09 #3
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Was meinst du denn mit "echtem" Inventar? Das einzige, was mir dazu einfallen würde, ist:
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

b marvin b eingeben, suchenden anvisieren und "o" drücken, dann biste im körper von dem und kannst seinen inventar angucken

11.12.2003, 20:19 #4
LordOfWaterhill
Beiträge: 213

Naja.. Ich habe nach den "bug" gefragt.. Es gibt, hbae ich jedenfals geredet, ein bug die es möglich ohne cheaten, macht seinen inventar zu nehmen.. Etwas mit eisblock oder so.. Naja.. Wie auch immer..

Gruss

Danke für die antworten..
11.12.2003, 22:54 #5
Rob
Beiträge: 2.211

ganz einfach:
der suchende muss eingefroren sterben, dann kann man ihm alle seine runen etc. wegnehmen.
13.12.2003, 12:28 #6
Dead-Place
Beiträge: 37

da hab ich noch nie was von gehört! ich kenn auch nur das mit dem marvin modus!.

aber was ist bitte eine eisblock und eine bug? (bzw. die eisblock und die bug) :D und den echten inventar... echt verstricktes deutsch, oder ist das neue schweitzer rechtschreibreform? ;)
13.12.2003, 14:35 #7
Sephiroth
Beiträge: 27

ich glaub das is nur bei der addon der bug... musst ma im addon-hilfe gucken ein paar seiten vorher stehts....

p.s. ich habs auch noch net getestet
13.12.2003, 15:04 #8
aiko
Beiträge: 197

@ Dead-Place:
schau mal woher LordOfWaterhill kommt ;)
Dafür schreibt er ganz gutes deutsch, finde ich.
Hatte mich auch erst gewundert über das "Geschreibsel", dann aber mal den Wohnort gesehen;)
Seite 1 von 1  1