World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Marvin Mode sperren
Seite 1 von 1  1 
12.12.2003, 12:50 #1
Vorador
Beiträge: 56
Marvin Mode sperren
Ich wollte gerne wissen wie man denn Marvin Mode also Chaeat Mode sperrt das wen man B Marvin B eingibt sich nicht der Marvin mode öfnet geht das überhaupt ?
12.12.2003, 12:51 #2
Homerclon
Beiträge: 157

nein geht nicht. Leider :(

EDIT: LOL, 3 in der selben Minute gepostet!
12.12.2003, 12:51 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

nein das geht nicht. einfach nicht b marvin b drücken ;)
12.12.2003, 12:51 #4
Dreamer
Beiträge: 1.142

Nö, das geht nicht. Du kannst ihn höchstens deaktivieren wenn du drin bist. B 42 B. ;)
12.12.2003, 12:52 #5
Rob
Beiträge: 2.211

nein das kann man nicht abstellen, bei "bmarvinb" wird der cheatmodus immer geöffnet, no way.
außer mit crack oder demo...
aber warum willst du das wissen ?
12.12.2003, 12:54 #6
Homerclon
Beiträge: 157

quote:
Zitat von RobBob
nein das kann man nicht abstellen, bei "bmarvinb" wird der cheatmodus immer geöffnet, no way.
außer mit crack oder demo...
aber warum willst du das wissen ?



vielleicht schafft er es nicht sich zu beherschen und den Marvin-Mode deaktiviert zu lassen.
12.12.2003, 13:09 #7
Vorador
Beiträge: 56

quote:
vielleicht schafft er es nicht sich zu beherschen

Jop genau ich cheate immer seid ich cheate macht mir Gothic2 nichtmer Spass wenn es nur irgend ein Code geben würde oder irgend ne Datei löschen könnte damit es dann ginge würde ich es machen denn sobald ich irgendwie nicht weiter komme mache ich einfach B Marvin B :(
12.12.2003, 14:09 #8
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

quote:
Jop genau ich cheate immer seid ich cheate macht mir Gothic2 nichtmer Spass wenn es nur irgend ein Code geben würde oder irgend ne Datei löschen könnte damit es dann ginge würde ich es machen denn sobald ich irgendwie nicht weiter komme mache ich einfach B Marvin B


Vielleicht würde dir ne Entziehungskur besser helfen:D
12.12.2003, 17:53 #9
OC-Burner
Beiträge: 66

Doch es gibt ne Möglichkeit,
hebel den " M " Knopf mit ein dünnen
Schraubenzieher einfach heraus.
Den Knopf braucht man in Gothic eh nicht.;Z
12.12.2003, 18:07 #10
Operations
Beiträge: 1.479

Musste man nicht mal bei Gothic 2 mit oder ohne Patch, oder Gothic 1 mit irgendeinem Patch (so genau weiß ich das nicht mehr), erst in der Gothic.ini was verändern, damit man die Konsole öffnen konnte?
Wenn ja, kann man das dort ja auch sicher abschalten.
Wobei ich nicht auf Verdacht in der Gothic.ini rumbasteln würde, jedenfalls nicht ohne vorher ein Backup davon zu machen ;)
12.12.2003, 18:18 #11
Samantha
Beiträge: 12.569

ne da steht eigentlich nichts drin, zumindest nicht in dem vom addon ;)
der marvinmodus geht von anfang an, da braucht man nix umstellen.
12.12.2003, 20:11 #12
Homerclon
Beiträge: 157

quote:
Zitat von Operations
Musste man nicht mal bei Gothic 2 mit oder ohne Patch, oder Gothic 1 mit irgendeinem Patch (so genau weiß ich das nicht mehr), erst in der Gothic.ini was verändern, damit man die Konsole öffnen konnte?
Wenn ja, kann man das dort ja auch sicher abschalten.
Wobei ich nicht auf Verdacht in der Gothic.ini rumbasteln würde, jedenfalls nicht ohne vorher ein Backup davon zu machen ;)



Das war in der 1. Gothic Verkaufsversion, aber man musste in die Gothic.ini um den Marvinmode zu aktivieren.

geht aber nimmer, schon seid dem 1. Patch für Gothic 1, dann wird es bei Gothic 2 bestimmt auch nicht möglich sein!

In der Gothic.ini hab ich ausserdem schon ein bischen rumgewühlt, ist nicht wirklich brauchbares dabei, ausser die Videos vom anfang abstellen und Blutdetail ändern.

Den rest kann man auch in den Optionen einstellen oder ist einfach zu nichts zu gebrauchen(ausser das Gothic läuft :D )
12.12.2003, 20:14 #13
Samantha
Beiträge: 12.569

doch die ist schon praktisch, zb wenn du probs mit deiner grafikkarte hast oder einfach nur dein inventar größer anzeigen lassen willst oder hotkeys benutzen willst. ;)
13.12.2003, 01:56 #14
Homerclon
Beiträge: 157

quote:
Zitat von Samantha
doch die ist schon praktisch, zb wenn du probs mit deiner grafikkarte hast oder einfach nur dein inventar größer anzeigen lassen willst oder hotkeys benutzen willst. ;)


Inventar Größer anzeigen lassen?
wie geht das?
Das Gothic 2 Inv ist so unübersichtlich, das von Gothic 1 war besser.
Seite 1 von 1  1