World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
LAN-Spiele
Seite 1 von 1  1 
12.12.2003, 20:02 #1
Morpheus
Beiträge: 1.482
LAN-Spiele
In den Weihnachtsferien will ich vorraussichtlich mit ein paar Freunden eine LAN-Party machen.

Wir haben folgende Spiele:

-AoM- The Titans
-SpellForce
-UT 2003


Was könntet ihr uns noch für gute Spiele für die LAN empfehlen?
Danke. :)
12.12.2003, 20:18 #2
Flexich
Beiträge: 288

quote:
LAN-Spiele

... sterben aus!

Aber ich hab hier noch was... :

Da waeren...
...System Shock 2 und Revolt (Kurzweiliger Fun :D )
12.12.2003, 20:19 #3
min0r
Beiträge: 2.318

JK 3 rult! X_x
12.12.2003, 20:21 #4
bernokar
Beiträge: 251

quote:
... sterben aus!


Nö!:D

öhm wie wärs mit Battlefield 1942+Mods
oder Renegade oder Vietcong?
12.12.2003, 20:22 #5
Flexich
Beiträge: 288

quote:
Zitat von minor
JK 3 rult! X_x


Aber nicht im LAN.
Alles was das Spiel im SP so gut gemacht hat, haben sie im MP ausgebaut.

Aus Gruenden die mir irgendwie unverstaendlich sind.
Achja... Aeh... ne doch nich. Falscher Thread dafuer.

323er Post von mir.
Ich mag das...
12.12.2003, 20:22 #6
JAHolin
Beiträge: 197

ich weiß ja nich wie ihr das handhabt, aber ohne counterstrike geht ja mal gleich gar nix! außerdem: serious sam I+II (eignet sich perfekt, ums gemeinsam durchzuspielen)
strategiemäßig würd ich WC3 mit addon empfehlen.
Ansonsten kommts halt drauf an, was ihr gern spielt...
12.12.2003, 20:27 #7
min0r
Beiträge: 2.318

lool
JK 3 CTF is mit nix zu toppen. Wenn die anderen Spieler schon ein bisschen was können macht das irre viel Spass!
Spontan würde ich noch C&C Generals vorschlagen!
12.12.2003, 20:32 #8
Morpheus
Beiträge: 1.482

System Shock:
Hab ich nicht. Kenn ich nicht. ;)

Revolt:
Danke für den Tip.
Vll finde ich es ja wieder :)

JK3:
Gut dass du das sagst, das hätte ich fast vergessen. ;)
12.12.2003, 21:18 #9
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

kommt drauf an wieviele dabei sin

Bf42 rockt auf jeden Fall (desert combat)
auch bei CS gibts einige lustige Spaßmaps (ich bin zwar CS Hasser, aber bei sowas macht ma immer mit ^^)
auf jeden Fall Warcraft 3 mit Addon und Funmaps! wie zB enfos. weil nur Standardspiele sin lahm.

un des absolut geilste LAN Spiel: Armagetron!! dasn 500kB Dos Spiel und läuft in etwa so ab wie der Lightcycle Mode von Tron 2.0 nur viel geiler! man glaubt gar ned was dieses Minigame für Aggressionen weckt :D kommt echt ganz nice ;)
12.12.2003, 21:49 #10
Mr_Anarchy
Beiträge: 205

Aus Erfahrung kann ich sagen:

-Counterstrike
-Warcraft 3
-Serious Sam 1&2 (wird auf dauer ein bisschen langweilig!)
-C&C Generals
-FIFA sämtliche Ausgaben
-Alle NFS Teile, vor allem HP2...das neue kenn ich noch net!
-Stronghold 1 und SH Crusader rocken total! (von teil 1 war letztens ne Vollversion im Gamestar!)

Das dürfte eigentlich reichen:D !
Viel Spass wünsch ich euch!
13.12.2003, 07:22 #11
Morpheus
Beiträge: 1.482

Dabei sind vorraussichtlich nur 3.

WarCraft3 und Stronghold sind bestimmt auch nicht schlecht.
Mal probieren.
NFS:
WIr haben beim letzten mal GP3 gespielt, das war nicht so spannend, aber vll ist da NFS bessser, das ist ja nicht so, dass man bei einem Dreher keine Chance mehr hat. ;)
13.12.2003, 07:56 #12
Putin
Beiträge: 1.422

Ich mag total ein paar ältere Spiele:

Starcraft
Total Annihilation (Eins der besten Strategiespiele jemals)
Heavy Gear 2
Mechwarrior 3

Die anderen wurden ja schon gennant.
13.12.2003, 13:27 #13
Sandor
Beiträge: 215

-counter Strike
-Stronghold cr
-Gta2 auch wenns alt is macht es doch noch extrem viel fun im Multiplayer
13.12.2003, 13:38 #14
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

quote:
serious sam I+II (eignet sich perfekt, ums gemeinsam durchzuspielen)


Absolut!
Ich hab zwar noch nie ein Spiel gesehen, dass so eine stupide Spielidee hat (die Gegner werden nicht intelligenter, es werden nur mehr:) ) und es ist auch etwas kurzweilig, aber es macht wirklich extrem fun (nicht zuletzt weil die Chars so assig sind (ich sag nur der tuntige Afro:D ))

Wie wärs noch mit Jedi 3? is auch lustig
13.12.2003, 14:23 #15
Graviton XQ
Beiträge: 566

RED FACTION! einer der geilsten shooter überhaupt, vorallem mit dem HIVE-MOD;)
Generals, wie schon gesagt, QIII, "Desert Combat" natürlich (das KANN man doch gar nich vergessen:D ).
NOX macht auch höllisch fun im netzwerk.

P.S. NFS Underground hat keine Lanunterstützung.
schlagt bitte jemand EA dafür, das is ne sauerei. hab mir nur deswegen das game nich gekauft, sowas unterstütz ich nich...
13.12.2003, 14:30 #16
Putin
Beiträge: 1.422

Quake 2 habe ich vergessen. Macht total viel Spass, vorallem, wenn man die CD im Laufwerk hat und die Musik dazu spielt.
13.12.2003, 15:59 #17
Nethbek
Beiträge: 864

Half-Life
Motocross Madness 2 (besser als man glaubt)
Wenn man viiieeeeeeeeeeeeel Zeit hat Diablo 2 und Freelancer.
13.12.2003, 16:09 #18
Mr_Anarchy
Beiträge: 205

Achja, da fällt mir noch ein, Dungeon Siege macht auch ordentlich Spass, is zwar auf Dauer ein bissel einseitig aber ich habs vor ner Zeit tagelang mit einem Freund gespielt! Saugeil!
13.12.2003, 17:53 #19
Avatar_of_Live
Beiträge: 558

1)Warcraft +Addon
2) Empire Earth
3)Stronghold
4)Tony Hawk 3
5) evtl ut2003
aber so shooter taktik ownt da z.b rainbow six etc
Seite 1 von 1  1