World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
buhuhuhuhuu....er ist tooot...buhuu
Seite 2 von 3  1  2  3 
13.12.2003, 15:52 #26
Raven-LSF
Beiträge: 220

wieso hast du das viech dann?
das tier hat doch nix mit dem film zu tun,
denn haben ja die scheiß menschen gedreht.
13.12.2003, 16:58 #27
Sandor
Beiträge: 215

quote:
Zitat von Orkkrieger
orcas gehören zur gattung der delphine ;)
da sie aber so groß sind (die größten delphine) werden sie auch oft als wale bezeichnet


Wenn mich nicht alles täuscht müssten Delphine zu den Walen gehören.
13.12.2003, 20:03 #28
Der_Schläfer
Beiträge: 556

jup. delphine sind kleine wale. deswegen ähnelt sich auch das soziale verhalten so sehr. ich hab aber keine ahnung, warum man delphin spezifiziert, aber wenn man nen wal sieht, heisst es: ein wal!
13.12.2003, 20:45 #29
Nelk
Beiträge: 922

Den Film hab ich gehasst. Aber der Wahl war cool.. Schade dass er tot ist..

Ich weiß ja nicht ob der hans das ernst gemeint hat, das er ein trinkprob hat aber wenn das so ist sollte man ihn nich als Spammer bezeichnen, da er ein echtes Prob. hat.. Kann natürlich auch sein, dass er mal wieder alle verarscht hat.. Ich weiß es nicht.

Und ich finde euch alle voll Herzlos! Das Arme tier! :( :) ;) :D
13.12.2003, 22:02 #30
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Erst mal zum Hans, wenn das kein ZA ist freß ich nen Besen, der taucht alle Jahre wieder auf und postet meistens Dünnpfiff. Wie bereits gesagt wurde hat er früher auch mal sehr gute Rechtschreibung an den Tag gelegt un nu?

Kann mir nicht vorstellen das jemand unabsichtlich immer wieder und wieder "ich" auf die gleiche Weise falsch schreibt. Das sieht mir doch viel zu sehr nach Absicht aus.

Und noch was @ Pollux

quote:
Zitat von Pollux

Das ist ja wohl kein satz mehr - Rachid bemüht sich wenigstens halbwegs aber dass hier is wohl unterste Schublade

1) glaube ich nicht dass man um diese Uhrzeit schon unter Alkohol steht
2) Würde er in so einem Zustand gar nimmer ins Forum finden
3)Welchen 34 jährigen interessieren schon solche Kindefilme
4)Er wird auch ausfällig und lässt sich auf ein sehr niederes Niveau herab (ok is mir auch schon einmal passiert)
5) Macht er nach jeden 2,7 Wort einen Rechtschreibfehler (in diesem Post zumindest)
6)Waren seine Posts bisher fast nur Schrott sieht nach nem lahmen Trollversuch aus....




Soll ich mal durchschaun wie viele Fehler da drin sind? Naja lieber nicht sonst vergess ich noch welche. Langsam nervt das Ganze mit "ihr könnts alle kein deutsch haut ab ausm Inet."

Dann mal zu
1. du kennst keinen einzigen Alki oder?
2. du kennst keinen einzigen Alki oder?
3. Aso, wusste nicht das die Filme ne Altersbegrenzung haben nach der man sie ab einem bestimmten Alter nicht mehr sehen darf.
4. stümmt, dazu postet er so selten das er für mich immer der ZA eines kleinen Jungen bleibt der sich nicht traut selber zu schreiben
5. wie gesagt, sollen wir mal zählen? Wie langweilig ist dir eigentlich das du hier erst nen Fehlerquotienten ausrechnest?


worauf ich hinaus will: Wasn los mit dir? Wieso bist du in letzter Zeit so aggressiv drauf?
13.12.2003, 22:34 #31
Pollux
Beiträge: 955

@Lama
Ok war eindeutig übertrieben geb ich zu vor allem des dann mit dem Fehlerquotient (trotzdem fand ich s geil^^)...hatte grad nix bessers zu tun ;)

Najo fehlten grad noch der Prozentsatz. Ich glaube auch das es entwedern ZA oder irgend ein Troll ist der genau das erreichen will:
Das er Aufsehen erregt und dann vielleicht am Ende irgendwelche Spannungen rauskommen. Ähmm bin ich sonst auch irgendwie aggressiv?
13.12.2003, 22:36 #32
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von Teufelslama
Erst mal zum Hans, wenn das kein ZA ist freß ich nen Besen, der taucht alle Jahre wieder auf und postet meistens Dünnpfiff. Wie bereits gesagt wurde hat er früher auch mal sehr gute Rechtschreibung an den Tag gelegt un nu?



Zum Thema Alki oder Fake:
Dass diese Postings im alkoholisierten Zustand entstanden sind, wage ich zu bezweifeln. Dass man, im betrunkenen Zustand, mal auf die Tasten nicht trifft, kann ja gut sein. Aber dass sich dann komplett die Rechtschreibung ausklingt, hab ich noch nicht erlebt. Zudem sieht das Posting so aus, als hätte jemand absichtlich versucht soviele Fehler wie möglich reinzubringen.


Wenn er wirklich ein Alki ist, dann soll er sich bitteschön ans Bahnhofskiosk setzen wie die Alkis bei uns auch, aber das Forum soll er doch bitteschön meiden.
13.12.2003, 22:43 #33
min0r
Beiträge: 2.318

quote:
Zitat von Almar
Wenn er wirklich ein Alki ist, dann soll er sich bitteschön ans Bahnhofskiosk setzen wie die Alkis bei uns auch, aber das Forum soll er doch bitteschön meiden.

Jedem das seine! ;)
13.12.2003, 22:49 #34
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Wie gesagt, ich bin der Überzeugung das hier nen ZA unterwegs ist. Jedes mal nen aus 3 Buchstaben bestehendes Wort falsch zu schreiben... naja.

Ausserdem verhält er sich nicth wie ein Alkoholiker.


Schön auch zu sehen das Kranke hier Menschen zweiter Klasse zu sein scheinen.


@Pollux
du kommst mir halt in letzter Zeit sehr aggressiv vor. Bist irgendwie leicht reizbar, zumindest wirkt es auf mich so.
Aber wenn dir nichts weiter auffällt täusch ich mich ja vielleicht nur. ;)
13.12.2003, 22:51 #35
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich werde aus ihm auch nicht schlau, er postet so schlimm wie Rachid, nur denke ich, dass beide nicht vergleichbar sind. Rachid ist dumm, Hans ein Spaßvogel, fragt sich nur, wer das witzig findet. Denn er postet nie Dinge, die ihn interessieren, keine Fragen, nur Belanglosigkeiten. Solche Leute sollte man nicht beachten, also genau das Gegenteil von dem, was hier alle machen...
13.12.2003, 22:52 #36
arcx
Beiträge: 776

quote:
Zitat von Teufelslama
[@Pollux
du kommst mir halt in letzter Zeit sehr aggressiv vor. Bist irgendwie leicht reizbar, zumindest wirkt es auf mich so.
Aber wenn dir nichts weiter auffällt täusch ich mich ja vielleicht nur. ;) [/B]


Ja, DU hast dich getäuscht!
Und nichts vielleicht!
13.12.2003, 22:59 #37
Mr_Anarchy
Beiträge: 205

quote:
Zitat von Icewind
Rachid ist dumm,

Das nicht unbedingt, er ist halt noch ein unerfahrenes Kind!


@arcx
Ich dachte du spammst nich mehr?
13.12.2003, 22:59 #38
Pollux
Beiträge: 955

Nä ist schon in Ordnung wenn ich wem aufn Senkel geh soll ers mir ruhig sagen ich werde mich dementsprechend ändern (oder auch nicht :) ).Das Problem ist dass ich es oft selber gar nicht merke wenn ich irgendwie ungenießbar werde finds auch gut dass mich lama darauf angesprochen hat.
13.12.2003, 23:02 #39
Icewind
Beiträge: 5.895

Pollux war in keinster Weise unfreundlich, ungenießbar u.ä., es gibt keinen Grund sich zu ändern oder sich zu entschuldigen!
13.12.2003, 23:05 #40
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Habt ihr noch andere Probleme?

Ich denk mal Pollux hat mich schon verstanden, aber danke für die überaus geistreiche Reaktion.

Kann mich nicht erinnern das ich ne Entschuldigung oder irgendetwas in der Art gefordert hab. Ich hab mich lediglich erkundet was los ist, wird einem ja wohl gestattet sein nach dem Befinden eines Bekannten zu fragen oder?
13.12.2003, 23:13 #41
arcx
Beiträge: 776

quote:
Zitat von Mr-Anarchy

Das nicht unbedingt, er ist halt noch ein unerfahrenes Kind!

@arcx
Ich dachte du spammst nich mehr?



Wahrscheinlich bist DU rachid.
Ich habe meine Meine Meinung gesagt, das lernt man unter anderem in nem Deutschunterricht.
Du hast eher gespammt, du Rachid
13.12.2003, 23:20 #42
Alamar
Beiträge: 4.050

Diskutier nicht Arcx, komm lieber wenn du nüchtern bist und du qualitiv hochwertige Postings abgeben kannst
13.12.2003, 23:53 #43
Cain
Beiträge: 3.358

Was ich zu dem Tod von dem ding sage?

Wurde schon gesagt aber ich mag das bild so :D

14.12.2003, 00:02 #44
semi
Beiträge: 2.734


Zu mit dem Ding;)
PS: Abgesehen davon sind Hans Threads recht cool, immer wieder :D
14.12.2003, 00:06 #45
Maverick
Beiträge: 245

Ich glaube mal ehr das sich Rachid soeben zurückgemeldet hat!Is aber nur eine Vermutung!Na ja dieser Thread is sowieso nicht mehr als
14.12.2003, 00:09 #46
Billy
Beiträge: 1.104

quote:
Zitat von nochn Maverick
Ich glaube mal ehr das sich Rachid soeben zurückgemeldet hat!Is aber nur eine Vermutung!Na ja dieser Thread is sowieso nicht mehr als

Genau wie dein Post...
Naja, damit oben genanntes nicht auf meinen Post zutrifft:

Delphine sind Zahnwale, Orcas sind Zahnwale. Aber Orcas sind afaik keine Delphine. :D
14.12.2003, 00:09 #47
semi
Beiträge: 2.734

Wenn du auf das Datum guckst, an der sich HAns der Dieter (geiler Nick ^^) registriert hat, wirst du sehen, dass er schon lange dabei ist. Und ich wage sehr stark zu bezweifeln, dass Rachid zu seiner aktiven Zeit einen ZA hatte ;) Noch dazu so einen.
14.12.2003, 00:18 #48
Billy
Beiträge: 1.104

quote:
Zitat von semi
Wenn du auf das Datum guckst, an der sich HAns der Dieter (geiler Nick ^^) registriert hat, wirst du sehen, dass er schon lange dabei ist. Und ich wage sehr stark zu bezweifeln, dass Rachid zu seiner aktiven Zeit einen ZA hatte ;) Noch dazu so einen.

Das sowieso. ;)
14.12.2003, 00:45 #49
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Cain
Was ich zu dem Tod von dem ding sage?

Wurde schon gesagt aber ich mag das bild so :D




öhm, ja, so in etwa trifft es auch meine meinung... und das bild ownt alles... :D

nee, aber jeden tag stirbt irgendein lebewesen, macht man da auch so ein trara drum herum? nein, also, is das selbe mit berühmten, das kommte ne woche später noch inner klotze... wenn interessiert sowas? (ausser die bekannt...)
14.12.2003, 08:12 #50
arcx
Beiträge: 776

quote:
Zitat von Alamar
Diskutier nicht Arcx, komm lieber wenn du nüchtern bist und du qualitiv hochwertige Postings abgeben kannst


Voll die unterstellung...
Ey, junge, hier spammt echt jeeeder.
und dann kommst du mit deinem mod. titel, und meinst nur weil du mich nich leiden kannst das ich spamme.
Da grade DU ja auch schon so viel zu thema beigetragen hast...
Seite 2 von 3  1  2  3