World of Gothic Archiv > Hilfe
Isgaroth - kann grosses Tor nicht oeffnen
Seite 1 von 1  1 
14.12.2003, 01:39 #1
LittleJoe
Beiträge: 2
Isgaroth - kann grosses Tor nicht oeffnen
Sowas ärgerliches, jetzt habe ich mich das komplette Spiel durchgeknobelt und stehe jetzt vor dem grossen Tor in Isgaroth nachdem ich diesen Magier mitsamt seinen ganzen Suchenden gekillt habe und krieg das Ding nicht auf.

Ich hab die Schriftrolle von dem Magier genommen und durchgelesen, aber wenn ich das Tor oeffnen will (->Tor anklicken) heisst es immer, dass mir hierzu ein Gegenstand fehlt.

Bug oder mach ich was falsch.

Danke für Eure Hilfe,

LJ
14.12.2003, 01:52 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Bitteschön
14.12.2003, 01:55 #3
Schakal
Beiträge: 393

Der Schwarzmagier hatte einen Schlüssel, mit dem öffnest du die Truhe in dem Raum rechts vom Tor (wenn man davor steht). In dieser Truhe ist eine Perle (heißt Auge der Macht), die mußt du ins Inventar nehmen und dich vor das Tor stellen.
Jetzt ca. 2m vor das Tor stellen und aktivieren drücken (normalerweise linke Maustaste...), man brauch nicht ins Inventar gehen und die Schriftrolle lesen. Einfach vor das Tor stellen und Aktionstaste drücken.
14.12.2003, 01:55 #4
LittleJoe
Beiträge: 2
Wau...
das war eine schnelle und präzise Antwort :-)

Danke!
14.12.2003, 01:57 #5
Schakal
Beiträge: 393

@Todesfürst
Was passiert eigentlich wenn man als Pala/DJ mit dem redet? Mehr als besessen wird man doch nicht oder? Hab das eigentlich immer so gemacht. Was hat Besessenheit eigentlich für direkte Auswirkungen? Ich weis nur, das wenn man schläft nichts regeneriert wird.
14.12.2003, 02:43 #6
Homerclon
Beiträge: 157

quote:
Zitat von Schakal
@Todesfürst
Was passiert eigentlich wenn man als Pala/DJ mit dem redet? Mehr als besessen wird man doch nicht oder? Hab das eigentlich immer so gemacht. Was hat Besessenheit eigentlich für direkte Auswirkungen? Ich weis nur, das wenn man schläft nichts regeneriert wird.



Würde mich auch interisieren, Pyrokar behauptet zwar das man dann sonst nach einiger Zeit selbst Besessen wird(aber bis zum Ende von Gothic ist zu diesem Zeitpunkt ja nicht mehr) aber aufgefallen ist mir nie was.
14.12.2003, 07:42 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Mit dem Schwarzmagier am Tor?

Also...hehe....du verlierst all dein Mana und 50% (oder noch mehr) deines Lebens. Nur als Magier kann man sich davor schützen, wenn man das Amulett von Karras hat.
Und besessen wird man imo nicht mehr dort, wäre aber auch egal da es wie schon gesagt nur Lebensgeneration im Schlaf verhindert und man schläft da ja nicht mehr.
14.12.2003, 07:56 #8
Gorn
Beiträge: 1.750

Übrigens,die Insel heißt Irdorath.
Isgaroth ist ein Magier des Feuers,der am großen Innos-Schrein vorm Kloster betet.
Seite 1 von 1  1