World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Minental lädt nicht
Seite 1 von 1  1 
16.12.2003, 11:15 #1
Sveltje
Beiträge: 18
Minental lädt nicht
Guten Tag!

Habe folgendes Problem: Bin im 2. Kapitel, Raven ist erledigt, und gestern Abend bin ich zum ersten Mal ins Minental gegangen.

Heute hab ich weitergespielt und bin zurück nach Khorinis gegangen, um einiges zu erledigen, aber jetzt komm ich nicht mehr zurück ins Minental.

Er fängt an zu laden und stürzt dann, kurz bevor es fertig ist, mit einer Fehlermeldung (illegal object oder so ähnlich) ab.

Abstürze bin ich ja gewohnt, aber die Fehlermeldung ist neu, und ich habe es jetzt auch schon mehrmals versucht.

Hat jemand eine Idee? Ach so, ich hab natürlich alles echt selbst gekaufte CDs.

Gruß, Sveltje
16.12.2003, 12:15 #2
jukebox
Beiträge: 419

Schon mal einen älteren Spielstand probiert? Vielleicht ist einfach nur dieser nicht mehr ok.
16.12.2003, 12:25 #3
Sveltje
Beiträge: 18

Danke! Ja, genau das scheint es zu sein. Mit einem älteren Spielstand komm ich wieder durch...
18.12.2003, 13:57 #4
Schibo
Beiträge: 29

Besitzt du denn das Original von GothicII ? Oder hast du ne Raubkopie?
18.12.2003, 14:00 #5
Rob
Beiträge: 2.211

quote:
Besitzt du denn das Original von GothicII ? Oder hast du ne Raubkopie?

warum sollten dann alle welten erst funktionieren, und DANN auf einmal nicht mehr ?
und auch nur bei einem savegame ?
18.12.2003, 14:03 #6
Sveltje
Beiträge: 18

Ich hab auch alles Original. Inzwischen geht es ja auch.

Ich hatte mich halt erschrocken, weil gleich mein erster Ausflug nach Khorinis schief ging. Und ich hatte irgendwo was davon gelesen, dass es Probleme beim Wechseln zwischen den Welten geben kann.

Bei mir läuft das eh nicht so richtig stabil und stürzt oft ab, obwohl ich meinen Rechner extra neu aufgerüstet hab und alles neue Treiber und so.
18.12.2003, 14:53 #7
Nethbek
Beiträge: 864

@Sveltje: Was hast du denn für n System?

@SCHIBO
quote:
Zitat von Schibo
Besitzt du denn das Original von GothicII ? Oder hast du ne Raubkopie?


Guck mal was im ersten Post steht!
quote:
Hat jemand eine Idee? Ach so, ich hab natürlich alles echt selbst gekaufte CDs.
18.12.2003, 15:27 #8
Sveltje
Beiträge: 18

Äh -- muss ich erst nachgucken, bin gerade nicht zu Hause und kann mir sowas nicht merken (bin halt ein Mädchen... ;) )
19.12.2003, 21:27 #9
Schibo
Beiträge: 29

Hmm, sorry den Satz muss ich überlesen haben.. aber ich habe keine Ahnung wie das mit ner Kopierten Version aussieht. Ich habe nur mal gelesen, dass der Kopierschutz Securom New essenzielle Bugs verursachen soll... das mit dem Minental kann ja so einer sein...
Seite 1 von 1  1