World of Gothic Archiv > Editing
Vampier
Seite 1 von 1  1 
16.12.2003, 15:31 #1
LordOfWaterhill
Beiträge: 213
Vampier
Hi.. Ist es möglich den Helden einen "ability" zu geben, der levels nimmt?? Also.. Sagen wir den Helden schlagt einen gegner, und danach wurde der "opfer" einen level permanent verlieren.. Oder kann man's so machen dass den opfer stärke oder hitpoints verlieren wurde..
Also damit er ein Vampier der levels nimmt sein wird.. Danke..

Ach ja.. ISt es auch möglich in Gothic permanent Nacht zu machen?? Danke..

Gruss
25.12.2003, 11:10 #2
Okyl
Beiträge: 631

Zu allem nein;)
25.12.2003, 15:20 #3
alpha32d
Beiträge: 416

quote:
Oder kann man's so machen dass den opfer stärke oder hitpoints verlieren wurde..
Wenn das nicht mit der Engine zusammenhängt währe das machbar, aber bei Gothic hängt es leider mit der Engine zusammen, ich habe bis jetzt nichts gefunden was darauf hinweist das man attribute[ATR_HITPOINTS] verändern könnte.
26.12.2003, 23:35 #4
Zerxes
Beiträge: 29
Re: Vampier
quote:
Zitat von LordOfWaterhill
Ach ja.. ISt es auch möglich in Gothic permanent Nacht zu machen?? Danke..

Gruss [/B]


Meines Wissens nur mit Speicherhack, also würdest du ein externes Programm benötigen.

Grüße,
Zerxes
Seite 1 von 1  1