World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Ich kann da einige Sachen net lösen!
Seite 1 von 1  1 
17.12.2003, 20:25 #1
Rayman
Beiträge: 11
Ich kann da einige Sachen net lösen!
Also hab da so einiges an denen ich mir die Zähne ausbeiße:

1. Wo kann ich das Buch "Göttliche kraft der gestiren" finden das ist für Hyglas das feuermagier aus der bibliothek, er meinte in der stadt bei den händlern, fand da aber nix.

2. Habe Feros Schwert, doch wer ist Feros?

3. Was muss ich da für Ignaz machen mit seinem Vergessenszauber, klappt bei mir irgenwie net.

4. Fortuno sucht nach dem grünen Novizen, was das denn?

5. Leere den krug in einem Zug, wie muss ich da vorgehen muss doch dem einen irgendwie wachholder in seine truhe tun, doch dann wollen mich alle vermöblen wnen ich an die truhe will in der taverne?

THX schon mal!!!
17.12.2003, 20:34 #2
Grüner Novize
Beiträge: 43

kann dir net alle fragen beantworten. Also, die göötlich kraft der gestirne hab ich von constantino, dem alchemisten. Aber ich glaube im oberen viertel bekommst du ihn auch noch mal von so nem händler.
Mit dem vergessenzauber würde ich z.B. zum richter gehen (oder zu ner anderen person die alleine ist z.B. auch constantino) und dem mit dem schwert einfach eins überbraten. dann weggehen, etwas warten den zauber nehmen und ihn verzaubern. hat bei mir immer geklappt.
Um an die truhe in der taverne zu kommen musst du die anderen leute beschäftigen. lock einfach die ganzen scavenger dahin. dann sind die leute beschäftigt und du kannst an die truhe. (habs selbst aber noch net ausprobiert)
17.12.2003, 20:35 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

1. guck mal bei zuris, der müsste das eigentlich haben. in der stadt am marktplatz.

2. ist das nicht der drachenjäger in der burg im 4. kapitel? da an der schmiede, ich glaub da wirst du das los.

3. irgendwen zusammenschlagen zb, so dass es keiner sonst mitbekommt, warten bis er wieder aufwacht und sauer ist und dann vergessen anwenden und zur sicherheit nochmal ansprechen. sollte wieder normal sein.

4. rezept liegt in seiner truhe, was zum rauchen ;)

5. musst nachts kommen, dann gehts (bei mir zumindest).
17.12.2003, 20:35 #4
Medvidek
Beiträge: 1.156
in der stadt
einmal bei zuris und einmal bei constantino
feros steht in der burg am eingang zu engor
ignaz , gehe 4 uhr vor die kneipe von coragon da kommt valentino raus
sprich vorher mit regis
hau valentino um , dann den vergessens zauber auf ihn
dann zu regis und zu caragon
in der truhe von fortuno findest du das rezept , auch lesen
nach 22 uhr in die taverene , rhukar sitzt draussen auf der bank den wacholder in wasser tauschen nichts anderes an der truhe verändern , dann zu rukhar einsatz , dann zu akils hof , randolph das geld für den wettkampf geben
17.12.2003, 20:35 #5
Nethbek
Beiträge: 864

1. Glaub Zuris hat eins
2. Feros ist ein Dj in der Burg im Minental.
3. Irgend einen Niederknüppeln oder was in seiner Nähe klauen und dann den Spruch auf in casten.(Nur mit allein rumstehenden machen)
4. Das is n MegaJoint, Rezept liegt in der Truhe neben ihm
5. Lock n paar Scavies in die nähe der Taverne, dann rennen alle Raus und du kannst WASSER in die Truhe tun und den wacholder rausnehmen

mfg
Nethbek
[edit] Wow 4 Posts in 1Minute
17.12.2003, 20:36 #6
Medvidek
Beiträge: 1.156
keinen händler
bloss keinen händler nierderschlagen , ausser lutero , sonst sind die waren weg , vergessen am besten mit valentino

ps zu 4 posts in einer minute , steht aber auch super unsinn dabei , z,b, scavanger schlachte ich lieber selber , und rhukar ist ab 22 uhr auf seiner bank
17.12.2003, 20:56 #7
Rayman
Beiträge: 11

Das mit der burg kann ich mir wohl in die Haare schmieren habe die Orks da einfallen lassen seitdem gibt es da nur noch ne Handvoll Leute *ggg* naja aber den Rest werde ich sofort ausprobieren, danke!

Ihr sprecht ale von 22 Uhr ich hab doch keine Armbanduhr gibts da nen cheat oder wie?
17.12.2003, 21:21 #8
Utor Rune
Beiträge: 158

1. Das Buch bekommst meine ich bei Constantino und bei Zuris glaube ich auch.

2. Feros ist ein Drachenjäger in der Burg im Minental.

3. Du nimmst Rengaru, schlägst ihn nieder und machst dann nachdem er er wieder aufgestanden ist den Zauber auf ihn.

4.Das Rezept dazu liegt in seiner Truhe, damit gehst dann in die Taverne oder was da ist und dort im zweiten Stock kannst das dann drehen

5.Tauscht den Wachholder nachts gegen Wasser aus
17.12.2003, 21:24 #9
TheWonderer
Beiträge: 327

quote:
Zitat von Medvidek
bloss keinen händler nierderschlagen , ausser lutero , sonst sind die waren weg..


Kleine Ergänzung: Mit patch 2.6 sollte man Lutero auch nicht mehr umhauen ;)

quote:
Zitat von Rayman
Ihr sprecht ale von 22 Uhr ich hab doch keine Armbanduhr gibts da nen cheat oder wie?


Nimm dir einfach ein Zimmer und schlaf bis Mitternacht..
17.12.2003, 21:39 #10
Utor Rune
Beiträge: 158

Wenn du "N" drückst zeigt der dir auch den Tag und die Uhrzeit an!
18.12.2003, 14:06 #11
kendall
Beiträge: 141
nimm Ignaz
Ich habe einfach Ignaz selber umgehauen.Dann den Zauber anwenden.Funktioniert prima.
Seite 1 von 1  1