World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wo ist Nek???
Seite 1 von 1  1 
17.12.2003, 21:12 #1
Bodo_de_Bauer
Beiträge: 92
Wo ist Nek???
Ich will als Schatten aufgenommen werden und deshalb brauche ich Nek.ich könnte zwar schon aufgenommen werden aber ich will erst den Auftrag erfüllen!Also wo hat er sich versteckt?und wo ist Lee?ich war schon im Neuen Lager aber da ist er nicht...
Bodo
17.12.2003, 21:13 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nek ist in der Höhle, direkt vom Südtor bei den Molerats rechts.

Lee ist entweder in seiner Wohnhöhle oder beim Damm.
17.12.2003, 21:43 #3
Valo
Beiträge: 105

Jo vom nek nimmst du dan das amulet(er ist tot) und du hast die EXP ;)
18.12.2003, 07:52 #4
Finisher
Beiträge: 247

quote:
Zitat von Valo
Jo vom nek nimmst du dan das amulet(er ist tot) und du hast die EXP ;)

Aber erst, wenn Du es danach zu Sly gebracht hast. ;)
18.12.2003, 14:00 #5
Dreamer
Beiträge: 1.142

Du kannst ihn auch so finden:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


b marvin b
insert neksamulett
b 42 b

18.12.2003, 14:08 #6
Crow
Beiträge: 3.048

@Dreamer: Sag doch lieber für den Neuling dazu, dass das ein Cheat ist ;)

@Bodo: Wo du ihn findest, hat man ja schon mehrfach genannt. Aber nicht, wie du darauf kommen sollst. Warst du schon für Snaff (Koch im Alten Lager) Pilze und Fleischwanzen sammeln? Der erzählt von jemanden, den er schon mal losgeschickt hat und der nicht zurückkam (der Name Nek wird zwar nicht genannt, glaub ich, aber man kann darauf kommen). Dann fragt man ihn, wo man die Pilze findet und er nennt einen die Stelle, wo auch die o. g. Höhle in der Nähe ist.

@Matteo: Thx für die komplette Beschreibung. An meiner merkt man, dass mein letztes Spiel schon wieder ein wenig her ist
18.12.2003, 15:39 #7
Matteo
Beiträge: 601

Na wenn schon, dann komplett:
Sly schickt einen zu Fletcher, den Nachfolger Neks. Dieser sagt dir, dass du mit den Buddlern im Arenaviertel reden sollst. Sprich mit dem Koch Snaf und er verrät dir, dass er Nek zum Pilze suchen geschickt hat. (Er verrät sogar den Namen).
Man kann auch Diego auf sein Ansehen im Lager ansprechen, dann sagt er, dass er nicht glaubt, dass Nek im Neuen Lager ist.
Seite 1 von 1  1