World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Krauthandel-Krautpaket Hilfe
Seite 1 von 1  1 
19.12.2003, 09:19 #1
Großer Magus
Beiträge: 7
Krauthandel-Krautpaket Hilfe
Hallo zusammen,
habe da ein Problem. Bin bei der Miliz und habe den Quest "Krauthandel" erfüllt, allerdings lange bevor ich auf Onar's Hof war. Nu' habe ich den Quest "Krautpaket" von Cipher. Gibt es irendwo noch ein Paket oder eine andere Möglichkeit den Quest zu erfüllen ???
Freue mich über jeden Tipp und wünsche Euch schöne Feiertage

Großer Magus



19.12.2003, 09:29 #2
TheWonderer
Beiträge: 327

Nein, es gibt kein weiteres Krautpaket.
Du hättest den 'Krauthandel' bei Lord Andre mit der Option 'Ich habe es ins Meer geworfen' (oder so ähnlich) beenden müssen, um noch die Quest für Cipher erfüllen zu können..
19.12.2003, 09:41 #3
Samantha
Beiträge: 12.569

ist aber auch nicht weiter schlimm, dir entgehen nur paar exp aber an der story änderts nix ;)
22.12.2003, 16:37 #4
Schibo
Beiträge: 29

Gerade am Anfang ist das aber ärgerlich! Denn Cipher gibt ja recht ordentliche XP! 200XP wenn man Dar verpetzt und 300XP Für das Paket glaube ich. Ansonsten sollte man bevor man dem Kloster oder der Miliz beitritt noch alle Söldneranwärter Aufgaben erledigen. Das gibt gut XP und ich glaube Torlof und Cord trainieren dich obwohl man Novize oder Milizionär ist...
22.12.2003, 17:06 #5
Gorn
Beiträge: 1.750

Torlof trainiert nur Söldner/Drachenjäger.
22.12.2003, 18:34 #6
Rob
Beiträge: 2.211

...und gildenlose.
das ist ja das geniale am söldnerlager -> geile lehrer.
22.12.2003, 23:06 #7
Schibo
Beiträge: 29

Wie gesagt auch Leute aus anderen Gilden... jedenfalls in der normalen Gothic II version. Mit dem Addon hab ich das nicht ausprobiert. Er trainiert euch ja sobald man bei den Söldnern mitmachen will, wie Cord. In GII hat er mich auch noch als Pala und Feuermagus trainiert!
Seite 1 von 1  1