World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Nickändeung, wie?
Seite 2 von 2  1  2 
20.12.2003, 22:51 #26
Dreamer
Beiträge: 1.142

Und für alle die noch zu doof sind sie zu finden: Bitte hier klicken
20.12.2003, 23:31 #27
K_Murx
Beiträge: 827

Und außerdem sorgt es bei den anderen Postern immer wieder für leichte Verblüffung wenn plötzlich ein bekannter Name verschwindet.
Die meisten ändern dann auch gleich den Ava, und dann braucht man erst mal ne Weile bis man merkt wer jetzt wer war.
Ging mir z.B. bei Goefu (ZK) und Data (Taori iirc) so.
25.12.2003, 16:16 #28
Okyl
Beiträge: 631

So, bald sollte mein Nickname geändert sein. Mein Avatar behalte ich damit mich auch jemand wiedererkennt;) Ausserdem ists doch egal wie viele Posts man hat, ich freu mich wenn ich ne runde Zahl erreiche und das wars auch schon.
25.12.2003, 16:23 #29
Cain
Beiträge: 3.358

Hmm bei mir damals gabs auch leichte verwirrung.. aber mein verhalten gibt es numa nu einmal und so haben sich alle schnell dran gewöhnt. Mit anderen Worten: Wer mit seinem Nick net zufrieden is soll sich nen neuen zulegen. ;)
25.12.2003, 18:31 #30
Draconis
Beiträge: 221

Nun zur Not kann man ja auch seinen ursprünglichen Namen in die Sig. schreiben... :)
25.12.2003, 18:34 #31
Icewind
Beiträge: 5.895

Habe gerade die Idee, meinen Nick in "Der tolle Kämpfer" zu ändern, wie findet ihr den? Brauche aber noch ein wenig Zuspruch, ehe ich mich dazu durchringe...
25.12.2003, 18:42 #32
hundder
Beiträge: 2.020

Du weist schon das Nicks seit einiger Zeit nur noch 15 aneinandergereihte Zeichen lang sein können!?

Der tolle Kämpfer ist 17 Zeichen lang o_O
25.12.2003, 19:08 #33
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Ich bin beeindruckt von deinem Einfallsreichtum Icewind. So ein stylischer Name wäre mir nichtmal im Traum eingefallen und ich bin mir sicher bei so einer Wucht von einer Bezeichnung macht der Admin nochmal eine Ausnahme mit der Zeichenbregrenzung, aber echt ;)
25.12.2003, 19:10 #34
Icewind
Beiträge: 5.895

Die Wucht dieser Bezeichnung kommt nicht von ungefähr, denn ich bin selber so eine Wucht, deswegen, wisst ihr, passt das ganz gut. Also so mit 120kg auf der Waage, das ist schon ziemlich wuchtig, sagt meine Mutter (für einen 13jährigen)...
Seite 2 von 2  1  2